PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napoletano, Rüde, *2004


Goofymone
21.01.2009, 14:28
Mastino Napoletano, Rüde, geboren 2004, kastriert, tätowiert und geimpft.

Vince ist freundlich zu Menschen, ein wenig zu stürmisch für kleine Kinder, mag aber keine Katzen.

Er hat Erziehung, ist gehorsam, verspielt, ohne jede Aggressivität.

http://i43.tinypic.com/zk4bd1.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2009/01/21/mastino-napoletano-ruede-2004-2/

Faltendackelfrauchen
21.01.2009, 20:25
Hallo,

es ist bei Vince ziemlich dringend. Wenn in 1 Woche keine Lösung gefunden wurde (Pflegeplatz oder Endplatz) soll er eingeschläfert werden.

Wer also eine Möglichkeit sieht, zu helfen, bitte dringend melden.

Tschüss
FDF

GOLIATH
21.01.2009, 22:49
Wünsche Ihm viel Glück... Gruss Goliath

Wie Waldi
22.01.2009, 08:29
Öhm Katharina?
Steht der Rüde im Ausland?
Kann er über längere Zeit alleine bleiben, wenn er freien Zugang zum Garten hat?

Goofymone
22.01.2009, 08:31
Öhm Katharina?
Steht der Rüde im Ausland?
Kann er über längere Zeit alleine bleiben, wenn er freien Zugang zum Garten hat?

Bin zwar nicht Katharina, aber der Rüde ist in einem TH in Frankreich.

Goofymone
27.01.2009, 16:24
Vince wird nicht eingeschläfert! Er ist auch nur bedingt mit Artgenossen verträglich!!!

Jörg
27.01.2009, 17:48
hallo,,,ich bin Jörg,,wäre interessiert an Vince.
Bin im moment ohne Auto.Ich wohne auf einem Bauernhof mit besten Bedingungen,und 300 Seelendorf.
Habe gerade mein geliebten Rotti verloren. Bei Interesse melden bitte....

Jörg

DON HACKI
27.01.2009, 20:13
Hi, ich denke bei Interesse solltest Du Dich melden, oder?:lach1:

Wie Waldi
28.01.2009, 07:37
Er ist auch nur bedingt mit Artgenossen verträglich!!!

... na das wollen wir doch erstmal sehen, gell?! :)

Goofymone
28.01.2009, 08:24
... na das wollen wir doch erstmal sehen, gell?! :)

Bin mir sicher, dass sich das ändern wird ;)

Goofymone
28.01.2009, 10:56
Vince kommt morgen nach Deutschland und geht dann erstmal in eine Pflegestelle!

Ein ganz, ganz dickes und vor allem liebes

http://i44.tinypic.com/ngq7pj.gif

an die Pflegestelle :lach2::herz:

Wie Waldi
02.02.2009, 09:07
So... die erste Einschätzung nach ein paar Tagen:

Vince (ich nenne ich Witz) ist ein ausgeglichener, neugieriger und charmanter Bub. Er ist sofort gut Freund zu jedem Menschen, egal ob Mann oder Frau, dick oder dünn. Ich stören auch keine Behinderungen. Rollifahrer, Fahrradfahrer, Jogger - alles kein Problem. Auffällig ist jedoch sein gesteigertes Interesse an Kinderwagen... Ich konnte aber nicht testen wie er da bei mehr Nähe reagiert.
Natürlich liebt er Streicheleinheiten - besonders an Hals und Kinn. Leicht kitzelig ist er an den Pfoten - besonders an den Hinterläufen.

Andere Hunde wecken zwar sein Interesse, er ist aber nicht grundsätzlich auf Kravall aus, lässt sich gut ablenken und zieht dann auch nicht Richtung Hund.

Alleine kann er bis jetzt locker 2 bis 3 Stunden bleiben. Wie er sich bei 7 Stunden macht wird heute getestet. Keine Sorge, er kann zum Lösen in den Garten.

Im Spiel (mit mir) ist er recht stürmisch, weiß aber seine Zähne behutsam einzusetzten - Ergebnis: Nasser Ärmel, aber keine Druckstellen auf der Haut.
Er versucht allerdings nach einiger Zeit aufzuspringen. Sofortiger Speilabbruch beendete aber auch diese unschöne Situation augenblicklich.
Vermutlich wird er dieses Verhalten auch im Spiel mit anderen Hunden zeigen... Müsste noch ausprobiert werden!

Allgemein sabbert er für einen Mastino sehr wenig. Kann aber auch an der recht kühlen Jahreszeit liegen. Wobei selbst bevor ich seinen Napf in den Halter schiebe läuft da so gut wie nichts.

Fernsehen scheint er nicht gekannt zu haben. Am ersten Tag hat er den Blick nicht von abwenden können. Am zweiten Tag startete er einen Scheinangriff auf Tanja Poutiainen, die nach einem Rechtsschwung drohte aus dem Fernseher heraqus direkt auf uns zu zu donnern. Auf halbem Weg ließ er sich durch einen erschreckten Schrei meinerseits problemlos abrufen.

Also rundum ein angenehmer Hausbewohner. Ihr könnt mir glauben, dass ich ihn auf der Stelle behalten würde, wenn ich jemanden finden würde, der Mittags mit ihm eine Runde dreht.

Ein TRAUM von einem Hund.

Goofymone
02.02.2009, 09:16
Hallo Michi,

lieben Dank für die erste Einschätzung von ihm und nochmals dafür, dass Du ihn erstmal aufgenommen hast http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe_40.gif (http://webkatalog.snukk.de)


Also rundum ein angenehmer Hausbewohner. Ihr könnt mir glauben, dass ich ihn auf der Stelle behalten würde, wenn ich jemanden finden würde, der Mittags mit ihm eine Runde dreht.

Ein TRAUM von einem Hund.

Hmmm, meinst net, dass sich da jemand zuverlässiges finden würde???!! ;)

Seine Versicherungspolice ist heute angekommen!!!

Hast am WE auch ein paar Bilder machen können ? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif

Wie Waldi
02.02.2009, 09:29
Kein Grund sich zu bedanken. Ich hab ja schließlich ne Menge Spaß an ihm!
Bilder konnte ich leider noch keine machen. Werde mich aber bemühen das so schnell wie möglich zu organisieren!

Ach vergessen:
Am Samstag habe ich ihn mit zu einer Geburtstagsfeier gehabt. Er wurde dort von zwei Vets begutachtet. Augenscheinlich alles in bester Ordnung. Aber bitte beachten - augenscheinlich.

Goofymone
02.02.2009, 09:34
Kein Grund sich zu bedanken. Ich hab ja schließlich ne Menge Spaß an ihm!
Bilder konnte ich leider noch keine machen. Werde mich aber bemühen das so schnell wie möglich zu organisieren!

Du bist ein Engelchen :lach2:


Ach vergessen:
Am Samstag habe ich ihn mit zu einer Geburtstagsfeier gehabt. Er wurde dort von zwei Vets begutachtet. Augenscheinlich alles in bester Ordnung. Aber bitte beachten - augenscheinlich.

Laut Aussage (von denen wo ich ihn übernommen habe) hatte er einen Gesundheitscheck und soll dort ohne Befund gewesen sein! Allerdings denke ich nicht das er HD oder ED geröngt wurde!

Wie Waldi
02.02.2009, 09:40
Allerdings denke ich nicht das er HD oder ED geröngt wurde!

Auch da ist augenscheinlich nichts festzustellen.
Insgesamt ist er recht gut proportioniert, hat dicke Knochen und ist normal bemuskelt. Die Befaltung hält sich im Bereich "relativ wenig" und die Augen tränen nicht mehr als meine ;)

Goofymone
02.02.2009, 09:44
Auch da ist augenscheinlich nichts festzustellen.
Insgesamt ist er recht gut proportioniert, hat dicke Knochen und ist normal bemuskelt.

Na das hat doch auch mal was! :lach2:


Die Befaltung hält sich im Bereich "relativ wenig" und die Augen tränen nicht mehr als meine ;)

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif Armer Michi ;)

Grazi
02.02.2009, 10:17
Hey...toll dass du (WW) die PS übernommen hast! :lach2:
Mit deiner Hilfe wird man hoffentlich bald einen guten Endplatz finden... es sei denn, es findet sich doch noch eine Möglichkeit, ihn selbst zu behalten. ;)

Grüßlies, Grazi

GOLIATH
02.02.2009, 13:13
:lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:Gruss Goliath

Tyson
02.02.2009, 14:00
:lach3: Hallo WW, super das er bei Dir sein kann! Sag mal, wo kann man ein Bild von Dir sehen, ich meine natürlich der Augen wegen, lach, da kann man sich das dann besser vorstellen, LG Manuela :lach1:

Goofymone
02.02.2009, 14:11
Sag mal, wo kann man ein Bild von Dir sehen, ich meine natürlich der Augen wegen, lach, da kann man sich das dann besser vorstellen, LG Manuela :lach1:

Guck mal bei Menschenbildern ;)

Wie Waldi
02.02.2009, 14:33
Jetzt bitte nicht wieder von Vince ablenken... *winsel*

Ich werde Fotos von ihm nachreichen. Mein Digi ist leider schon seit längerem kaputt und ich muss erst mit der Ex einen Termin zum shooting vereinbaren.

Wirklich spannend wird es wenn ich heute abend nach Hause komme. Mal sehen wie er sich über den Zeitraum gemacht hat - es wird nachberichtet ;)

Goofymone
02.02.2009, 14:36
Wirklich spannend wird es wenn ich heute abend nach Hause komme. Mal sehen wie er sich über den Zeitraum gemacht hat - es wird nachberichtet ;)

Ich bitte darum und drücke ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz feste die Daumen! Schickst mir vorab schonmal ne SMS bitte???

tripwire
02.02.2009, 14:39
Schickst mir vorab schonmal ne SMS bitte???

GEMEIN! :traurig3:
:D

Wie Waldi
03.02.2009, 07:38
Ich hatte ja gestern einfach keine Ruhe mehr im Büro und bin verhältnismäßig früh hier raus.

Kurz vor Zuhause treff ich einen Nachbarn. Gleich befragt, ob er irgendwelche auffallenden Bellarien gehört hätte. "Nö... nur mein Depp hat heute mittag irgendwas gehört... wie Du hast wieder einen Hund... nix gehört"

Okay. Dann wird er sich sicherlich irgendwie beschäftigt haben. Ich sah schon meinen geliebten, antiken Wohnzimmerschrang geschreddert, oder ein Sofa zerfetzt (danke übrigens Monika, für das beruhigende Foto *grrrrr*).
Als ich die Tür reinkomme bellt er kurz, erkennt meine Stimme und geht in ein mitleiderregendes Jaulen über.
Nachdem ich mich umgezogen habe, wage ich einen Blick durch die Wohnzimmertür, vor der er mich freudestrahlend erwartet... Nix! Alles in bester Ordnung, aber... der Drecksack hat mein Stammsofa für sich entdeckt. Nein! Zwei für Ihn sind nicht genug. Er MUSS meins in Beschlag nehmen.
Auch Okay. Da meine Erleichterung überwiegt, verzeih ich ihm das und fühle mich vielleicht sogar geschmeichelt, weil ich mir einrede, dass ihm das Liegen auf meinem - nach WW riechenden - Sofa die Zeit des Wartens erleichtert hat.

So langsam gewöhnt er sich an meine Hausordnung. Er hat begriffen, dass nach dem Spazierengehen und nach dem Fressen keine Spielstunde folgt. Er begreift (fast), dass ICH entscheide wann es Frühstück und Abendbrot gibt.

Und dann habe ich gestern spät in der Nacht noch das Freilaufen geübt. Spät, damit er erstmal nicht zu stark durch äußere Einflüsse abgelenkt wird. Was soll ich sagen? Noch entfernt er sich nicht mehr als 3 bis 4 Meter von mir weg und schaut ständig nach mir. Er lässt sich heranrufen und wenn ich ihn dann wieder entlasse flippt er in Form von kurzen Sprinteinlagen aus um gleich darauf wieder zu mir zurück zu sprinten. Der Hund sprüht vor Lebensfreude! Geiler Kerl!

Kurzum:
Wer sich die Chance entgehen lässt diesen fantastischen Hund zu bekommen ist selber Schuld. Ich geb Euch nicht mehr lange, denn ansonsten... KANN ich ihn nicht mehr hergeben!

tripwire
03.02.2009, 07:48
also nach dieser lobeshymne kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr zwei euch nochmal von einander trennt... :lach1:

Wie Waldi
03.02.2009, 07:51
Doch. Wenn möglich werden wir das!
Ich bin von Montags bis Freitags mehr als 13 Stunden am Stück außer Haus.
Er hat zwar endlich begriffen, dass er jederzeit in den Garten kann, aber eine Ideallösung ist das für DIESEN Hund nun wirklich nicht. Er hat besseres verdient.

tripwire
03.02.2009, 07:53
hmmm, da hast du natürlich recht, wie schade.

Goofymone
03.02.2009, 08:45
Er muss wirklich ein Traumhund sein :lach2:

GOLIATH
03.02.2009, 10:53
Schade,das Du Ihn nicht behalten kannst...es hört sich soooooooooooooooo toll an...Gruss Goliath :lach3:

Wie Waldi
03.02.2009, 11:02
Glaub mir, ich suche bereits nach einer Notlösung für den Fall, dass sich seine Vermittlung noch hinauszögert.

Peppi
03.02.2009, 11:05
Halbtags-Job! ;-)

Goofymone
03.02.2009, 11:13
Glaub mir, ich suche bereits nach einer Notlösung für den Fall, dass sich seine Vermittlung noch hinauszögert.

Wir werden sicher einen schönen Platz für ihn finden! Die Frage ist leider nur wann :traurig1:

Pöllchen
03.02.2009, 17:43
Ich würde ja so gerne helfen, wenn ich doch nur könnte...:traurig3:

bold-dog
05.02.2009, 10:18
also mach Dir mal keinen Kopf, wenn der Bursche bei Dir so lange alleine bleiben muss.
Er hat es jetzt auf jeden Fall besser als da wo er herkommt !
Die übliche Haltungsform von Hunden dieser Grösse ist hier eh den ganzen Tag wegegsperrt sein....
Hier in F geht kaum jemand halbtags arbeiten, auch die Frauen nicht, weil die Kinder ja ab dem Kindergarten ganztags ausser haus sind.
Also sind hier die meisten Hunde 10-12 Stunden irgendwo in Waschküche oder Keller eingesperrrt, oder sie sitzen im Zwinger.
Und dann geht auch niemand mit den Hunden spazieren.....das ist echt wahr !
Ich werde hier belächelt, weil ich meine sogar noch mit dem Auto in den Wald fahre um mit Ihnen zu laufen, dabei haben wir doch sooooo ein grosses Grundstück:schreck:
Also ich denke wenn er so schön brav auf Dich wartet, und Du dann die restliche Zeit intensiv mit verbringst, dann ist das für den französischen Witz schon mehr als er erwartet....
die armen Hunde werden sehr anspruchslos !:traurig1:
Nicht so wie unsere verwöhnten Sofa und Bettschläfer......

Wie Waldi
05.02.2009, 10:39
Danke Birgit, das beruhigt ein wenig.
Trotzdem messe ich eine Hundehaltung nach meinen Maßstäben. Und die sind anspruchsvoller.

Neuigkeiten:
Entwarnung auf breiter Front!
Kinderwagen sind genau so sehr (oder wenig) interessant wie alles andere.
Erster direkter Kontakt mit einer Hündin verlief harmlos. Okay, er ist etwas sehr ungestüm im Umgang, aber absolut nicht agressiv. Rüdenkontakt habe ich aufgrund akzeptabler Voraussetzungen noch keinen zugelassen. Bringt IMO nichts, wenn der Andere schon kläffend in der Leine hängt.
Sein rechtes Auge ist etwas trüb. Befreundete Vet. wird sich das heute abend mal ansehen. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen - musste erst drauf aufmerksam gemacht werden, aber es stimmt. Mal sehen was Flavia dazu sagt. Es wird nachberichtet ;)
Besuch meiner Haushaltshilfe (kommt mit eigenem Schlüssel selbständig ins Haus) verlief mit Neugier und freudiger Begrüßung. Also... Einbrecher sind willkommen *grummel*
Eine erste Anfrage habe ich bereits gehabt. Hoffentlich kommt die Dame auch her und schaut sich den Witz an. Auch hier wird nachberichtet... .o0(ich lese zu viele Presseberichte der Polizei)

Ansonsten kann nicht nicht anders als Euch diesen Hund ans Herz zu legen. Wie gesagt: Ein Traum!

Gast20091091001
05.02.2009, 11:08
Wo bleibt denn die Ex mit der DigiCam?? ;)

:hund:

Wie Waldi
05.02.2009, 11:15
Wo bleibt denn die Ex mit der DigiCam??

Die Nase ist die ganze Woche an der Nordsee... Gut, sie hatte es mir mal erzählt, aber meine Oberflächlichkeit lies es mich dann wieder vergessen.
*schäm*
Nun wird mein Nachbar angespitzt.
Aber... mein rechner hier Zuhause hat ne Macke und ich werde die Bilder vom Büro aus hochladen bzw. jemand bitten müssen dies vor Montag für mich zu tun.

@Mone: kannst Du nicht schonmal das Bild hochladen, das Thomas am Donnerstag hier bei mir gemacht hat?

Goofymone
05.02.2009, 11:22
Ankunft von Vince
http://img4.imageshack.us/img4/452/dsc01444zu0.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=dsc01444zu0.jpg)
http://img4.imageshack.us/img4/dsc01444zu0.jpg/1/w600.png (http://g.imageshack.us/img4/dsc01444zu0.jpg/1/)

http://img168.imageshack.us/img168/4456/dsc01446sb5.jpg (http://img168.imageshack.us/my.php?image=dsc01446sb5.jpg)
http://img168.imageshack.us/img168/dsc01446sb5.jpg/1/w600.png (http://g.imageshack.us/img168/dsc01446sb5.jpg/1/)

http://img168.imageshack.us/img168/5402/dsc01447qy4.jpg (http://img168.imageshack.us/my.php?image=dsc01447qy4.jpg)
http://img168.imageshack.us/img168/dsc01447qy4.jpg/1/w600.png (http://g.imageshack.us/img168/dsc01447qy4.jpg/1/)

Wie Waldi
05.02.2009, 11:53
Danke Mone!

Mist, auf dem ersten Bild sieht man, dass meine Fr. Reckers über eine Woche nicht da war *schäm*
Nun... jetzt ist sie ja zurück und ich kann Interessenten sorglos ins Haus lassen :D :D :D

bmk
05.02.2009, 12:09
ach was, das sieht doch alles normal aus. der hund macht so oder so jedes staubkorn wett.

Wie Waldi
09.02.2009, 09:29
Das Neuste:

Ohne Leine rennt dieser Hund sich einen Wolf! Unglaublich was er für eine Kondition hat.

Aber zunächst einmal wegen des Auges. Es handelt sich hierbei um eine alte Augenverletzung, die entweder operativ behandelt werden kann oder mit Hilfe von Salben. Der Vet riet mir von der OP ab, da diese recht aufwendig und riskant wäre. Salbenbehandlung, so sagt er, würde wahrscheinlich gute Aussichten auf relative Wiederherstellung haben. Also hab ich mir die zwei Salben geben lassen. Nebenbei: Tierarztbesuch ebenfalls ohne Probleme aber mit wedelnder Rute abgearbeitet.

Kontakt mit Kind. Kein Problem an der Leine. Lies sich bereitwillig angrapschen und herzen. War irgendwie süß anzusehen.

Goofymone
09.02.2009, 09:35
Wenn man das so liest scheint er wirklich ein Traumhund zu sein :lach2::herz:

Wie Waldi
09.02.2009, 09:36
Wenn man das so liest scheint er wirklich ein Traumhund zu sein

Ich lüge nicht!

Goofymone
09.02.2009, 09:38
Ich lüge nicht!

Das wollte und will ich ganz sicher nicht unterstellen! Ich glaube Dir das auf´s Wort! Wenn ich nicht schon genug hier hätte, würde er nach Berlin umziehen!

Wie Waldi
09.02.2009, 09:41
Weiß ich doch! :)

Goofymone
09.02.2009, 09:45
Weiß ich doch! :)

Gut so http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe_40.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Die Chancen stehen aber demnach sehr gut, dass man das Auge mit der Salbe wieder hinbekommt, gell?

Und sehen kann er ja dennoch auf dem Auge, richtig? Ich meine es ist keine Behinderung für ihn.

Wie Waldi
09.02.2009, 12:02
Ob das Auge je wieder so klar wird wie das andere konnte man mir nicht zusagen. Eine OP wäre aber auch keine Garantie.
Der Vet sagt, dass er wahrscheinlich einen leichten Grauschimmer "sehen" würde. Dies ist aber für mich sichtbar absolut kein Problem für ihn. Ich denke er hat sich eh daran gewöhnt.

GOLIATH
09.02.2009, 12:32
Drück die Daumen und gute Besserung...Gruss Goliath :lach3:

Wie Waldi
10.02.2009, 07:43
Danke!
Nach vier Tagen ist eine deutliche Verbesserung erkennbar. Sehr schön *freu*

Goofymone
10.02.2009, 08:20
Danke!
Nach vier Tagen ist eine deutliche Verbesserung erkennbar. Sehr schön *freu*

Perfekt :lach2: Na bei der Pflege, kein Wunder ;)

GOLIATH
10.02.2009, 12:55
:lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:Gruss Goliath

Wie Waldi
18.02.2009, 09:58
Heute hat er mir in den frühen Morgenstunden einen Schuh zerlegt.
Es waren zwar uralte Ökotreter - was für seinen Geschmack spricht - aber trotzdem war ich überrascht und verärgert.
Morgen gibt es endlich neue Bilder!

Goofymone
18.02.2009, 10:03
Heute hat er mir in den frühen Morgenstunden einen Schuh zerlegt.
Es waren zwar uralte Ökotreter - was für seinen Geschmack spricht - aber trotzdem war ich überrascht und verärgert.

Ja huch, muss er wohl verwechselt haben mit seinem Spielzeug ;)


Morgen gibt es endlich neue Bilder!

Oh super :lach2:

Wie Waldi
18.02.2009, 10:07
Mone... Du findest wohl auch immer eine Ausrede für sein Verhalten, was? :)
Wenn der so weiter macht kommt er in den Zwinger, basta! ;) ;) ;)

Goofymone
18.02.2009, 10:16
Mone... Du findest wohl auch immer eine Ausrede für sein Verhalten, was? :)

Achwo, niemals nimmer nich! Sieh es mal von der Seite, die Treter waren wie Du selber geschrieben hast Uralt, Ergo, wollte er nicht, dass Du Dir bei den ausgelatschten Tretern die Füße versaust! Also ist der Hund sehr auf Dein Wohl bedacht! Er wollte Dir nur auf eine nette, charmante Art kund tun, dass Du Neue benötigst! http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f040.gif


Wenn der so weiter macht kommt er in den Zwinger, basta! ;) ;) ;)

Oh da sehe ich aber schon eine gravierende Schwierigkeit!! Wo holst Du den denn her??? Baust schnell noch einen! Und noch was, das machst Du im Leben nicht! So sehr kannst Du Dich gar nicht verstellen, dass Dir auch nur annährend jemand das abnehmen würde! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif

Wie Waldi
18.02.2009, 10:32
*flüster* aber ich kann es ihm ja zumindest androhen :)

Goofymone
18.02.2009, 10:36
*flüster* aber ich kann es ihm ja zumindest androhen :)

Das kannst wohl wahr, aber ich glaub net das er Dir das glaubt ;)

tripwire
18.02.2009, 10:40
Ergo, wollte er nicht, dass Du Dir bei den ausgelatschten Tretern die Füße versaust! Also ist der Hund sehr auf Dein Wohl bedacht! Er wollte Dir nur auf eine nette, charmante Art kund tun, dass Du Neue benötigst! http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f040.gif


da ist der süsse so um dein wohlergehen besorgt und du weisst das gar nicht zu würdigen!!! tse tse tse! :boese1:

Wie Waldi
18.02.2009, 10:43
da ist der süsse so um dein wohlergehen besorgt und du weisst das gar nicht zu würdigen!!!

Doch! Jetzt ist es mir klar. Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben ;)

@Mone: Ich wüsste gar nicht wie man die Androhung auf französisch ausspricht *lol*

Goofymone
18.02.2009, 10:46
Doch! Jetzt ist es mir klar. Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben ;)

Das will ich wohl meinen! Wir haben Dir nur etwas geholfen, damit Du den kleinen Knopf auch verstehst! ;)


@Mone: Ich wüsste gar nicht wie man die Androhung auf französisch ausspricht *lol*

Musst Du auch nicht, da er es eh nicht glauben würde, wie alle hier ;)

Wie Waldi
18.02.2009, 13:53
Nichtmal den badboy lässt Du mich spielen *schmoll*

Peppi
18.02.2009, 13:55
Es gibt ja auch keinen Bad Boy der Ökotreter trägt! :lach1:

tripwire
18.02.2009, 13:59
Es gibt ja auch keinen Bad Boy der Ökotreter trägt! :lach1:

:3D07:
wo peppi recht hat, hat er recht...

Wie Waldi
18.02.2009, 14:01
Mach ich ja gar nicht (mehr) ;) also zumindest JETZT nicht mehr :D

Aber ich hätte meinen Spaß daran gehabt, wenn Mone von aufgebrachten Waldorf-Lehrer und -Eltern am Telefon bedrängt worden wäre den kleinen Prinz Vince so schnell wie möglich aus "diesen unzumutbaren Umständen" zu befreien :)

Goofymone
18.02.2009, 14:47
Hmmm, selbst den Bad Boy hätte ich Dir nicht abgenommen!!! Kannst das überhaupt sein? Ich fürchte nicht ;)


Aber ich hätte meinen Spaß daran gehabt, wenn Mone von aufgebrachten Waldorf-Lehrer und -Eltern am Telefon bedrängt worden wäre den kleinen Prinz Vince so schnell wie möglich aus "diesen unzumutbaren Umständen" zu befreien :)

Der kleine Prinz ist sehr gut aufgehoben, dort wo er zur Zeit residiert!!! Also Alles im grünen Bereich ;)

Goofymone
19.02.2009, 11:01
Hier nun ein paar Bilder vom kleinen Prinzen:

http://i41.tinypic.com/ztcilz.jpg

http://i41.tinypic.com/2rp7mag.jpg

http://i42.tinypic.com/kaohg6.jpg

http://i42.tinypic.com/zn0ivo.jpg

http://i44.tinypic.com/bedf12.jpg

...

Jörg
19.02.2009, 11:06
weia...is der knuffig.

Super!:lach2:

Goofymone
19.02.2009, 11:07
und noch ein paar:

Schoßhund bei der Arbeit
http://i41.tinypic.com/syujoz.jpg

Da geht einem doch das Herz auf, oder?
http://i41.tinypic.com/2ngvrko.jpg

http://img82.imageshack.us/img82/7999/dsci0206fv0.jpg (http://img82.imageshack.us/my.php?image=dsci0206fv0.jpg)
http://img82.imageshack.us/img82/dsci0206fv0.jpg/1/w600.png (http://g.imageshack.us/img82/dsci0206fv0.jpg/1/)

http://img183.imageshack.us/img183/7106/dsci0209yw3.jpg (http://img183.imageshack.us/my.php?image=dsci0209yw3.jpg)
http://img183.imageshack.us/img183/dsci0209yw3.jpg/1/w600.png (http://g.imageshack.us/img183/dsci0209yw3.jpg/1/)

Danke Michi für die super schönen Bilder :lach2:

Wie Waldi
19.02.2009, 11:15
Dank Dir für's Einstellen!

artreju
19.02.2009, 11:16
och ist der süüss - dem gehts ja bei euch richtig gut !!!

Wie Waldi
19.02.2009, 11:29
IHM geht's gut.
Man sieht doch deutlich was ich durch ihn für ein schlampiger Heckenpenner geworden bin ;)

Goofymone
19.02.2009, 11:40
IHM geht's gut.
Man sieht doch deutlich was ich durch ihn für ein schlampiger Heckenpenner geworden bin ;)


Oooooch, mir kommen die Tränen - schlampiger Heckenpenner... ne is klar! ;) Denke wirklich Euch beiden gehts gut, nicht nur dem kleinen Prinzen! ;)

Wie Waldi
19.02.2009, 11:44
Uns würde es besser gehen, wenn morgen ein Frührenterpärchen vor der Tür stehen würde das ideale Bedingungen vorweisen kann. Aber wir sind gerne kompromissbereit!

BTW: Ich biete dem zukünftigen Halter gerne eine Urlaubsbetreuung an. Also wieder ein Grund weniger sich nicht für diesen Prachtkerl zu entscheiden!

Goofymone
19.02.2009, 11:49
Uns würde es besser gehen, wenn morgen ein Frührenterpärchen vor der Tür stehen würde das ideale Bedingungen vorweisen kann. Aber wir sind gerne kompromissbereit!

BTW: Ich biete dem zukünftigen Halter gerne eine Urlaubsbetreuung an. Also wieder ein Grund weniger sich nicht für diesen Prachtkerl zu entscheiden!

Ich bin sicher, dass diese Leute nach diesen tollen Bildern schon in den Startlöchern sitzen ;)
Und das mit der Urlaubsbetreuung ist ein ganz lieber Zug von Dir! :lach2:

Wie Waldi
19.02.2009, 11:58
Mag lieb aussehen, ist aber reiner Eigennutz! :D

Goofymone
19.02.2009, 12:00
Mag lieb aussehen, ist aber reiner Eigennutz! :D

Psssssssssssst, hat sicher noch keiner gemerkt :D;)

Tyson
19.02.2009, 18:09
:lach3: Hallo WW, bist Du Dir gaaanz sicher, daß Du ihn wieder rausrücken kannst? Ich finde er steht Dir ausgezeichnet!!!! LG Manuela :lach2:

Wie Waldi
20.02.2009, 07:34
Danke Manuela! Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich ihn rausrücken werde!
... auch wenn's schwerfallen wird

Goofymone
20.02.2009, 09:07
Danke Manuela! Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich ihn rausrücken werde!
... auch wenn's schwerfallen wird

Das denke ich auch, dier Vernuft wird siegen

Gast280210
21.02.2009, 10:45
Tolle Bilder, Euch geht es wirklich gut, das sieht man.

Ihr passt so gut zusammen und der "Kleine" ist so richtig glücklich. Vielleicht bleibt er Dir ja:36::36::56:

Karin
21.02.2009, 19:03
So sieht ein Mastino aus wenn er glücklich ist:D

Freut mich ganz dolle dass er bei dir sein darf:lach2: und ihr passt wirklich ausgezeichnet zueinander:lach2:

Vielleicht darf er ja doch bleiben.............

LG Karin

Goofymone
21.02.2009, 19:25
So sieht ein Mastino aus wenn er glücklich ist:D

Freut mich ganz dolle dass er bei dir sein darf:lach2: und ihr passt wirklich ausgezeichnet zueinander:lach2:

Vielleicht darf er ja doch bleiben.............

LG Karin


Zitat WW: "Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich ihn rausrücken werde!
... auch wenn's schwerfallen wird" Zitat Ende

Goofymone
22.02.2009, 20:13
Der kleine und große Prinz hatten heute Besuch ;) Und das wurde mir dann mitgeteilt:

"Wir haben uns Vince heute auch mal angeschaut da er nur 3 Minuten von uns in der Pflegestelle ist.

Kann alles bestätigen was das verschmust und lieb angeht. Er kam direkt freudig wedelnd auf uns zu, und hat sich gefreut wie ein kleines Kind.
Habe 3 Fotos und 2 kleien Videos. Schaut sie euch an und nun hoffe ich mal, das der liebe Kerl bald ein Zuhause findet wo er seinen Lebensabend verbringen kann."

http://i42.tinypic.com/2h391ll.jpg

http://i42.tinypic.com/16apb7q.jpg

http://i39.tinypic.com/sqgt90.jpg

(Anmerkung von mir: *schwärm* wenn ich nur könnte wie ich wollte...*schwärm*)

Peppi
22.02.2009, 21:35
Lebensabend? Der ist 5, oder?

Wie Waldi
23.02.2009, 07:10
Danke Mone!
Und sag dem Mike bitte, dass die Bilder der Beweis sind. Er schielt nicht! :D

Und zu meiner Entschuldigung zum letzten Foto. Ich hatte ihn wirklich gebeten den Reisverschluss zuzumachen!

tripwire
23.02.2009, 07:36
Und zu meiner Entschuldigung zum letzten Foto. Ich hatte ihn wirklich gebeten den Reisverschluss zuzumachen!

na ja, das hat er im eifer des gefechts wohl vergessen... er modelt ja auch nicht jeden tag :lach3:

Goofymone
23.02.2009, 08:14
Danke Mone!
Und sag dem Mike bitte, dass die Bilder der Beweis sind. Er schielt nicht! :D

Ich werde es Mike ausrichten ;)


Und zu meiner Entschuldigung zum letzten Foto. Ich hatte ihn wirklich gebeten den Reisverschluss zuzumachen!

Muß er wohl vergessen haben :o

Wie Waldi
24.02.2009, 07:33
Nachdem ich auf meine Schlamperei hingewiesen worden bin, möchte ich nun endlich noch was zu des Prinzen Rüdenverträglichkeit schreiben.
Er ist, egal ob kastriert oder nicht, sehr interessiert, freundlich, verspielt und bott.
Sprich: Er zeigt keine Agression - neigt aber dazu seinen Gegenüber mit gezielten Faustschlägen zu Boden zu strecken ;)

Und weitere News:
Inzwischen hat sich ein offensichtlich sehr lieber Mensch dazu bereit erklärt ihn mittags spazieren zu führen. Als die junge Dame das erste mal alleine reinkam war er wohl zunächst ob der ungewohnten Situation etwas verunsichert. Durch profihafte Reaktion gelang es ihr jedoch des Prinzen Interesse und Neugier zu wecken. Nach schnüffelnder Kontaktaufnahme mit augenscheinlichem Wiedererkennungswert war dann die Freude (wie mir berichtet auf beiden Seiten) groß.

Dieser Hund macht ergo null Probleme...

@Mone: vielleicht überredest Du Vanessa ja dazu mal eine "neutrale" Beurteilung - sofern sie dazu noch in der Lage ist *kicher* - zu verfassen

Goofymone
24.02.2009, 08:20
Nachdem ich auf meine Schlamperei hingewiesen worden bin, möchte ich nun endlich noch was zu des Prinzen Rüdenverträglichkeit schreiben.

Aber, aber das kann doch mal vorkommen! War ja nur eine freundliche Frage von mir ;)



Und weitere News:
Inzwischen hat sich ein offensichtlich sehr lieber Mensch dazu bereit erklärt ihn mittags spazieren zu führen. Als die junge Dame das erste mal alleine reinkam war er wohl zunächst ob der ungewohnten Situation etwas verunsichert. Durch profihafte Reaktion gelang es ihr jedoch des Prinzen Interesse und Neugier zu wecken. Nach schnüffelnder Kontaktaufnahme mit augenscheinlichem Wiedererkennungswert war dann die Freude (wie mir berichtet auf beiden Seiten) groß.

Dieser Hund macht ergo null Probleme...

Ich habe auch nichts anderes erwartet. Und bin Vanessa sehr dankbar, dass sie den kleinen Prinzen Mittags an den Baum schubst!:lach2:


@Mone: vielleicht überredest Du Vanessa ja dazu mal eine "neutrale" Beurteilung - sofern sie dazu noch in der Lage ist *kicher* - zu verfassen

Aber sicher wird sie das tun, sie will nur 3-4 mal mit ihm gassi gegangen sein und wird dann ganz sicher auch ihre Beurteilung zu ihm abgeben! ;)

Wie Waldi
24.02.2009, 08:41
dass sie den kleinen Prinzen Mittags an den Baum schubst!

*räusper* sie war fast drei Stunden mit ihm unterwegs, hat sich nach Rückkehr nicht von ihm trennen können und blieb weitere 20 Minuten.
Wenn das so weiter geht, werd ich ihr noch das Gästezimmer richten müssen ;)

Goofymone
24.02.2009, 08:52
*räusper* sie war fast drei Stunden mit ihm unterwegs, hat sich nach Rückkehr nicht von ihm trennen können und blieb weitere 20 Minuten.
Wenn das so weiter geht, werd ich ihr noch das Gästezimmer richten müssen ;)

Oooops, naja aber mal ehrlich, verstehen kannst sie ja oder? ;)
Und das mit dem Gästezimmer, wäre vielleicht ne Überlegung wert :30:

tripwire
24.02.2009, 08:58
... und wenn sie dann bei dir wohnt, könnt ihr den prinzen behalten! :boese1:
so, ich denke, das hätten wir ja dann geklärt, oder? *g*

Wie Waldi
24.02.2009, 09:22
*lol*
Ich fürchte Ihr Freund macht uns da einen Strich durch die Rechnung!

tripwire
24.02.2009, 09:27
hmmm, die geschichte.... ok, ich sehe ein, mein plan hat lücken... :sorry::lach3:

Goofymone
27.02.2009, 17:16
Hier mal die Erfahrungen von seiner momentanen Hundenanny:

"Ich heiße Vanessa und bin die Hundenanny von Vince. Das erste zusammen treffen von Vince und mir verlief sehr gut. Er war sehr freundlich und aufgeschlossen, und forderte sofort streicheleinheiten ein. Die er auch von mir sofort bekam. Vince hat einen umwerfenden Charme, er hat mit seinem Blick mein Herz im Sturm erobert. Vince ist jetzt 5 Jahre alt, was man ihm aber nicht anmerkt. Denn er ist total verspielt und albern. Beim spazieren gehen ist er total entspannt und ausgeglichen. Er ist neugierig und an seiner Umgebung sehr interessiert. Auch Kinder findet Vince ganz toll, denn die streicheln einen immer so schön. Und von denen lässt man sich doch gerne mal den Bauch kraulen. Auch mit anderen Hunden ist Vince problemlos, er hat weder Probleme mit Hündinnen noch mit Rüden. So sind meine Erfahrungen! Ich selber habe auch zwei Rüden, und mit ihnen kommt er gut zurecht. Vince zeigt keinerlei anzeichen von Dominanz. Wenn er von anderen Hunden angebellt oder angeknurrt wird, stört es ihm nicht wirklich. Er geht ganz ruhig und souverän an den Hunden vorbei, ohne einen Ton oder eine Geste von sich zu geben. Vince spielt auch sehr gern mit Artgenossen, die Größe spielt bei ihm keinerlei Rolle. Hauptsache man kann mit dem gegenüber spielen. Und wenn er jemanden gefunden hat, mit dem er spielen kann, dann ist er überglücklich. Vince ist auch nicht dumm, er lernt sehr schnell. Nur mit den deutschen Komandos hat er es noch nicht so. Am besten reagiert er wenn ich ihm englische Komands gebe. Tierarztbesuche sind auch kein Thema für Vince, die nimmt er sehr gelassen hin, auch wenn er eine "kleine" Mimose ist. Ich kann nur sagen das Vince ein ganz toller und lieber Hund ist. Ein richtiger Molosser eben! Jeder der diesen Hund kennenlernen wird, wird sich in ihn verlieben!!! Vince ist ein wahrer Schatz. So das war es dann erstmal von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa


PS. Und auch etwas traurig"

Goofymone
12.03.2009, 11:00
Er ist unterwegs in sein neues Daheim

mandyao
12.03.2009, 11:02
:lach2: freut mich für den schönen kerl

Jörg
12.03.2009, 11:08
Er ist unterwegs in sein neues Daheim

freut mich sehr Mone.
Der hat es so verdient.:lach2:

Lg Jörg

GOLIATH
12.03.2009, 13:22
:lach2::lach2::lach2::lach2: Gruss Goliath

Peppi
12.03.2009, 13:55
Ich freu mich auch.


was ich allerdings gar nicht versteh (oder hab ich was verpasst?) wo war denn das Problem, bzw. wieso hat das "so lange" gedauert? Bei so einem wunderbaren Hund, müssen die Interessenten doch Schlange gestanden haben. :lach3:

Jörg
12.03.2009, 14:13
Ich freu mich auch.


was ich allerdings gar nicht versteh (oder hab ich was verpasst?) wo war denn das Problem, bzw. wieso hat das "so lange" gedauert? Bei so einem wunderbaren Hund, müssen die Interessenten doch Schlange gestanden haben. :lach3:


Peppi,ich war auch interessiert,aber es war noch nicht klar wie Vince genau ist.Jetzt habe ich meine Traummaus,eine Woche früher und Vince wäre jetzt vielleicht hier.
Ausserdem muss ja ein guten Endplatz gefunden werden...

Jörg

Goofymone
12.03.2009, 14:22
Ich freu mich auch.


was ich allerdings gar nicht versteh (oder hab ich was verpasst?) wo war denn das Problem, bzw. wieso hat das "so lange" gedauert? Bei so einem wunderbaren Hund, müssen die Interessenten doch Schlange gestanden haben. :lach3:

Es gab in der Tat Interessenten, aber er wird/wurde ganz sicher nicht an jemanden vermittelt, der damit seinen Hoseninhalt aufpolieren wollte oder an jemanden wo er ein Gewerbehofhund sein sollte!
Sieh Dich um hier, wieviele tolle Hunde hier noch auf ein schönes Daheim warten! So leicht und schnell geht das nicht um einen Hund zu vermitteln!

Wie Jörg schon schrieb, wir wussten gar nichts über ihn, auch die Angaben die wir bekamen stimmten nicht sooooo wirklich. Das er wirklich so ein Traumhund ist, hatte sicher keiner von uns Beteiligten gedacht und erwartet! Gut Ding braucht eben Weile ;)

Jörg
12.03.2009, 14:38
lach* Mone...

Hoseninhalt aufpolieren merke ich mir.:3D07::3D07::3D07:

super.Hab ich noch nicht gehört.

Ich schrei mich weg hier.:lach2:

knuddelz *Jörg

Peppi
12.03.2009, 15:42
Ahso... ich dachte da hätte jemand bei der Abgabe vielleicht ein paar Märchen in die Welt gesetzt, warum der Hund weg muss, oder so...

Ich freu mich auf jeden Fall für Ihn!:herz:

Mastinofreund
12.03.2009, 17:09
Hallo Wie Waldi,

dann bist Du wohl den Schnuckel los?:traurig3:

Ich finde es ganz toll, dass Du Dich die ganze Zeit um Ihn gekümmert hast.

Merci!

Doris

Goofymone
12.03.2009, 19:04
Auch ich möchte an dieser Stelle nochmals ein ganz, ganz dickes und liebes

http://i41.tinypic.com/112hctl.gif

an WW senden! http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe_40.gif (http://topcall.info)http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe_71.gif (http://topcall.info)

Peppi
12.03.2009, 20:20
Absolut, Chapeau!

:lach2:

Wie Waldi
13.03.2009, 09:26
Hey!
Er hat mir wahnsinnige Freude gebracht.
Und ja... er fehlt mir. War aber auch nicht anders zu erwarten.
Also kein Grund zum Dank!

Impressum - Datenschutzerklärung