PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt auf Sat. 1


Billy
20.01.2009, 22:23
Es läuft gerade "Hilfe, mein Hund braucht Therapie" auf Sat. 1

Peppi
20.01.2009, 23:40
Was haben wir gelacht! :lach1:

Billy
20.01.2009, 23:50
Was haben wir gelacht!

Es hatte etwas tragikomisches...:lach1:

Grazi
21.01.2009, 05:59
Um was ging's?

Neugierig gemacht, Grazi

cane de presa
21.01.2009, 08:18
Um Hundebesitzer mit ihren "verhaltensgestörten" Hunden, die dem Hundetrainer erklären wie Hunde funktionieren:)
Hundeführerschein andere möglichkeiten sehe ich nicht mehr,deshalb kann ich keine Hundeschulen mehr besuchen ohne kopfschmerzen zu bekommen.

http://www.sat1.at/ratgeber_magazine/24stunden/themenarchiv/content/37431/

Peppi
21.01.2009, 09:21
Um was ging's?

Neugierig gemacht, Grazi

Um das sensationelle neue Trainingskonzept von Hundewelten rund um Steffi weinrich... Schöner Threat im KSG Forum :lach1:


Man weiss gar nicht wo man anfangen sollte, wenn man das versucht sachlich zu durchleuchten...

Aber der Schäferhund war süss :herz:

Billy
21.01.2009, 09:37
Aber der Schäferhund war süss

Das war kein Schäferhund! Das war das Raubtier Hund! ;)

Peppi
21.01.2009, 10:40
Ach ja, ich muss unbedingt noch auf ein Seminar!:lach1:

Bibi
21.01.2009, 11:02
Ich hab's nur vorher kurz gesehen in so einem Klatschmagazin. Finde es traurig und schrecklich, wenn ich von sogenannten "Problemhundetherapeutinnen" höre "da kann man nichts machen, die Probleme sind aus frühester Prägung, ein Hund muss abgegeben werden, sonst kann man nichts machen", da krieg ich nen dicken Hals:boese5: Das kann es doch nicht sein. Ich meine, ich bin absolut kein Hundeprofi aber mir fallen auf Anhieb so einige Dinge ein die man ersteinmal ausprobieren könnte bevor man einem Menschen rät einen seiner Hunde abzugeben:boese3: Und ich meine,wenn ich sehe wie diese Frau auf dem Fahrrad auf die beiden Hunde losfährt und ihren dann losläßt, also entschuldigung, da wäre ja so macher Hund ausgetickt!
So langsam fühle ich mich nicht mehr so schlecht das ich keine Hundeschule mit meinem Hund besucht habe...

Simone
21.01.2009, 11:46
So langsam fühle ich mich nicht mehr so schlecht das ich keine Hundeschule mit meinem Hund besucht habe...


Ja, leider ist es extrem schwer, eine gute Hundeschule zu finden. Ich habe mir etliche Schulen angeschaut und auch aus jeder Schule etwas positives mitnehmen können, aber leider habe ich nichts gefunden, wo ich langfristig bleiben wollte ...

Clyde
21.01.2009, 13:04
... wir haben da gestern abend aus versehen reingezappt!
Die Sendung macht AGGRESSIV!!!:boese5:
So ein Schwachsinn, gut das es so spät läuft, da schauen hoffentlich nicht mehr so viele Menschen!

Nadja
21.01.2009, 13:14
Um das sensationelle neue Trainingskonzept von Hundewelten rund um Steffi weinrich... Schöner Threat im KSG Forum :lach1:

welcher ist das ? Kannst du mir mal den Link geben ?



Aber der Schäferhund war süss :herz:
ohja, den fand ich auch klasse. Der hatte sein Herrchen und Frauchen gut im Griff.

@Bibi
Ganz ehrlich, diese Frau hätte ich unter den Umständen wie sie lebt auch nicht therapiert aehm, die Hunde.
Die ist doch mit dem ganzen total überfordert und ich denke es wäre für die ganze Familie wirklich besser sie hätten nur einen Hund auf den sie sich voll und ganz konzentrieren. Darum gings auch und damit hätte ich sie auch eine Chance. Auch wenns hart klingt.

GOLIATH
21.01.2009, 13:35
Ich fand die ganze Sendung voll daneben...und besonders die Frau mit den 2 Hunden,hätte eine Chance auf Hilfe verdient..man kann soetwas schaffen...ich schreibe aus Erfahrung... :04: Gruss Goliath

Peppi
21.01.2009, 13:49
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/50386-hundewelten.html

... wenn das verboten ist bitte löschen...

Conner
22.01.2009, 08:12
Ich kapiere nicht wieso die sowas senden. Da muß doch aus dem Film- und/oder Redaktionsteam irgendeiner selber mind. einen Hund haben!

LG
Annette

Peppi
22.01.2009, 18:30
So, hier mal der Link zu einem Hundeforum mit email der Hunde & Frettchenhalterin zu der ausgestrahlten Sendung!

Weiter unten ist noch ein Link, wo man bei Sat1 seine Meinung äussern kann!

Macht Euch Luft :lach1:

http://www.dogforum.de/ftopic70246-260.html

Impressum - Datenschutzerklärung