PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gustav fast 3 Jahre alt steht wieder zur Vermittlung


Goofymone
20.01.2009, 16:21
Wer kann ihm ein neues Daheim geben oder ERSTMAL eine Pflegestelle ?

Hier mal der Text von damals:
Er ist inzwischen ein kastrierter Rüde im besten Alter. Seine Freunde sucht sich das selbstbewußte Tier selber aus. Bisher lebte der Rüde zusammen mit 4 Kindern und 2 Erwachsenen im Haus in Köln.
(In der Familie kam es zu einer Auseinandersetzung,in folge dessen der Hund meinte da eingreifen zu müssen.
Bedauerlicherweise kam es wie es kommen mußte, man hatte Angst vor ihm!) Dies war im Dezember 08 der Abgabegrund.
Leider kann der Hund nicht mehr mit Kindern zusammenleben. Deshalb wäre es schön, wenn wir schnellstmöglich ein neues Zuhause ohne Kinder finden würden und vorallem die neuen Besitzer schon Molossererfahrung besitzen würden.

Einschätzungen von dort wo er zur Zeit ist:

Hier sind die aktuellen News von Gustav:Er frißt uns nicht nur die Haare vom Kopf,nein er klaut unser Spielzeug,spielt mit unseren Kumpels und bekommt die ganze Aufmerksamkeit,egal wo wir hinkommen,echt toll....nun ja,dafür paßt er gut auf uns auf,läßt sich von früh bis spät von uns ärgern und wir kuscheln ganz doll... (02.01.09) Dort kann er allerdings nicht mehr bleiben!

Wer kann dem schicken Kerl helfen ?

Kontaktdaten:

Thomas Fiedler
0221/2718573
0174 3298938

http://i42.tinypic.com/1rcei9.jpg

http://i39.tinypic.com/12496ie.jpg

http://i40.tinypic.com/a2439e.jpg

TaMa
21.01.2009, 10:50
den würde ich gatt zur Pflege nehmen...die Schnute ist einfach goldig...aber ich hab ja Kinder...Hoffe er findet bald ein entgültiges zu Hause..

Goofymone
23.01.2009, 16:15
Vermittelt

baanicwu
23.01.2009, 17:23
Das liest sich doch mal richtig gut!

Impressum - Datenschutzerklärung