PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommunikation & Körpersprache 26.02.2009 19.00 Uhr


Dani
19.01.2009, 16:26
Themenabend mit Dirk Emmrich

Kommunikation & Körpersprache - 26.02.2009 19:00 Uhr

(Der Vorverkauf läuft!)

...wir besprechen Ausdrucksverhalten Bild für Bild...

Wie in 2008 immer wieder gewünscht erörtern wir dabei mit neuem Fotomaterial, was das jeweilig zu sehende Ausdrucksverhalten bedeutet und wie Sie damit umgehen könnten. Also, keep on talking. Der gesamte Abend dreht sich somit um die Frage: "Was will er uns damit sagen?"


Das Ziel der Themenabende ist es, das Verhalten unserer Hunde besser zu verstehen sowie Orientierung in der Vielfalt der Hundetrainingsmethoden und Erziehungshilfsmittel zu geben. Es geht also um die beiden Kernfragen der Hundeerziehung: Was bedeutet das, was mein Hund da gerade macht? & Wie kann ich sinnvoll damit umgehen?

Der Themenabend findet im Maximillians, in Osnabrück statt. Hier können Sie sich entspannt zurücklehnen und sich unterhaltsam aber anspruchsvoll informieren lassen.


Preis pro Person:
Erwachsene € 10
Kinder bis 16 J. frei

Für Ihre Anmeldung stehen Ihnen drei Wege zur Verfügung:
per Telefon: 0 54 02 - 36 36
per SMS: 01 51 - 15 27 88 18
per e-mail: klicken Sie hier-info@menschenplushunde.de


Adresse Veranstaltungsort:

Maximillians
-Café-Bar-Restaurant-
Rheiner Landstr. 163
49078 Osnabrück
telefon: (0541) 6003500
info@maximillians.de (Anmeldungen sind ausschließlich bei uns möglich!)

Karin
20.01.2009, 05:14
Sooooo weit weg:traurig3::traurig3::traurig3:

LG Karin

Grazi
20.01.2009, 05:57
Falls dein Angebot noch gilt, Dani, würde ich gerne mit Vega kommen und mich heute noch anmelden. :lach3:
Ich find's nur schade, dass Dirks Themenabende immer donnerstags stattfinden. So gehen für mich gleich 2 Urlaubstage flöten. :(

Grüßlies, Grazi

Lola
20.01.2009, 10:56
Schade das es immer so weit weg ist!
Das wäre auch ein Thema wo mich interessieren würde.

@ Dani wiederholt sich das noch einmal dieses Jahr?

Dani
20.01.2009, 12:34
Hi Grazi !

Na klar steht mein Angebot ist doch sonnenklar. Das freut mich total das Du und Vega kommst.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Hallo Carola !

Ich denke ja das das ein sehr beliebtes Thema ist halt immer mit neuen Bildern in dem er Kommunikation und Körpersprache wiedergibt und auseinanderklamüsert.

Werde immer sofort an Euch denken und es dann hier einstellen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Vinnie
20.01.2009, 17:53
Hallo Dani,

dürfen Hunde wieder mitgebracht werden??

Lg Anneka u Vinnie

Dani
20.01.2009, 19:07
Hallo Vinnie !

Ja klar Hunde sind immer :herz:lich Willkommen schließlich geht es ja um den Hund

Lieben Gruß Dani :lach3:

bully_franz
20.01.2009, 19:30
hey, vielleicht klappt es ja dieses mal.
ich wollte zum letzten themenabend ja schon kommen.

vielleicht könnten wir uns dann ja auch mal kennen lernen...

Dani
20.01.2009, 19:39
@bully_franz: Ja das würde mich freuen ich drück Euch die Daumen das es dieses Mal klappt :lach2: Denkt dran Euch rechzeitig anzumelden damit Ihr Plätze bekommt.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi
21.01.2009, 06:04
Na klar steht mein Angebot ist doch sonnenklar. Das freut mich total das Du und Vega kommst. Ich hoffe, es klappt. Bei mir auf Arbeit darf ich frei machen, allerdings muss sich Görk die beiden Urlaubstage zwecks Hundesitting noch genehmigen lassen.
Von daher habe ich mich doch noch nicht angemeldet.

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.01.2009, 18:50
Urlaub ist genehmigt, Anmeldung ist per mail raus.... Dani, wir kommen! :36:

Grüßlies, Grazi

Dani
25.01.2009, 15:00
Hi Grazi !

Super klasse das freut mich total :lach2: freu mich schon auf Euch auch wenn es noch ein wenig hin ist :lach3:.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung