Silvester und Neujahr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester und Neujahr


Markus
19.01.2009, 13:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Silvester und Neujahr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schnuck-Schnuck
19.01.2009, 13:36
Etwas verspätet unsere Silvesterbilder!!!
Liebe Yvi,vielen Dank für Speis und Trank und für deine Handschuhe,sonst wären mir wohl die Hände abgefallen
LG Michele

Nadine
19.01.2009, 13:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnuck-Schnuck
19.01.2009, 13:44
Und Neujahr im Harz und da lag auch wieder Schnee!!
Und Jadis und Sid's Freundin Indina

Gabi
19.01.2009, 13:55
ich lach mich schlapp!:lach2::lach2::lach2:

Manuela
19.01.2009, 17:37
super Bilder :lach2::lach2:

Goofymone
19.01.2009, 17:48
Super tolle Bilder :lach2:

Lola
19.01.2009, 18:41
Tolle Bilder :lach2:

Dani
19.01.2009, 19:09
Schöne Bilder von Euch :lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dickbert
19.01.2009, 20:47
Och Mensch da habe ich schon garnicht mehr dran gedacht.
Ja gerne jederzeit wieder.
Wir freuen uns immer alle wenn ihr mal vorbei schneit.

Der arme Schneemann:boese3: nicht nur das ihm sein Arm ausgerissen wird, nein er wird auch noch von Sid geduscht:schreck:
Ja ja Fabie und Hundekinder.....ihr Blick spricht tausend Worte:herz:



sei ganz lieb gedrückt und geküsst,

Yvi:lach1:

Karin
20.01.2009, 05:03
Klasse Bilder von eurer Silvester-Hunde-Party.............die Hütchen und Brillen sind ja genial:herz::lach2::D
Sieht nach ner Menge Spaß aus:D

LG Karin

Grazi
20.01.2009, 06:01
Jau, Jadis als Partygöre. :lach2:

Klasse Bilder...auch wenn das nicht gerade die feine englische Art einer englischen Bulldogge war,
wie Sid da mit dem bedauernswerten Schneemann umgegangen ist. ;)

Grüßlies, Grazi

Indina08
20.01.2009, 15:49
Super Bilder, also Sid ist einfach der coolste :lach2:

Schnuck-Schnuck
22.01.2009, 19:40
@ all: Dankeschön
@ Andy: Cool ist er,das ist wohl wahr:)
@ Grazi: Ich glaube,er hat noch nie etwas von der feinen englischen Art gehört.Er ist eher der Elefant im Porzellanladen!!;)
LG Michele