Heute bei den Wildschweinen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute bei den Wildschweinen


Markus
18.01.2009, 14:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute bei den Wildschweinen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
18.01.2009, 14:30
heute haben wir wieder einen Ausflug ins Wildgehege gemacht und haben diesen wunderschönen Keiler zu Gesicht bekommen

da schreitet er völlig ruhig den Hang runter
http://i40.tinypic.com/vywffk.jpg
http://i42.tinypic.com/nwzlnc.jpg

er hat uns gesehen
http://i44.tinypic.com/2556zk9.jpg

ganz brav schaut er in die Kamera
http://i44.tinypic.com/9ss0m1.jpg

nachdem wir keine Gefahr für ihn darstellten, zog er ganz ruhig weiter
http://i41.tinypic.com/2n6zqfm.jpg
http://i40.tinypic.com/244dyqw.jpg

ein majestätisches Tier, so voller Ruhe und Gelassenheit - ein tolles Erlebnis war das heute, so nahe am Tier zu sein (max. 40 m waren zwischen uns)

Nadine
18.01.2009, 14:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
18.01.2009, 14:36
so und nun noch welche von unserer "mitgebrachten" Wildsau

is was
http://i39.tinypic.com/19a5c1.jpg

ah eh ned, na dann mach ich mich halt über den Ast her
http://i41.tinypic.com/29ok8i0.jpg

habts ihr mich gerufen
http://i39.tinypic.com/wjbfvk.jpg

ned, dann mach ich weiter
http://i42.tinypic.com/23wvbbl.jpg

so das kleine Asterl mach ich auch noch kaputt
http://i42.tinypic.com/nlbuqv.jpg

und so sah der Waldweg aus, wo wir gelaufen sind
http://i42.tinypic.com/357hvgl.jpg

http://i39.tinypic.com/rc20hw.jpg

tripwire
18.01.2009, 14:51
walking in a winterwonderland! total schööön! :lach2:

ananda
18.01.2009, 16:05
Sooooo viel Schnee - richtig schöne Winterbilder.

:lach1:Dagmar

Grazi
18.01.2009, 17:07
Wow! Aber ich muss gestehen... selbst bei einem solch ruhigen, gelassenen Keiler hätte es meine Herzfrequenz arg in die Höhe getrieben. :D

Grüßlies, Grazi

Manuela
18.01.2009, 17:12
Wow! Aber ich muss gestehen... selbst bei einem solch ruhigen, gelassenen Keiler hätte es meine Herzfrequenz arg in die Höhe getrieben. :D

Grüßlies, Grazi

ich gestehe - meine war auch ziemlich hoch :D

Karin
18.01.2009, 17:22
Wow! Aber ich muss gestehen... selbst bei einem solch ruhigen, gelassenen Keiler hätte es meine Herzfrequenz arg in die Höhe getrieben. :D

Grüßlies, Grazi

Da gings mir wie Grazi:sorry:

Tolle Bilder:lach2:

LG Karin

anaxagore
18.01.2009, 18:44
bei euch ist ja noch schnee !

Manuela
18.01.2009, 19:05
bei euch ist ja noch schnee !


ja und es hat auch wieder zu schneien angefangen, als wir zurückgingen ;)

cane de presa
18.01.2009, 19:15
Viva la Austria mittwoch soll hier neuschnee sein :)

Goofymone
18.01.2009, 20:00
Super tolle Bilder, mir gefällt die "mitgebrachte Wildsau" ober gut :herz::lach2:

husky
18.01.2009, 21:40
Schöne Bilder !!!

Tyson
19.01.2009, 07:21
:lach3: Schöne Fotos, was hat denn Deikoon zu dem Keiler gesagt? Will auch wieder mehr Schnee, sieht soooo schön aus da bei Dir, LG Manuela :lach1:

Dickbert
19.01.2009, 11:45
Ach nööö so ein Keiler brauch ich nicht wirklich.
Aber Deikoon im Schnee würde ich schon gerne mal begegnen:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Schnuck-Schnuck
19.01.2009, 12:42
Also das würde mich auch mal interessieren,was der Deikoon vom Keiler hält!
LG Michele

Manuela
19.01.2009, 17:00
Deikoon würde ihn jagen oder besser gesagt "er wäre der Gejagte" - aber das wäre viel zu gefährlich für ihn, deswegen haben wir ihn im Gebiet wo die Tiere sind immer an der Schleppe.

in dem Fall ist er ca. 50 m hinter mir beim Herrli gewesen und hat nicht wirklich Blickkontakt zum Keiler gehabt - das er da ist wußte er natürlich, aber gesehen hat er ihn nicht ;)

Dani
19.01.2009, 19:19
Klasse würde auch gerne mal einen live sehen wirklich schöne Bilder vom Keiler und vom Deikoon :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach1: