PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute bei den Wildschweinen


Manuela
18.01.2009, 14:30
heute haben wir wieder einen Ausflug ins Wildgehege gemacht und haben diesen wunderschönen Keiler zu Gesicht bekommen

da schreitet er völlig ruhig den Hang runter
http://i40.tinypic.com/vywffk.jpg
http://i42.tinypic.com/nwzlnc.jpg

er hat uns gesehen
http://i44.tinypic.com/2556zk9.jpg

ganz brav schaut er in die Kamera
http://i44.tinypic.com/9ss0m1.jpg

nachdem wir keine Gefahr für ihn darstellten, zog er ganz ruhig weiter
http://i41.tinypic.com/2n6zqfm.jpg
http://i40.tinypic.com/244dyqw.jpg

ein majestätisches Tier, so voller Ruhe und Gelassenheit - ein tolles Erlebnis war das heute, so nahe am Tier zu sein (max. 40 m waren zwischen uns)

Manuela
18.01.2009, 14:36
so und nun noch welche von unserer "mitgebrachten" Wildsau

is was
http://i39.tinypic.com/19a5c1.jpg

ah eh ned, na dann mach ich mich halt über den Ast her
http://i41.tinypic.com/29ok8i0.jpg

habts ihr mich gerufen
http://i39.tinypic.com/wjbfvk.jpg

ned, dann mach ich weiter
http://i42.tinypic.com/23wvbbl.jpg

so das kleine Asterl mach ich auch noch kaputt
http://i42.tinypic.com/nlbuqv.jpg

und so sah der Waldweg aus, wo wir gelaufen sind
http://i42.tinypic.com/357hvgl.jpg

http://i39.tinypic.com/rc20hw.jpg

tripwire
18.01.2009, 14:51
walking in a winterwonderland! total schööön! :lach2:

ananda
18.01.2009, 16:05
Sooooo viel Schnee - richtig schöne Winterbilder.

:lach1:Dagmar

Grazi
18.01.2009, 17:07
Wow! Aber ich muss gestehen... selbst bei einem solch ruhigen, gelassenen Keiler hätte es meine Herzfrequenz arg in die Höhe getrieben. :D

Grüßlies, Grazi

Manuela
18.01.2009, 17:12
Wow! Aber ich muss gestehen... selbst bei einem solch ruhigen, gelassenen Keiler hätte es meine Herzfrequenz arg in die Höhe getrieben. :D

Grüßlies, Grazi

ich gestehe - meine war auch ziemlich hoch :D

Karin
18.01.2009, 17:22
Wow! Aber ich muss gestehen... selbst bei einem solch ruhigen, gelassenen Keiler hätte es meine Herzfrequenz arg in die Höhe getrieben. :D

Grüßlies, Grazi

Da gings mir wie Grazi:sorry:

Tolle Bilder:lach2:

LG Karin

anaxagore
18.01.2009, 18:44
bei euch ist ja noch schnee !

Manuela
18.01.2009, 19:05
bei euch ist ja noch schnee !


ja und es hat auch wieder zu schneien angefangen, als wir zurückgingen ;)

cane de presa
18.01.2009, 19:15
Viva la Austria mittwoch soll hier neuschnee sein :)

Goofymone
18.01.2009, 20:00
Super tolle Bilder, mir gefällt die "mitgebrachte Wildsau" ober gut :herz::lach2:

husky
18.01.2009, 21:40
Schöne Bilder !!!

Tyson
19.01.2009, 07:21
:lach3: Schöne Fotos, was hat denn Deikoon zu dem Keiler gesagt? Will auch wieder mehr Schnee, sieht soooo schön aus da bei Dir, LG Manuela :lach1:

Dickbert
19.01.2009, 11:45
Ach nööö so ein Keiler brauch ich nicht wirklich.
Aber Deikoon im Schnee würde ich schon gerne mal begegnen:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Schnuck-Schnuck
19.01.2009, 12:42
Also das würde mich auch mal interessieren,was der Deikoon vom Keiler hält!
LG Michele

Manuela
19.01.2009, 17:00
Deikoon würde ihn jagen oder besser gesagt "er wäre der Gejagte" - aber das wäre viel zu gefährlich für ihn, deswegen haben wir ihn im Gebiet wo die Tiere sind immer an der Schleppe.

in dem Fall ist er ca. 50 m hinter mir beim Herrli gewesen und hat nicht wirklich Blickkontakt zum Keiler gehabt - das er da ist wußte er natürlich, aber gesehen hat er ihn nicht ;)

Dani
19.01.2009, 19:19
Klasse würde auch gerne mal einen live sehen wirklich schöne Bilder vom Keiler und vom Deikoon :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung