Antikhalsband für mein CC

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antikhalsband für mein CC


Markus
18.01.2009, 14:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Antikhalsband für mein CC” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

stellabella
18.01.2009, 14:36
Hallo Zusammen!

Ich wollte schon so lange ein Halsband für mein Aiace,aber ich wollte was besonderes! Irgentwas was mich an der Römische zeit errinert.
Dann habe ich eine internetseite gefunden,wo man selber sein eigene"kollektion" zusammen stellen kann.Dann wird es fertig gestellt.Ich bin sehr zu frieden mit dem Halsband,alles Handarbeit,gute Leder,etc.
Es war sehr teuer,aber es hat sich gelohnt,weil ich denke es halt bis 10 Jahre.
Wir lassen natürlich Aiace damit nicht spielen,toben,oder so was,dass ist sein "Wochenende" Halsband.

L.G. Kristina

http://gallery.site.hu/d/7335275-1/k-DSC_0454.JPG

http://gallery.site.hu/d/7335277-1/k-DSC_0450.JPG

http://gallery.site.hu/d/7335281-1/k-DSC_0478.JPG

http://gallery.site.hu/d/7335279-1/k-DSC_0476_001.JPG

Nadine
18.01.2009, 14:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
18.01.2009, 14:42
schönes halsband :lach2: ich mag diese art von halsbändern auch sehr gerne!

cane de presa
18.01.2009, 17:57
:lach2: Das halsband ist klasse,Aiace sieht jetzt auch richtig gut aus.Langsam sieht sie richtig erwachsen aus :lach2:
seit ihr in München zur Cacib?

Grazi
18.01.2009, 18:02
Ein wirklich schönes Halsband! :lach2:

Grüßlies, Grazi

stellabella
18.01.2009, 18:30
München waren wir letztes jahr,und es war so schlecht organisiert dass ich mir gesagt habe nie wieder dort ausstellen.Sehr kleine Ringe,kein platzt neben die Ringe,löseplatz zu weit weg,etc.Jedoch wir müssen dahin,weil wir wollen Zuchtzulassung machen,und es ist in München am märz.
Vielleicht sehen uns da mal!

L.G. kristina

anaxagore
18.01.2009, 19:43
Klasse !

husky
18.01.2009, 22:36
Gefällt mir auch sehr gut !!!

Karin
19.01.2009, 06:32
Sehr schöne Arbeit:lach2: Obwohl ich persönlich ja nicht auf so martialische Dinger stehe.

LG Karin

Dani
19.01.2009, 20:13
Steht ihm sehr gut :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach1: