Giftköder Raum Hilter (bei Osnabrück?)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftköder Raum Hilter (bei Osnabrück?)


Markus
17.01.2009, 19:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giftköder Raum Hilter (bei Osnabrück?)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
17.01.2009, 19:32
Nur ein kurzer Hinweis:

In einem Bulldog Board hat eine Userin berichtet, dass Ihr Hund einen Giftköder gefressen hat. Gegend ist Hilter bei Osnabrück. Ist leider offline, dass ich nicht genauer Nachfragen konnte wo es war...:traurig2:

Nadine
17.01.2009, 21:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
17.01.2009, 21:58
Zur Zeit treibt hier einer im Raum Osnabrück sein Unwesen. Es sind schon einige Hunde gestorben an den Giftködern. Ich alleine kenne zwei die an Giftködern verstorben sind. Es sind schon Zettel ausgehängt worden um darauf aufmerksam zu machen.

Zur Zeit scheint da ein wirklicher Hundehasser unterwegs zu sein. oder vielleicht sogar mehrere.

LG Dani

Vinnie
18.01.2009, 14:36
Was ?!?:schreck:
Ich komme nur zum Arbeiten mit Vinnie nach Osna und lasse sie in den Pausen immer schön frei laufen-allerdings sind wir in der Nähe vom Zoo.
Werde sie also demnächst wohl erst einmal nicht mehr frei lassen. Was ein Schreck, das habe ich gar nicht mitbekommen.
Vielen Dank für die Info!! Hoffe, ihr haltet uns weiter auf dem Laufenden.

Lg Vinnie und Anneka

Peppi
18.01.2009, 20:48
Update aus dem Bulldog Board:

Giftköderwarnung: WICHTIG!!!!

Diese Mail habe ich heute erhalten. Bitte weiterleiten!!!!!!:

Die Postleitzahlenbereiche 51 bis 58, 61, 65, 35 sind wahrscheinlich am meisten gefährdet.


Liebe Hundefreunde,

im PLZ-Gebiet 65520 wurden bis gestern 8 Hunde vergiftet, denen Köder in den EIGENEN Garten geworfen wurden. Traurige Bilanz von heute: 18 Hunde im Gebiet Limburg / Bad Camberg. Jedoch scheint das Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen zu liegen.

Es handelt sich um hochkonzentriertes Rattengift. Bitte verteilt diese Warnmeldung zum Schutz der Hunde weiter. Passt gut auf sie auf !!!!

Eben wurde gemeldet das ggf. auch eine solche "Aktion" im Kölner Raum läuft,
also ACHTUNG !!!!!!!!!!!

Vinnie
18.01.2009, 21:03
Was für kranke A....löcher sind denn das????
Nochmal danke für die Warnung.

LG Anneka u Vinnie