neue Spielies

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Spielies


Markus
17.01.2009, 17:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „neue Spielies” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
17.01.2009, 17:27
Odin und Sam haben vor kurzem neue Spielies bekommen ( Danke Bibi :lach2:)
Beide waren sehr begeistert. Aber seht selbst :
Sam ..hat es schnell begriffen wie man an die Leckerlies dran kommt:lach2:
http://www.fotos-hochladen.net/spiel7eipgo6at.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Odin hat gemeint das das vorhandene Loch eindeutig zu klein ist und wollte es ein wenig vergrößern :boese4:
http://www.fotos-hochladen.net/spiel15o42us9x.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

dann hat Sam es lieber bekommen - der geht mit solchen Sachen etwas vorsichtiger um

http://www.fotos-hochladen.net/spiel3biurges7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Odin fand die Flasche dafür super
http://www.fotos-hochladen.net/spiel53pd7h9lx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
uuuuuiiiii...die kann man so schön schütteln ( mein Mobilar :schreck: )
http://www.fotos-hochladen.net/spiel27ofqvd90.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
...und drauf herum kauen :lach2:
http://www.fotos-hochladen.net/spiel8aio3dl0j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
17.01.2009, 17:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
17.01.2009, 17:49
na, dann sind deine jungs ja gut beschäftigt :lach2::herz:

Peppi
17.01.2009, 18:35
Habe sehr gelacht wegen "Spielies". :herz:

Tyson
17.01.2009, 18:45
:lach3: Schön für die zwei, da kommen sie nicht auf dumme Gedanken, LG Manuela :lach2:

Regi
17.01.2009, 22:51
:lach2:

Ich hab mir grad unbeabsichtig ein Riesenspieli gebastelt. Habe das Spielzeug von Thyson desinfiziert, weil er über einen Monat krank war und jetzt endlich wieder fit ist und ich befürchte, er könnte sich an seinem eingenen Kram anstecken. Naja, alles an Spielzeug dann in die Waschmaschine reingehauen und bei 95°c waschen lassen. Raus kam ein Riesenspielzeug. Alle Bälle mit ner Schnur haben sich mit irgendwelchen Ringen, Lind-Mots usw. vertüddelt. Morgen kann Thyson damit die Sau rauslassen, kann mir schon bildlich vorstellen, wie er sich das Teil um die Ohren haut. Und dann kann ich den Kram schön enttüddeln.

Total empfehlenswert :lach2: