Dem Finch seine Verwandten...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Finch seine Verwandten...


Markus
16.01.2009, 19:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dem Finch seine Verwandten...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

una
16.01.2009, 19:31
Tante Bessie, die weltbeste Welpenerzieherin, sieht nun etwas müde aus. Mit 16 Jahren darf man das glaub ich auch.
http://img413.imageshack.us/img413/6562/s019yr5.jpg (http://imageshack.us)
Tante Bella, die die Welpen lieber von oben beobachtet.
http://img205.imageshack.us/img205/4725/s042qp9.jpg (http://imageshack.us)
Tante Lady, die den Welpen nicht nur Blödsinn beigebracht hat
http://img187.imageshack.us/img187/5894/s006ep2.jpg (http://imageshack.us)
sondern auch beim Aufessen geholfen hat
http://img89.imageshack.us/img89/7330/s004iz5.jpg (http://imageshack.us)
Uroma Ros', immer ein Auge auf die Welpen
http://img89.imageshack.us/img89/209/s011zf0.jpg (http://imageshack.us)
Oma Peppeline, die mit den kleinen nichts anfangen kann(will)
http://img104.imageshack.us/img104/2700/s006rf2.jpg (http://imageshack.us)
Tante Elfriede,der die kleinen nicht geheuer sind
http://img175.imageshack.us/img175/3922/s020gj2.jpg (http://imageshack.us)

Liebe Grüße Una

Nadine
16.01.2009, 20:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nena
16.01.2009, 20:08
:herz: Elfriede ...

Ist nicht sooo einfach, dunkle Hunde zu fotografieren. Irgend wat siehste aufm Foddo immer nich richtig. Ich kenn das.:lach2:

Conner
17.01.2009, 08:05
Tolle Bande ! Das nenn ich eine Großfamilie.

LG
Annette

anaxagore
17.01.2009, 08:06
klasse truppe !!

husky
17.01.2009, 10:12
http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/topheart.gif (http://webkatalog.snukk.de) Super Rudel, vielen Dank für die schönen Bilder !!!

Karin
17.01.2009, 12:15
Danke Uta, für die Fotos:herz: krieg schon wieder Sehnsucht nach deiner Bande, nach meiner Rosie:herz: ganz besonders und auch deine Shar-Pei - Weibsen:D haben mich mächtig beeindruckt:lach2::D

Wir waren heute bei unserer TA beim Impfen, die TA war begeistert von unserem Wonne - Proppen:lach1:

Da war auch noch ein kleines Shar-Pei - Mädchen (11 Wochen) soooooooooo süss:herz: und ein ebenso 11 Wochen altes Möpschen (der hat mehr Klamotten mitgehabt, wie ich in meinem Schrank:D:D

Ganz liebe Grüße und knuddel mir deine Bande

Karin

Grazi
17.01.2009, 15:27
Das nenne ich wirklich eine tolle Großfamilie! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Hola
17.01.2009, 18:13
Oh sind die süß....
Bleiben die kleinen alle bei dir?
Will auch so nen kleinen Schatz!

Grüße

Tyson
17.01.2009, 18:50
:lach1: Ac Una, ich kann die Tante Bella nur zu gut verstehen, obwohl die so süß sind, diese kleinen Babys, aber diese "Zähnchen", LG Manuela :lach2: