Kleine Rennsemmel trifft Große Rennsemmel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Rennsemmel trifft Große Rennsemmel


Markus
16.01.2009, 14:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kleine Rennsemmel trifft Große Rennsemmel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
16.01.2009, 14:57
Zum Erstenmal seit langer, langer Zeit dürften sie heute mal wieder zusammen raus! (Und da Mone ja ne neue Hildegard = Knipse hat, mußten die armen Hunde wieder hinhalten)

Endlich meine Tante Whoopi
http://i43.tinypic.com/m759ua.jpg

Wie ich mich freue
http://i41.tinypic.com/2uji7lv.jpg

Juuuuuupppiiiiiiiii
http://i41.tinypic.com/27xm3p2.jpg

Biste eingerostet?
http://i43.tinypic.com/2h7jdkz.jpg

Na denn bekommst eben nen Küsschen
http://i43.tinypic.com/jhdai8.jpg

...

Nadine
16.01.2009, 14:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
16.01.2009, 14:58
Wobei die Schlabberteile schon zum Zwicken animieren!
http://i39.tinypic.com/8xosx0.jpg

Nu aber schnelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll...
http://i40.tinypic.com/4t699c.jpg

...wech
http://i42.tinypic.com/5f45ls.jpg

Hoppla wo kommst Du denn her?
http://i41.tinypic.com/2e4attw.jpg

Da staunst Du was?
http://i40.tinypic.com/149bejn.jpg

Mei wie ich mich freu Tante Whoops
http://i44.tinypic.com/2mxifs9.jpg

...

Goofymone
16.01.2009, 14:58
Na los, folge mir
http://i44.tinypic.com/2rpfj1z.jpg

Mach schon
http://i39.tinypic.com/ethcsn.jpg

Ich renn denn schonmal
http://i39.tinypic.com/2ciigbd.jpg
http://i43.tinypic.com/121gaya.jpg
http://i42.tinypic.com/n3rcdz.jpg

Himmel hat die Sprungfedern verschluckt?
http://i39.tinypic.com/kagtur.jpg

...

Goofymone
16.01.2009, 14:59
Hier bin ich
http://i41.tinypic.com/xfuqnm.jpg

Aber nich mehr lange
http://i43.tinypic.com/oidmyt.jpg
http://i40.tinypic.com/slkz2u.jpg

He Flöhchen, machste auch mal mit?
http://i44.tinypic.com/288cgk.jpg

Und schon gab es Mecker vom Meester!!!! Whoopi hiiiiiiiier!
http://i41.tinypic.com/1zfndrp.jpg

Siehst, hab doch gesagt ich darf noch nich rennen
http://i44.tinypic.com/1108zg2.jpg

...

Goofymone
16.01.2009, 14:59
´tschuldigung, war nich Tante Whoopi´s Schuld
http://i41.tinypic.com/289hpch.jpg

Schon gut Kleines, ich darf eben noch nich
http://i42.tinypic.com/9l8tns.jpg

Aber bald, ganz sicher
http://i42.tinypic.com/egbn1s.jpg

The End

Angua
16.01.2009, 15:18
Neiiiiiinnnnnnn, ist das Klasse !!!!!!

Sprungfedern hat der Renndackel ganz sicher verschluckt - und tritt sie sich eigentlich nicht auf die Öhrchen?

Schön, dass Tante Whoopi wieder leinelos mit raus darf.

Viel Spaß noch im Schnee wünscht
Astrid

Sabimopa
16.01.2009, 15:20
Klein Amelie ist ja richtig groß geworden :herz:

Goofymone
16.01.2009, 15:22
Neiiiiiinnnnnnn, ist das Klasse !!!!!!

Sprungfedern hat der Renndackel ganz sicher verschluckt - und tritt sie sich eigentlich nicht auf die Öhrchen?

Schön, dass Tante Whoopi wieder leinelos mit raus darf.

Viel Spaß noch im Schnee wünscht
Astrid

Irrtum, leider darf Whoopi noch nicht ohne Leine laufen :traurig1: Das war jetzt eine absolute Ausnahme! Sie darf noch nicht Rennen und Toben!

Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, aber die kleine Rennsemmel tritt sich nicht auf die Horchlappen ;)

tripwire
16.01.2009, 15:24
einfach nur zum knutschen!!!! :herz:

anaxagore
16.01.2009, 15:28
süße bilderstory !

ceci
16.01.2009, 16:48
Schön, wie immer:herz:
Knuddel
Ceci mit Rudel, das auf den Frechdachs schon mächtig gespannt ist:lach1:

baanicwu
16.01.2009, 18:28
Mone, einfach mal wieder klasse!

Aber, ich muss WW Recht geben! Ich bin auch gegen neue Bilder! Der Klaufaktor wird von Fred zu Fred immer größer!

LG Barbara

Lola
16.01.2009, 18:32
Süß die Bilder!!
Freu mich schon auf Euch!! :lach3:

Diggimon
16.01.2009, 18:32
:herz: mehr nicht :lach2:

tpgbo
16.01.2009, 19:23
Das letzte Bild ist ja zum Schießen!!!
Absolut kalenderwürdig!

Tanja

Angela
16.01.2009, 22:23
Das sind super schöne Bilder. Das Ansehen macht richtig Spaß!
L.G. Angela

Goofymone
17.01.2009, 07:06
Aber, ich muss WW Recht geben! Ich bin auch gegen neue Bilder! Der Klaufaktor wird von Fred zu Fred immer größer!

LG Barbara

Aber Barbara, Du weisst doch meine Hunde haben Diebstahlsicherungen ;)

@all
Lieben Dank

Karin
17.01.2009, 12:09
Tolle Fotos von Groß und Klein:lach2:

Paß mir bloß auf meine Whoopsulina:herz::herz: auf, damit sich sich nicht wehtut, aber ich weiss, du machst das schon:lach2:

Freu mich schon, wenn ich die beiden knuddeln darf:herz: ganz gespannt bin ich ja auf das Mini-Mäuschen:lach1:

LG Karin

Grazi
17.01.2009, 15:30
Herrlich, dieser kleine Renn- und Hopsdackel! :herz:

Grüßlies, Grazi

Tyson
17.01.2009, 19:07
Das letzte Bild ist ja zum Schießen!!!
Absolut kalenderwürdig!

Tanja

:lach3: Das gefällt mir auch super! Danke für die Bilder und nen Knuddler an die Mädels, LG Manuela :lach2:

Dani
19.01.2009, 19:27
drollig die Bilder ein richtig kleiner Feger die Dackeline :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3: