PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paddy


Mela
15.01.2009, 16:34
Liebe Manuela....

ich bin so traurig und fühle mit Dir ...

Lieber kleiner Paddy , gute Reise..


Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,hast Du mich gehalten, und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab...und sah Dich weinen.
Ich würde Dir so gerne sagen wollen , daß ich verstanden habe.
Du hast das alles für mich getan!
Ich danke Dir dafür , das Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast und das Du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen!


alles Liebe
traurige Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Tyson
15.01.2009, 18:32
:traurig3: Liebe Corinna, hab vielen Dank. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß ich ihn heute gehen lassen mußte, aber auch seine Lunge war voller Metastasen und die TÄ hätten ihm nur noch 2 Tage gegeben, bei meinem Mann konnte ich leider nichts tun, aber Paddy konnte ich erlösen, ich hoffe, daß ich richtig entschieden habe und weiß, er bleibt immer in meinem Herzen, unendlich traurig Manuela

tripwire
15.01.2009, 18:55
liebe manuela,

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.

Gast20091091001
15.01.2009, 19:08
Tut mir ganz furchtbar leid...:traurig3:
Natürlich hast du richtig entschieden!

morpheus
15.01.2009, 19:38
Leider hattest du keine andere Option. Schön, dass der Kleine noch eine gute Zeit hatte und bei dir sein durfte...Fühl dich gedrückt.

TaMa
15.01.2009, 19:53
fühl dich ganz doll gedrückt:traurig1:
traurige Tanja
Paddy, dir wünsche ich eine gute Reise:traurig1:

tpgbo
15.01.2009, 20:00
Oh nein, das tut mir unendlich leid!!!
Ich hoffe, daß Paddy gut über die RB kommt und denke ganz fest an Dich!
Niemand kann nachempfinden, was Du jetzt fühlst.

Tanja

Dickbert
15.01.2009, 20:37
Liebe Manu,

es tut mir schrecklich leid das du diesen Schritt mit ihm gehen musstest:traurig3:
Ich drücke dich ganz ganz fest.
Es tut mir unsagbar leid.
Ich wünsche Paddy eine gute Reise.


traurig,
Yvi

GOLIATH
15.01.2009, 21:08
Liebe Manuela...fühl Dich ganz,ganz doll gedrückt...ich kann so verdammt gut nachvollziehen,wie es Dir jetzt geht...ich wünsch Dir ganz viel Kraft...gute Reise lieber Paddy und grüsse mir meinen Goliath & meine Anna... Mitfühlenden Gruss Goliath :3D03::3D03::3D03::3D03:

Simone
15.01.2009, 21:11
:traurig3: Liebe Corinna, hab vielen Dank. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß ich ihn heute gehen lassen mußte, aber auch seine Lunge war voller Metastasen und die TÄ hätten ihm nur noch 2 Tage gegeben, bei meinem Mann konnte ich leider nichts tun, aber Paddy konnte ich erlösen, ich hoffe, daß ich richtig entschieden habe und weiß, er bleibt immer in meinem Herzen, unendlich traurig Manuela


Liebe Manuela,

es tut mir wirklich sehr leid, dass Paddy gehen mußte. :traurig3: Du wirst sicher die richtige Entscheidung getroffen haben.

Karin
15.01.2009, 21:12
Oh je, das tut mir unendlich leid:traurig3: Nur zu gut weiss ich wie es dir jetzt geht:traurig3::traurig3:

Dir, liebe Manuela, wünsche ich ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit und Paddy eine gute Reise:traurig3:

Fühl dich ganz feste gedrückt.

Traurige Grüsse Karin

Anja
15.01.2009, 21:35
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt...:traurig3

Gute Reise Paddy

Winki
15.01.2009, 21:49
Gute Reise Paddy.
Nu hat er es immer schön.

Mela
15.01.2009, 22:15
bei meinem Mann konnte ich leider nichts tun, aber Paddy konnte ich erlösen,

ich nehme Dich ganz fest in die Arme und ich weiß wie Du Dich fühlst , jedes Wort ist nun bedeutungslos...

lieber kleiner Paddy , Du hast nun viel zu tun da oben , alle unsere Lieben zu grüßen ,bleib bei meiner Mela die wird Dich beschützen und Günter wird mit Blümchen Joe und den ganzen vielen anderen bei Dir sein und lächelnd auf uns herab sehen...

liebe traurige Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Bensmann
15.01.2009, 23:10
Wir trauern mit Dir liebe Manu, fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße von den Bensmännern

Tamy
16.01.2009, 01:29
Liebe Manu,

Fühl dich bitte ganz feste in die Arme genommen ...
mir tut es unsagbar leid:traurig3:


http://img.webme.com/pic/m/melomanie23/12416075.jpg

Wie Waldi
16.01.2009, 08:29
Alles geben die Götter, die unendlichen, Ihren Lieblingen ganz.
Alle Freuden, die unendlichen, alles Leiden, die unendlichen, ganz.
(frei nach Goethe)


Liebe Manuela,

tröste Dich mit der Dankbarkeit, die Paddy mit Sicherheit empfunden hat, weil er bei DIR leben und erlöst werden durfte.

Goofymone
16.01.2009, 09:16
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid und sende Euch viel Kraft für die kommende Zeit. :traurig3:

Gabi
16.01.2009, 09:28
Liebe Manuela, das tut mir sehr leid. Wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit und das Wissen das du die richtige Entscheidung für Paddy getroffen hast.
traurig

ananda
16.01.2009, 15:37
Liebe Manuela,

ich habe es eben erst gelesen. Es tut mir so leid.

R.I.P. Paddy

Traurig
Dagmar

Marion
16.01.2009, 16:26
liebe Manuela,

es tut mir leid, daß du Paddy gehen lassen musstest. Aber es blieb dir keine andere Wahl und es wird ihm gut gehen bei all den anderen , die vor ihm diesen Weg gegangen sind.

Alles, alles Gute und liebe
Marion

Rocky
16.01.2009, 16:42
.... mein herzliches Beileid. Dein Paddy hat jetzt keine Schmerzen mehr und das tröstet im ersten Moment ein bisschen. Das grosse Vermissen kommt erst später.

Lieber Gruss
Beat

ceci
16.01.2009, 17:43
Liebe Manuela,
ein bißchen Trost, ein klein wenig mit dicker Umarmung von Ceci mit Fellnasen

Der Weg war zu steinig,
der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz.
Da nahm dich der liebe Gott
in seine Arme
und sprach:
Komm heim!

Lola
16.01.2009, 19:52
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise Paddy...

Baby
17.01.2009, 03:35
Das tut mir so schrecklich Leid aber da wo,er jetzt ist geht ihm gut.Er hat jetzt keien Schmertzen mehr.:traurig3:Gute Reise Paddy.Piwi Baby:traurig3:

Conner
17.01.2009, 09:01
Liebe Manuela, es tut mir so leid !

LG
Annette

husky
17.01.2009, 11:15
Sei umarmt Manuela,
Gute Reise Paddy und grüß mir meinen Leon !!!!

Gast280210
17.01.2009, 13:51
Gute Reise Paddy - es tut immer weh, wenn man sich trennen muß.

Wichtig ist, unnötiges Leiden zu ersparen - und das hast Du sicher
in Liebe getan.

Grazi
17.01.2009, 16:24
Liebe Manuela,

es tut mir so schrecklich leid! :traurig3:

Paddy hatte es auf seine alten Tage noch sehr gut bei dir und nun hast du ihm noch diesen letzten Liebesdienst erwiesen
und ihn gehen lassen, bevor er sich unnötig quälen musste. DANKE!

Fühl dich bitte ganz arg von mir gedrückt....

Mitfühlend, Grazi

Bibi
17.01.2009, 16:36
Ach Manu,das tut mir sehr leid!
Fühl dich gedrückt aus der Ferne, bin in Gedanken bei dir. Nimm dir mal den Tyson und kuschel dich in sein Fell, das tut dir gut.
Du warst sehr tapfer!

artreju
17.01.2009, 18:12
Gute Reise Paddy :traurig2:

Dani
17.01.2009, 21:49
Liebe Manu das tut mit sehr leid :traurig3: aber ich denke das Du richtig entschieden hast zum Wohl des kleinen Paddy. Du hast Dich für den Hund entschieden nicht gegen.

Fühl Dich gedrückt

LG Dani

Billy
18.01.2009, 15:25
Liebe Manuela,

habe es eben erst gelesen...

Es tut mir sehr leid...:traurig3:

Gute Reise, Paddy...:traurig3:

Tyson
19.01.2009, 16:07
:traurig3: Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Anteilname. Vielen Dank auch für die Mails und PNs. Es ist schön zu wissen, daß man nicht alleine ist und das es da Menschen gibt, die diese Trauer verstehen, LG Manuela

Tyson
24.01.2009, 21:00
:traurig3: Noch ein leztes Bild von meinem Opchen, traurig Manuela :traurig3:

Manuela
24.01.2009, 21:08
ich lese das erst heute - fühl dich gedrückt Manu :traurig3:

chakadia2
25.01.2009, 12:28
Ich bin in der gleichen Situation. Und kann dir jetzt nur sagen: du bist nicht alleine. Dieser krebs ist einfach schrecklich. Ich bin nur froh, dass es bei Lotta so schnell ging und dass ich hoffe, dass sie wirklich nur zwei Tage ganz große Schmerzen hatte. Es ist ungerecht und gemein, wenn jemand viel zu früh gehen muss.
Aber er ist nicht allein im Land hinter der Regenbrücke, vielleicht zeigt er Lotta gerade die besten Plätze. Bei uns scheint nämlich endlich wieder draußen die Sonne (in mir leider erstmal lange nicht mehr).... und irgendwann sehen sich alle wieder

traurige grüße julia

Donni
25.01.2009, 13:32
ich habs erst heut gesehen, das tut mir so leid :traurig3:

Tyson
26.01.2009, 17:34
:traurig3: Auch Euch nochmal ein liebes Dankeschön, traurig Manuela

Marinda
28.01.2009, 18:47
Gute besserung!

baanicwu
28.01.2009, 20:13
Hallo Manuela!

Paddy hatte eine gute und schöne Zeit bei Dir!

Es ist immer zu früh.

Baby
31.01.2009, 20:43
Das tut mir so schrecklich Leid aber da wo,er jetzt ist geht ihm gut.Er hat jetzt keine Schmerzen mehr.:traurig3:Gute Reise Paddy.Piwi Baby:traurig3:

Fehler Teufel

katinka
31.01.2009, 22:53
auch von uns einen tröstenden gruß

Rocky
11.02.2009, 14:12
Ach Manuela es tut mir so Leid, manchmal kommt einfach viel zu viel auf einmal, wie kann man das alles etragen.

Lieber Gruss
Beat

Impressum - Datenschutzerklärung