PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuerung im Forum!


Simone
02.07.2005, 13:16
Hallo!

Ich habe mal wieder eine Kleinigkeit im Forum geändert. Es wird nun langsam verschiedene Benutzergruppen geben - jeweils abhängig davon, wilange ihr schon hier seid und wie oft Ihr Beiträge schreibt. Das interne Forum ist nur für die "Regelmäßigen User" bestimmt, damit hier interne Punkte geklärt werden können und nicht jeder mitlesen kann. Alle die, die als regelmäßger User gelten, haben nun unter ihrem Namen folgendes Bild:

http://www.molosserforum.de/images/ranking.gif Für Änderungsvorschläge bin ich immer offen! Also: Bitte schreibt Eure Wünsche, Ideen, Kritik und Gedanken!

Gruß, Simone

Monica
02.07.2005, 13:28
Das interne Forum ist nur für die "Regelmäßigen User" bestimmt,

:confused: Wo finde ich denn das interne Forum?

Heidi
02.07.2005, 13:39
wollte nur wissen ob ich dieses Bild auch habe ;) :D

Caro-BX
02.07.2005, 15:11
und habe ich es?

presa
02.07.2005, 15:25
Ab wieviele Beiträge kommt man denn in den Bereich der "Erlauchten"? Oder soll der Inhalt und die Wortwahl auch passen?

Fleur
02.07.2005, 16:14
Reiner Du bist doch schon drin in dem Bereich der "Erlauchten" :D

Caro-BX
02.07.2005, 16:36
Reiner Du bist doch schon drin in dem Bereich der "Erlauchten" :D

Woher du weisst? :confused:

bmk
02.07.2005, 17:13
die elite ;)

Simone
02.07.2005, 17:27
Hallo!


Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie dies zukünftig aussehen soll. Derzeit habe ich 40 Beiträge genommen, da dies die wirklich regelmäßigen Besucher haben. Wenn einer ständig unpassend schreibt, bleibt er ja eh nicht ewig im Forum und wird somit nicht auf soviele Beiträge kommen. (Hoffe ich zumindest... ;) ) Mir geht es auch nicht darum, irgendwelche Leute auszuschliessen und die meisten Themen sollen auch weiterhin offen bleiben. Manchmal gibt es aber auch brisante Themen, die eben nicht für jedermanns Ohren bestimmt sind, deshalb der neue Unterpunkt (der letzte Punkt, direkt unter dem Thems Privates). Und damit nicht einige sich nur anmelden, um dort mitlesen zu dürfen, habe ich mich für eine bestimmte Schreibmenge entschieden. Mal schauen, wie es klappt. Wen das nun in unsinnigen Beiträgen endet, nur damit die Zahl erreicht wird, werde ich es eh wieder ändern...

LG Simone

Anne
02.07.2005, 18:27
den grundsatz verstehe ich,wie das nu genau gehen wird???

aber kein prob,ich warte mal ab.
wollte auch nur mal sehen,ob ich zu den erlauchten gehöre :D

die idee finde ich grundsätzlich gut

jeanie
02.07.2005, 19:24
Hoppala habe mich schon gefragt warum ich ein kleines hupengesicht unter meinem namen habe :D .

Goofymone
02.07.2005, 19:56
Hmmm, dann werd ich ja wohl bald durch die Roste fallen!!!! Schreibe ja nicht mehr wirklich viel!!! :43:

Anne
02.07.2005, 20:22
mone,

LESEN.........
außerdem hast du das HUPENGESICHT unter deinem namen,nich gleich heulen,is doch alles ready.

Goofymone
02.07.2005, 20:33
Ooops sorry, wie war das "wer lesen kann ist klar im Vorteil"???!!! Stimmt jetzt seh ich das Hupengesicht auch! :D :o

Tamy
02.07.2005, 20:35
und ich hab mich schon gewundert,
was der Wuffel neben dem Bild macht :D

Simone
02.07.2005, 22:26
Hallo!


Ich Sag ja, es steckt alles in den Kinderschuhen... somit warte ich ja auch auf Vorschläge von Euch! ;) Aber es gibt einfach immer wieder Themen, wo ich denke, dass es nicht gleich jeder lesen können sollte. Und wie Ihr wißt kann in diesem Forum auch jeder Gast mitlesen! Die Leute, die hier viel schreiben, kennen sich ja mittlerweile doch ein wenig und vielleicht gibt es dann auch mal einiges, was so zu klären und besprechen wäre.

Gruß, Simone

Ps.: Aber bitte antwortet mir auch mal in dem geschlossenen Bereich, denn noch weiß ich nicht einmal, ob es überhaupt funktioniert?!

Tamy
02.07.2005, 22:40
Öhm.....

wenn Du mir dann noch veraten würdest wo dieser
Geschlossene bereich iss????

(der letzte Punkt, direkt unter dem Thems Privates).
Da finde ich leider nichts, und auch wenn ich
nicht angemeldet bin komm ich dort rein?!?

*Kopfkratz* :confused:

Die Buc´s
02.07.2005, 23:02
Na dann schauen wir mal ob wir auch dazu gehören???!!! :confused:

Pepsi
03.07.2005, 00:43
@Simone

wie bist Du überhaupt auf die Idee gekommen, wodurch ist dieser Gedanke entstanden?

Gruß
Matthias

Jacci
04.07.2005, 10:24
Ich finde die Idee gut, da manche Themen neue User abschrecken können sowie Trolls auf den Plan rufen. :30:

Felix
04.07.2005, 15:31
Hallo,
da bin ich mit 41 Beiträgen (nun 42) gerade noch dabei. Prima!
Heute läuft das erste Mal mein neuer PC daheim online. Das ganze Wochenende ist er immer abgestürzt. Ich hoffe das klappt jetzt.

Gruß Felix

bold-dog
06.07.2005, 09:40
Sind wir auch dabei ???

bold-dog
06.07.2005, 09:41
Ja...... :30:

Elke
06.07.2005, 10:24
Ich denke mal Simone weiß schon noch Ihre alten Hasen aus dem Vor Forum. Leider sind ja alle alten Beiträge abgestürzt. Würde man die noch hinzuzählen wären bestimmt noch einige mehr hier. Das wird schon. :30:

Impressum - Datenschutzerklärung