Heute in der Gartenkolonie

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute in der Gartenkolonie


Markus
14.01.2009, 15:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute in der Gartenkolonie” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
14.01.2009, 15:58
Sunny fühlte sich sichtlich wohl im Schnee
http://i44.tinypic.com/jjael5.jpg

Allerdings Honey...
http://i44.tinypic.com/dfddme.jpg

...nicht...
http://i41.tinypic.com/nytwd0.jpg

...weniger...
http://i39.tinypic.com/2uo2o2h.jpg

...wie man unschwer erkennen kann!
http://i39.tinypic.com/2uo0xap.jpg

...

Nadine
14.01.2009, 15:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
14.01.2009, 15:58
Es sei denn...
http://i40.tinypic.com/2dt0z8l.jpg

...man wird dabei gestört!
http://i44.tinypic.com/2uravqw.jpg

Und muss sofort...
http://i44.tinypic.com/kdanhj.jpg

...die Verfolgung aufnehmen!
http://i42.tinypic.com/ay0e3k.jpg

Irgendwann darf auch ich wieder richtig mitspielen
http://i41.tinypic.com/23hu***.jpg

Ganz sicher!
http://i44.tinypic.com/1fe8gk.jpg

Weiber, tz!!!
http://i39.tinypic.com/9q8nk8.jpg

The End!

bully_franz
14.01.2009, 16:18
ui, schöne bilder!
das "ganz-sicher-bild" ist einfach nur :herz:

Karin
14.01.2009, 17:00
Der Honey war wohl etwas heiß heute:D im Schnee wälzen brrrrrrr kalt:lach1:

Und wie mein armes Whoopsulinchen wieder kuckt, knuddel sie mal ganz dolle von mir:herz:

Tolle Bilder:lach2:

LG Karin

Anja
14.01.2009, 18:15
Zu deiner großen Dame, der Blick spricht Bände...
schöne Bilder

Manuela
14.01.2009, 18:26
sehr tolle Fotos und da haben zwei mächtig Spass gehabt - Whoopis Blick ist einfach :herz::herz:

tripwire
14.01.2009, 18:55
:lach2:die bilder von whoopy :herz: da möchte man sie nur noch knuddeln

Peppi
14.01.2009, 19:39
Geil, Honey macht auch Engel in den Schnee.:herz:

Der Schulle hat sich auch alle 2 Minuten hingeschmissen...:lach1:

husky
15.01.2009, 00:33
Tolle Bilder, aber warum hat denn die arme Whoopi jetzt auch noch ein blaues Auge ???http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif (http://webkatalog.snukk.de) zu nah an der Kamera gewesen ???

Grazi
15.01.2009, 06:57
Meine lagen auch alle Nase lang im Schnee... aber es taut ja schon wieder alles weg. :traurig3:

Grüßlies, Grazi

Gabi
15.01.2009, 10:00
am besten ist der gesichtsausdruck von Whoopie

TaMa
15.01.2009, 10:35
Klasse Bilder....und Woopchen, die kann einen ja richtig leid tun:traurig1:....gib ihr mal nen dicken Knuddler rüber..

Goofymone
15.01.2009, 10:42
Klasse Bilder....und Woopchen, die kann einen ja richtig leid tun:traurig1:....gib ihr mal nen dicken Knuddler rüber..

Mach ich doch glatt ;)

Suse
15.01.2009, 11:39
Oh ein gepuderter molosser, die lebensfreude ssiet man den beiden deutlich an!

Goofymone
15.01.2009, 13:41
Tolle Bilder, aber warum hat denn die arme Whoopi jetzt auch noch ein blaues Auge ???http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif (http://webkatalog.snukk.de) zu nah an der Kamera gewesen ???

Keine Ahnung was da passiert ist :traurig1: Sieht sich aber nachher noch der TA an! :traurig1:

Tyson
15.01.2009, 18:55
:lach3: Liebe Mone, danke für die Bilder, sie sind sehr schön! Das glaube ich das die arme Whoopi gern wieder mitspielen will, aber das wird schon wieder, einen dicken Knuddler an sie, LG Manuela :lach1: