PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familie erweitert


gottfried
13.01.2009, 18:26
so, da ist sie nun ...
Ich hatte mich ja lange mit der Angelegenheit- "zweiter Hund"- auseinander gesetzt. Da meine Lebensgefährtin auswärts arbeitet und ich auch berufstätig bin, ist das nicht so einfach.
So ein Welpe sollte nicht den ganzen Tag alleine sein, und gerade Filas brauchen viel sozialen Kontakt.
Also war ich immer gegen den Zweithund.
Jetzt hat sich allerdings die Möglichkeit aufgetan, das meine Freundin sie im Schichtbetrieb, mit zur Arbeit nehmen darf.(solange er noch jung ist)
Durch die Wirtschaftskrise kann ich in der Arbeit zur Zeit Überstunden abbauen , da fällt auch noch bißchen Freizeit ab ....

kurz und knapp jetzt haben wir die Dervil zu uns geholt. (den Namen hatte sie schon, gewöhnungsbedürftig - aber bleibt)

Sie kam vor einer Woche zu uns und ist nun 17 Wochen alt.

Sie hat sich gut eingewöhnt und ist schon sehr an uns gebunden. (anhänglich wie ne Klette)

Wir schleifen sie auich überall mit hin . Sie war schon mit den Dorfkindern mit zum rodeln, in der Einkaufsgallerie, bei ner Geburtstagsfeier und auf dem Hundeplatz.
Bis jetzt läuft alles gut, werde nun alles versuchen um ihr eine gute Sozialisierung gebacken zu kriegen.
Jetzt ist die Entscheidung gefallen ...ich bin auch überzeugt wir bekommen das hin .

gottfried
13.01.2009, 18:33
hier lungern Gottfried und Dervil zusammen in der Stube rum

Caro-BX
13.01.2009, 18:36
Da gratuliere ich doch herzlichst zum Familienzuwachs :lach2:


Allerdings ... aus Devil würde ich ganz schnell Diva machen oder ähnliches ... in der heutigen Zeit ist "Devil" für einen großen Hund nicht so passend ... ganz abgesehen davon, dass Devil für mich männlich ist ...

Caro-BX
13.01.2009, 18:38
Oops, brauch wohl eine Brille .. die kleine Maus heißt ja "Dervil" ... aber so genau höen die Leute nicht hin ...

Silke
13.01.2009, 18:41
Herzlichen Glückwunsch!

tripwire
13.01.2009, 18:50
alles gute zum familienzuwachs!

Dickbert
13.01.2009, 19:38
Freut mich für euch und besonder für Gottfried:lach2:
Jetzt hat er ne mega süße Kumpeline:herz:

Wünsche euch ganz viel Spaß mit der Kleinen.


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Niederrhein-Fee
13.01.2009, 19:50
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch, Gottfried und das Baby-Mädchen Dervil. Sehr süß!

LG Karin, Reiner und das Rudel

Peppi
13.01.2009, 20:10
:lach2: Klasse Team jetzt schon...:lach2:

Pöllchen
13.01.2009, 20:27
ganz ganz toll die zwei! Finde besonders das erste Bild so scharf, wie die beiden da sitzen...
Wünsche sehr viel Spaß mit dem Familienzuwachs

Karin
13.01.2009, 20:37
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Familienzuwachs:herz:

Ich find den Namen Dervil cool:lach2:

LG Karin

Angela
13.01.2009, 20:47
Ach wie schön.. herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Dervil ist eine hübsche und dein Rüde hat ganz sicher viel Spaß mit der Kumpeline.
L.G. Angela

Winki
13.01.2009, 23:13
:lach2:Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen, als überzeugter Zweithunde-Halter.:herz: Eine niedliche Maus habt ihr Euch da geholt.

Grazi
14.01.2009, 05:49
Na, wenn einer einen zweiten Fila gebacken bekommt, dann du! :lach2:
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen und freue mich schon darauf, hier im Forum mitzuerleben, wie aus ihr mal eine stattliche Fila-Dame wird! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Ute
14.01.2009, 06:23
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Mädchen.
Dervil muss aber noch in ihr Fell wachsen :D

Goofymone
14.01.2009, 06:46
Herzlichen Glückwunsch. Wirklich ne Süße :lach2:

Gast280210
14.01.2009, 09:04
Gratuliere zu diesem süßen Mäderl. Beide sind jetzt schon ein Paar - das sieht man.

Anne
14.01.2009, 10:28
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Lütten:lach2:

Anja
14.01.2009, 10:43
Ich gratuliere zu dem hübschen Nachwuchs:lach1:

Gabi
14.01.2009, 12:29
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spass damit, vor allem Gesundheit und eein langes Hundeleben.
Süß die Kleine und diese vielen Falten:herz::herz::herz:

Simone
14.01.2009, 13:52
Süße Maus! Alles Gute mit der Kleinen! :lach1:

Suse
14.01.2009, 13:58
kurz und knapp jetzt haben wir die Dervil zu uns geholt. (den Namen hatte sie schon, gewöhnungsbedürftig - aber bleibt)

Sie kam vor einer Woche zu uns und ist nun 17 Wochen alt.



Nett, wie eine kleine zarte Ausgabe von Eurem grossen. Viel Spass mit den Milchzaehnchen...

morpheus
14.01.2009, 16:13
Klasse die beiden und nachdem du Gottfried augenscheinlich super hinbekommen hast, wird es mit der Nochkleinen auch klappen. Habt ihr schon Pläne was ihr macht, wenn die beiden wuschig werden?

Lola
14.01.2009, 17:06
Süß die beiden.
Jetzt ist er ja dann nicht mehr allen zu Hause, dass ist immer schön für die Hunde!

ceci
14.01.2009, 18:58
Alles Gute für Euch und die Süße Maus.
Glückwunsch!!
Ceci mit Rudel:lach1:

Tyson
15.01.2009, 17:48
:lach3: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Beiden und ein gesundes und langes Hundeleben! LG Manuela :lach1:

tpgbo
15.01.2009, 19:03
Auch wir wünschen Euch Glück und Spaß mit der süßen Maus mit dem tollen Namen.

Tanja

Dani
17.01.2009, 20:53
Herzlichen Grlückwunsch :lach2: was für ein süßer Knopf :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung