Heute-Menschen,Tiere und Doktoren-Tetanus-wer hast gesehen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute-Menschen,Tiere und Doktoren-Tetanus-wer hast gesehen?


Markus
13.01.2009, 18:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute-Menschen,Tiere und Doktoren-Tetanus-wer hast gesehen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabimopa
13.01.2009, 18:14
Heute war ein Fall, wo bei einer Hündin der Verdacht auf Tetanus bestand. Die Rasse der Hündin kannte ich noch nicht, konnte sie mir auch nicht merken, sah aus (bitte verzeiht mir, bin absolut Ahnungslos) wie eine Mischung aus Bulldog und Staff, es wurde aber eine Rasse genannt.

Hat es jemand gesehen, kennt die Besitzerin und weis wie es ausgegangen ist??? Evtl. kommt morgen noch eine Folge, wo die Hündin erwähnt wird. Der Ausgang würde mich einfach Interessieren. Die Infektion soll nicht sooooo schwer gewesen sein, aber jeder dritte Hund stirbt wohl an so einer Infektion.

Nadine
13.01.2009, 18:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Silke
13.01.2009, 18:36
Die Rasse heißt Presa Canario,bzw Dogo Canario. In einem anderen Forum wird die Rassenangabe bezweifelt. Dort meinten einige User es wäre eher ein Amstaff. ;)

cane de presa
13.01.2009, 18:48
ein amstaff wird zu presa,ein presa wird zum boxer ,ein ca de bou wird zum e.bulldog usw.
solche spielchen kennen die tierheime zu gut,aber keiner wills gewesen sein :lach1:

KsCaro
13.01.2009, 18:52
@Silke:

Meinst Du die (http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/88421-presario-canario-huendin-erna-vox.html#post1350980) Diskussion?

Sabimopa
13.01.2009, 18:59
Was es Letztendlich für eine Rasse war, ist doch unwichtig, ich würde gerne wissen wie es ausgegangen ist wegen dem Tetanus :lach1:

Gast20091091001
13.01.2009, 22:38
@Silke:

Meinst Du die (http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/88421-presario-canario-huendin-erna-vox.html#post1350980) Diskussion?

"Presario Canario". :sorry::sorry::lach1:

KsCaro
13.01.2009, 22:43
*lol*

Habs drüben mal korrigiert...man wird irgendwann betriebsblind. :D

Silke
14.01.2009, 09:39
Ja, ich meinte die Diskussion von "Drüben" ;)

Rocky
14.01.2009, 12:25
Tetanus ist sehr selten bei Hunden, dafür die Sterberate sehr hoh - nun aber, wie geht es dem Hund?

Sabimopa
14.01.2009, 12:30
Ich weiß es nicht, aber ich habe die Hoffnung, das die Hündin huete nochmal erwähnt wird. da ich aber um 17 Uhr selber in der Tierklinik (aber in einer anderen) einen Termin habe, werde ich die Sendung aufnehmen.