Bullmastiff?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff?


Markus
13.01.2009, 11:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

anaxagore
13.01.2009, 11:06
ich weiß gar nicht ob das hier hin gehört aber ich finde bull mastiffs super
(optik) und würde gern mal einen kennenlernen (wesen) meine frage also hat ein besitzer (am liebsten einer hündin) mal lust auf einen gemeinsamen spaziergang im großraum wuppertal

Nadine
13.01.2009, 11:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
13.01.2009, 11:34
Lust hätte ich schon dazu, aber ist nicht wirklich gleich um Ecke! :traurig2:

anaxagore
13.01.2009, 12:36
ja mone das wär klasse kannst die ganze bande mitbringen sind doch nur so 600km na ja vieleicht wenn du mal mit deinen elfen irgendwo in der nähe bist
lg mic

Goofymone
13.01.2009, 12:41
ja mone das wär klasse kannst die ganze bande mitbringen sind doch nur so 600km na ja vieleicht wenn du mal mit deinen elfen irgendwo in der nähe bist
lg mic

Das bekomme ich ganz sicher hin! Würde mich riesig freuen :lach2:

husky
14.01.2009, 01:56
Das bekomme ich ganz sicher hin! Würde mich riesig freuen :lach2: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif (http://webkatalog.snukk.de) sicher , daß du die Zeit findest ??????http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/geldsack.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Goofymone
14.01.2009, 06:43
http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif (http://webkatalog.snukk.de) sicher , daß du die Zeit findest ??????http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/geldsack.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Schaun wir mal, das Jahr ist noch jung ;)

Loulou&Lennox
18.01.2009, 16:47
Ich glaube wir iegen da etwas näher:lach1:

anaxagore
18.01.2009, 18:41
Ich glaube wir iegen da etwas näher:lach1:

ehm ist das bei manheim ? das wären ja nur 300 km hihi !
niemand noch etwas näher ?

Pit
19.01.2009, 17:56
Ich glaube wir iegen da etwas näher:lach1:

AAAAAAAALder, ään Pälza.
Gruuuß fun iwwa da Brigg!
Pit.

Lola
19.01.2009, 18:43
http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif (http://webkatalog.snukk.de) sicher , daß du die Zeit findest ??????http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/geldsack.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Ds gleiche dachte ich auch bei Mones SATZ :lach1: