MAX unser Kater - kuscheln mit Herrli

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAX unser Kater - kuscheln mit Herrli


Markus
10.01.2009, 19:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MAX unser Kater - kuscheln mit Herrli” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
10.01.2009, 19:21
nachdem die Katzen jetzt schon 3 Wochen bei mir sind, ist Max schon so gut eingelebt, wie wenn er immer bei uns gewesen wäre

Max beim Fernsehen - abgefüttert und friedlich schlafend :D

http://666kb.com/i/b5fpvivj4xsj30ph3.jpg

und hier mit Deikoon - leider nicht so gut und Max nur von hinten

http://666kb.com/i/b5fpwn64fh4gpfks7.jpg

Nadine
10.01.2009, 19:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Franci
10.01.2009, 19:46
Das erste Bild ist klasse, wie er da liegt mit seinen Pfoten

Tyson
10.01.2009, 22:01
:lach3: Watn süßer Knopp, LG Manuela :lach2::herz:

Grazi
11.01.2009, 06:28
Wollte Deikoon sich etwa mit dazu legen? ;)
Es freut mich, dass die Katzen sich schon so gut eingelebt haben! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Manuela
11.01.2009, 07:20
Wollte Deikoon sich etwa mit dazu legen? ;)
Grüßlies, Grazi

darüber nachgedacht hat er sicher :D

Karin
11.01.2009, 09:12
Schön, dass sich die Tigers gut eingelebt haben.

Der Blick von Deikoon ist ja Hammer, dachte eben dasselbe wie Grazi:D

LG Karin