PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal schauen, ob es klappt


Ute
09.01.2009, 18:14
Nun probiere auch ich mal Bilder von Kira und Leo einzustellen.

Angela
09.01.2009, 18:41
Die Beiden sind hübsch!
Kira sieht interessant aus.. Was ist das für eine Rasse?
L.G. Angela

Ute
09.01.2009, 18:51
Hallo Angela,

Kira sieht nicht nur interessant aus, sie ist es auch :lach4:
Ich weiss nicht genau, was alles in ihr steckt.
Ich vermute Collie, Australian Shepard und was auch immer. Sie ist eine total aufgedrehte Ziege und ihr Alter merkt man ihr einfach nicht an. Ich muss mir immer wieder bewusst machen, dass sie nun schon acht geworden ist.
Sie ist so eine Anwärterin, die im hohen Alter beim Ballspielen tot umfallen wird :lach2:
Ich hoffe, dass das noch ganz lange dauert.

Angela
09.01.2009, 22:53
Hallo Ute,
es ist doch schön, wenn Kira wo aufgeweckt und lebhaft ist und ihr Leben in vollen Zügen genießt.
Australian Shepards sind lebhafte Hunde die Beschäftigung oder Arbeit lieben.
Wundert mich nicht, das sie so agil ist.
Ich finde sie sehr hübsch.
Eine Bekannte von mir hat auch einen Australian Shepard Mix und die ist auch super lebhaft. Leider hat sie ein Handicap.. sie ist ohne Augen geboren.
Diese Hündin ist manchmal schwer auszulasten.
L.G. Angela

Karin
10.01.2009, 10:43
Zwei tolle Hunde:lach2:

LG Karin

ananda
10.01.2009, 10:58
Schön, daß es mit Deinen Bildern geklappt hat, sind nämlich zwei seeeehr Hübsche:herz:
finden
Dagmar und Ako:lach1:

Grazi
12.01.2009, 03:23
Ich freue mich schon, Leo irgendwann mal kennenzulernen und die "Ziege" :herz: wiederzusehen. Ähm... dich natürlich auch. ;)

Grüßlies, Grazi

Lola
12.01.2009, 14:54
Hübsch die beiden.
Kira würde Blue auf alle Fälle gefallen!

Impressum - Datenschutzerklärung