von Martinland...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von Martinland...


Markus
08.01.2009, 12:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „von Martinland...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TaMa
08.01.2009, 12:28
lange habe ich überlegt ob ich die Frage mal stelle..:lach3:.aber ich hätte schon gerne gewußt ob hier noch andere Bullmastiffs sind:15::20::15::20:, deren Eltern oder andere Verwandte von Martinland sind..denn von meiner Ronja ist der Papa "Fitos von Martinland" und der Opa "Axel von Marinland...wäre schön wenn man da sich ein wenig austauschen könnte...:14:

Nadine
08.01.2009, 13:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
08.01.2009, 13:25
Hallöchen,

hast du's darüber schon mal versucht:lach1:

http://www.wurfgeschwister.de

LG Karin

TaMa
08.01.2009, 13:31
Hallöchen,

hast du's darüber schon mal versucht:lach1:

http://www.wurfgeschwister.de

LG Karin

na da werde ich dann heute Abend mal gleich reinschauen...
Danke Karin