PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Empfehlungen fuer einfache guenstige Halsbaender


Suse
07.01.2009, 16:57
Wir tun uns schwer fuer unseren Kleinen einfache, praktische Halsbaender zu finden. Kann mir jemand was empfehlen? Halsweite mindestens 70cm, gerne Leder gefuettert mit Leder, oder Kunststoff mit Neopren.

Einfach schoene (stabile) schlichte Halsbaender... in unserem grossen Zoogeschaeft gibt es gerade mal zwei zur Auswahl in der Groesse... :traurig3:

morpheus
07.01.2009, 18:41
Vielleicht wirst du hier fündig, die Qualität ist okay: http://www.modler-gmbh.de/

Opa25867
07.01.2009, 21:51
Modler ist recht teuer....
Wenn du mir genau sagst was du möchtest kann ich mich ja mal schlau machen...habe selbst einen Laden...
gruß Uwe

TaMa
08.01.2009, 09:15
Wir haben Ronja´s erstes Halsband selber gemacht...einfach einen alten Ledergürtet ( der von meinen Mann mußte daran glauben) auf ihre länge geschnitten / Ring rangenäht und und zum verstellen noch zwei Löcher...das benutzt sie heute noch:lach3:...und dann schaue doch einfach auch mal bei EBAY rein..da gibt es auch immer wieder recht günstige ( auch Neuware)

Suse
08.01.2009, 11:05
Modler ist recht teuer....
Wenn du mir genau sagst was du möchtest kann ich mich ja mal schlau machen...habe selbst einen Laden...
gruß Uwe

Am allerliebsten Kunststoff stabil mit weicherem Futter (e.g. Neopren), Farbe egal solange es nicht rosa ist und sollte einem enthusiatischen Bullmastiffwelpen stand halten und 70+ cm Umfang haben. Eilt nicht aber wenn du was siehst waere Klasse.
Wir haben ein massgefertigtes Halsband aus Leder das schon viele Bullmastiffs vor ihm hatten und kettenhalsbaender. Aber auf Dauer waere ich nur damit nicht gluecklich.

Konni
10.01.2009, 01:44
Am allerliebsten Kunststoff stabil mit weicherem Futter (e.g. Neopren)

Dann lass dir doch eins machen:

http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/

Ist gar nicht so teuer :lach1:

Suse
10.01.2009, 20:51
Danke Konni,
das ist genau was ich gesucht habe. EIn stabiles Halsband fuer den Alltag. Die Preise sind auch echt Studenten-freundlich :-D

Konni
11.01.2009, 01:16
Freut mich :herz:

Dani
11.01.2009, 12:53
Jep kann ich auch nur bestätigen haben für Jago auch von Camiro Halsband, Leine und passendes Geschirr und sind top zufrieden damit. Würde bei Camiro immer wieder bstellen. Denn sie Sachen sehen noch immer aus wie neu obwohl er sie jetzt schon fast zwei Jahre trägt. Und noch nicht einmal gewaschen denn wir habe eine ganz unempfinliche Farbe und Muster.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Suse
12.01.2009, 11:38
Danke Dani,
persoenliche Erfahrungen mir Marken/Produlten sind mir immer die liebsten Empfehlungen. Waschen muessen wir unsere Halsbaender nie... es ist Grossbritannien, es regnet genug ;-)

ines111
14.01.2009, 22:18
Guck mal hier
http://www.blockydogs.com/

Impressum - Datenschutzerklärung