Nun bin ich auch da

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun bin ich auch da


Markus
05.01.2009, 08:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nun bin ich auch da” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ute
05.01.2009, 08:18
Seit ca. 1 Jahr bin ich regelmäßig hier unterwegs gewesen. Angemeldet habe ich mich bisher nicht, da ich keine Molosser habe. Da ich jetzt aber nicht mehr alle Bilder ansehen kann, habe ich mich dazu entschieden, mich doch zu regestrieren :lach4:
Nun aber zu mir :
Mein Name ist Ute und wohne im südlichen Ostfriesland in einem alten Fehnhaus (Bauernhof). Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, die inzwischen aber ausgezogen sind.
Unsere tierischen Begleiter sind Kira, eine 8-jährige Collie-Aussi-und was weiss ich für ein Mix und seit Mai 2008 Leo, ein 2-jähriger Labrador-Bordercolli-Mix, der nach dem Tod unseres weißen Schäferhundes Charly im Feb. 08 bei uns eingezogen ist. Beide Hunde sind Tierheimhunde.
Außerdem leben hier noch unsere beiden Katzen Alice und Sandy, beide 5 Jahre alt, die uns die Mäuse vom Hals halten.

Nun muss ich mich erst einmal damit vertraut machen, wie ich Bilder einstellen kann, um Euch unsere Tiere auch visuell vorstellen zu können.

Viele Grüße von
Ute :lach3:

Nadine
05.01.2009, 09:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
05.01.2009, 09:04
Herzlich willkommen :lach3:

Grazi
05.01.2009, 09:32
Meine allerliebste Ute,

ich freue mich ja so, dass du dich nun auch hier angemeldet hast!
Schicke dir gaaaaaaanz viele Neujahrsknuddler rüber nach Ostfriesland! :herz:

Herzlichst, Grazi

Susanne
05.01.2009, 11:24
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne

Gabi
05.01.2009, 14:03
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz

Goofymone
05.01.2009, 14:06
Ein freundlicher Willkommensgruß auch von uns und viel Spaß hier :lach3:

Angela
05.01.2009, 14:35
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir..
L.G. Angela

Dani
05.01.2009, 16:00
Hallöle und :herz:lich Willkommen hier :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Ute
05.01.2009, 17:50
Danke Euch allen für die Willkommensgrüße.

@Grazi: es hat lange gedauert, aber ich habe es doch noch geschafft

Mit den Bildern dauert es sicherlich noch etwas bis ich das gerafft habe :sorry:

Viele Grüße aus dem kalten Ostfrieland

GOLIATH
05.01.2009, 21:23
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Marion
05.01.2009, 23:38
Hallo Ute,

herzlich willkommen (ich hab auch keinen Molosser ;) )

Grüßel Marion:lach1:

Tyson
06.01.2009, 15:55
:lach3: Auch aus dem Vorharz herzlich

Ute
07.01.2009, 11:22
Auch Euch möchte ich für das nette Hallo danken :lach1:

Liebe Grüße von Ute

TaMa
07.01.2009, 11:46
auch von mir ein freundliches Hallo und :herz:-lich Willkomen

Diggimon
08.01.2009, 20:41
:lach1:Hallo aus S-H :lach1: