Mein erster grosser Ausflug

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster grosser Ausflug


Markus
04.01.2009, 20:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein erster grosser Ausflug” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

takker
04.01.2009, 20:19
Hallo erst mal ich bin der neue Lorenzo jetzt sechs Monate alt:lach2:
Heute war ich mit meiner Truppe in einem Tierpark,also was man da alles zu sehen bekommt :schreck:,hoffe das die Bilder was sind,so nu muss ich erst mal schlafen es war sehr anstrengend.......:lach1:
Ach bevor es schlafen ging musste mein Kumpel auch noch eine bekommen-einfach nur mal so....:boese4:

Nadine
05.01.2009, 06:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.01.2009, 06:04
Dieses müde kleine Gesicht... einfach nur niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Manuela
05.01.2009, 10:08
das letzte Bild ist wirlich knuffig - müde Hundegesichter sind einfach schön :herz:

Dani
05.01.2009, 19:39
Och was für ne drollige Schnute er auf dem letzten Bild zieht :herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Gabi
06.01.2009, 14:19
was für ein Süßer!