PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster grosser Ausflug


takker
04.01.2009, 19:19
Hallo erst mal ich bin der neue Lorenzo jetzt sechs Monate alt:lach2:
Heute war ich mit meiner Truppe in einem Tierpark,also was man da alles zu sehen bekommt :schreck:,hoffe das die Bilder was sind,so nu muss ich erst mal schlafen es war sehr anstrengend.......:lach1:
Ach bevor es schlafen ging musste mein Kumpel auch noch eine bekommen-einfach nur mal so....:boese4:

Grazi
05.01.2009, 05:04
Dieses müde kleine Gesicht... einfach nur niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Manuela
05.01.2009, 09:08
das letzte Bild ist wirlich knuffig - müde Hundegesichter sind einfach schön :herz:

Dani
05.01.2009, 18:39
Och was für ne drollige Schnute er auf dem letzten Bild zieht :herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Gabi
06.01.2009, 13:19
was für ein Süßer!

Impressum - Datenschutzerklärung