PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues vom Hr. Deikoon


Manuela
04.01.2009, 15:41
Heute haben wir einen 4 Stunden Wandertag gemacht und da hab ich ein paar Fotos von ihm gemacht

mein Bub :herz:
http://i41.tinypic.com/122jatv.jpg

Jagdmolosser - verdammt, wo sind denn jetzt die Wildschweine
http://i42.tinypic.com/mmu8gj.jpg

ich weiß das sie da wo sind
http://i41.tinypic.com/aciys.jpg

Fährte aufnehmen
http://i43.tinypic.com/20qj035.jpg

Fad, mach ich halt den Ast kaputt
http://i41.tinypic.com/2m3ikj4.jpg

aber plötzlich waren sie da - die Schwarzröcke
http://i39.tinypic.com/8x7nd2.jpg
http://i43.tinypic.com/instbq.jpg

Manuela
04.01.2009, 15:41
so und jetzt noch ein paar nur von Deikoon

http://i40.tinypic.com/mjuv5w.jpg

http://i42.tinypic.com/2q1arut.jpg

http://i43.tinypic.com/9u95kw.jpg

Bildqualität ist leider nicht berauschend, aber es war grau und es hat dann auch noch zum schneien angefangen

Jetzt sind wir alle müde, aber es war ein super Ausflug heute

Tyson
04.01.2009, 15:45
:lach3: Schöne Bilder von Deinem Jungen. Ich sehe gerade die entzückende graue Schnute! Man, ihr begegnet aber echt gefährlichen "Raubtieren". Ist der Sonntagsbraten für die nächste Woche gesichert? Einen Knuddler an den Jagdhund, LG Manuela :lach1:

Anja
04.01.2009, 17:02
sind doch tolle Bilder geworden, dein grauer Herr gefällt mir:herz:

Karin
04.01.2009, 17:27
Find ich auch, die Bilder sind klasse geworden. Wirklich ein Schöner Kerl, dein Deikoon:herz::lach2:

Oh je, Wildschweinbegegnungen kennen wir auch:lach1:

LG Karin

Grazi
04.01.2009, 18:41
Auch wenn sie was "diesig" daherkommen, gefallen mir die Bilder von deinem Jagdmolosser sehr! Dieser wache, intelligente Ausdruck... ein toller Hund! :lach2:

Grüßlies, Grazi ...die auf Wildschweinbegegnungen keinen gesteigerten Wert legt

Bibi
04.01.2009, 19:12
Ersmal: Tolle Fotos, du hast echt einen schönen Hund, die Farbe ist toll:lach1:

Ach du sch...:schreck: So nah triffst du auf Wildschweine?!:schreck:

Da hätte ich aber echt Muffe bekommen...Vor allem mit meinem Dicken an der Leine der ernsthaften Jagttrieb hat:boese3:

TaMa
04.01.2009, 21:16
Einen Prachtburschen hast du da:lach2: Ich hätte ehrlich gesagt auch voll "Angst".... wenn die Schweinchen in meiner Nähe auftauchen würden:schreck:

Lola
04.01.2009, 21:45
Hübsch dein Bub :lach2:

Schnuck-Schnuck
04.01.2009, 22:01
Ui,ui Wildschweine so nah...:schreck:
Da hätte ich bestimmt ein bissi Schissi gehabt.
Aber Deikoon ist ein toller Hund!!!
LG Michele

Manuela
05.01.2009, 07:54
Ach du sch...:schreck: So nah triffst du auf Wildschweine?!:schreck:

Da hätte ich aber echt Muffe bekommen...Vor allem mit meinem Dicken an der Leine der ernsthaften Jagttrieb hat:boese3:

dort leben auf 700 ha ca. 500-600 Wildschweine, die aber nicht angriffslustig sind - Deikoon hat auch sehr starken Jagdtrieb, aber er war an der Schleppe und konnte ja nicht hinterher - sonst wäre mir das auch zu gefährlich mit ihm ;)

Goofymone
05.01.2009, 14:16
Super schöne Bilder von dem Schnuffelchen :herz: Allerdings wäre ich beim Anblick der Schweinchen verdammt schnell geworden! :schreck:

Dani
05.01.2009, 18:49
Klasse Dein Junge :herz: hui was sind die Schweine nah obwoh ich würde die gerne mal live sehen wollen aber von weitem

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung