Leber und Nieren Probleme

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leber und Nieren Probleme


Markus
04.01.2009, 11:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leber und Nieren Probleme” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
04.01.2009, 11:50
Ich bin im Moment etwas verunsichert weil Liah mit Nieren und (Harnwegs Entzündung) und Leber (chronische Leberinsuffizienz) Probleme hat.
Ob ich sie wirklich noch weiterhin Barfen kann?
Wenn ja was für Fleisch ist am geeignet
sten?

@Grazi vielleicht können wir mal telefonieren wenn Du Zeit hast?
Würde mich freuen.
Du kennst dich ja auf diesem Gebiet auch aus und hast Deine Vega umgestellt!

Nadine
04.01.2009, 19:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.01.2009, 19:53
Ob ich sie wirklich noch weiterhin Barfen kann?

@Grazi vielleicht können wir mal telefonieren wenn Du Zeit hast?
Würde mich freuen.
Du kennst dich ja auf diesem Gebiet auch aus und hast Deine Vega umgestellt! Hmmm, was Barf und Nieren- / Leberdiät angeht, kenne ich mich nicht wirklich aus, da unsere Hunde eh nur teilgebarft werden und ich in der Umstellungsphase auf das Nieren-TroFu eh nichts zusätzlich füttere.

Prinzipiell geht das aber schon. Ich müsste nachlesen, was man dann füttern darf. Die erfahrenen Barfer hier können dir aber sicher besser helfen!

Ähm... das heißt aber nicht, dass ich nicht telefonieren wollte. ;) Morgen habe ich zwar einen Termin, so dass ich keine Zeit zum Klönen habe, aber ich kann gerne die Tage versuchen, bei dir durchzuklingeln. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Dani
04.01.2009, 22:18
arme Liah ich wünsche Ihr eine gute Besserung. Leider kann ich Euch nicht helfen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
04.01.2009, 23:04
@Grazi ok dann warte ich mal ganz brav auf Deinen Anruf. :lach1:
In beiden Büchern wo ich übers Barfen habe steht nicht von den beiden Krankheiten drin :boese3:
Das finde ich schon bisschen schwach.

Baby
04.01.2009, 23:42
Meine Piwi Hat auch Leber Probleme die sich jetzt,erheblich gebessert haben.Sie wurde ganz normal weiter gebarft.Piwi Baby

Lola
05.01.2009, 15:29
@Baby
Was fütterst Du für Fleisch?

Baby
06.01.2009, 00:08
Ich gebe Rindermix,Geflügel,Pansen,Hühnerhälse,Blätterm agen,aber alles Getreidefrei nur Gemüse,Quark,Frischkäse,Buttermilch.Öle Nachtkerzenöl,Rabsöl.Nußöl.Lebertran.Dann Im Wechsel Propolis,Spirulina,Seealgen Hagebutte,Rotalgen,Terrakraft.Piwi Baby

Bibi
06.01.2009, 11:17
Geh mal "fremd" und guck hier...vielleicht ist das ne kleine Hilfe:lach1:
http://www.dogforum.de/ftopic15015.html

Schon ein bißchen verrückt das es ganze "Barf-Forumse" gibt...:sorry:

Lola
08.01.2009, 16:31
Geh mal "fremd" und guck hier...vielleicht ist das ne kleine Hilfe:lach1:
http://www.dogforum.de/ftopic15015.html

Schon ein bißchen verrückt das es ganze "Barf-Forumse" gibt...:sorry:

Danke Dir Bibi :lach3: