PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Ostfriesland!


mandarine
04.01.2009, 00:52
Hi!
Wahrscheinlich bin ich hier ein absoluter Exote, denn ich habe garkeinen Molosser... Dafür aber Finja (Landseer), Nobbie, Nemo und Spike (alles Border Collies).
Mein Name ist Andrea, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostfriesland.
Im letzten Jahr bin ich im wahrsten Sinne des Wortes in einer TA-Praxis über einen Mastiff gestolpert und seitdem bin ich dieser Rasse verfallen. Hätte ich nicht schon genug Hunde, es wäre sofort einer bei mir eingezogen.... ;)
Aber was nicht ist, kann ja irgendwann einmal noch werden. Jetzt sauge ich erstmal alle Infos und Fotos, die ich bekommen kann auf.
Vielleicht findet sich ja sogar jemand mit Mastiff in meiner Nähe?!

Liebe Grüsse,
Andrea :lach4:

tripwire
04.01.2009, 05:20
hallo und herzlich willkommen :lach1: wir haben einen mastiff und wohnen in weyhe bei bremen

Grazi
04.01.2009, 08:29
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
04.01.2009, 09:54
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne

Tyson
04.01.2009, 14:30
:lach3:Auch aus dem Vorharz ein herzliches

Marion
04.01.2009, 15:21
hallo Andrea,

herzlich willkommen hier, ich habe auch keinen Molosser, mag aber die Dickschnuten auch so sehr ;)

Grüßel Marion:lach1:

bully_franz
04.01.2009, 16:49
:lach3:
willkommen aus der nachbarschaft!!!
ganz liebe grüße aus friesland.

Anja
04.01.2009, 16:58
:herz:lich Willkommen....

mandarine
04.01.2009, 17:10
Na da bin ich ja beruhigt, dass ich hier nicht alleine ohne Dickschnute bin... :)

Und sogar noch jemand aus dem Norden Deutschlands! :lach3:

Dankeschön für all' die netten Willkommengrüsse!

Liebe Grüsse,
Andrea ;)

Karin
04.01.2009, 17:39
Herzlich Willkommen auch von mir:lach1:

LG Karin

Bibi
04.01.2009, 18:53
Hallo und :herz: willkommen hier:lach3:

Vom Border auf einen Molosser- das wäre aber ein krasser Unterschied... aber warum nicht?!

Hier "treiben" sich übrigens so einige nicht-Molosserbesitzer rum, sogar Dackelbesitzer :lach1:
Wir kommen übrigens auch aus dem Norden...

Diggimon
04.01.2009, 19:12
:herz:lich Willkommen !!

GOLIATH
04.01.2009, 20:14
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

TaMa
04.01.2009, 21:25
:herz:lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...

Lola
04.01.2009, 21:51
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Über Bilder Deiner Hunde würde ich mich freuen :lach1:

mandarine
04.01.2009, 23:18
Vom Border auf einen Molosser- das wäre aber ein krasser Unterschied... aber warum nicht?!

Naja. ;) Auf den Border sind wir gekommen, weil wir einen Milchviehbetrieb :32: + Schafhaltung :58: haben, und wir ohne die Hunde echt aufgeschmissen wären. Erst war's einer, und dann war ich so fasziniert von der Leistung dieser Hunde, da waren's dann schon 2. Später rutschte ich dann in die BC-Notvermittlung und somit blieb Border Nr. 3 bei mir hängen, ab und an gastiert hier manchmal noch ein Pflegehund.
Die Landseerhündin war von Anfang an dabei, denn schon immer liebte ich grosse Hunde. Der Unterschied von ihr zu den Bordern ist auch schon extrem. :) Aber als dann in der TA-Praxist ein Mastiff-Rüde den kompletten Fussboden innehatte und sich in keinster Weise daran störte, dass eine kleine Fusshupe um ihn rumtobte, war's echt um mich geschehen... :34:

LG
Andrea ;)

P.S. Bilder versuche ich morgen mal einzustellen, jetzt muss ich erstmal ins Bett...

Manuela
05.01.2009, 09:15
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Gabi
05.01.2009, 14:05
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz

Goofymone
05.01.2009, 14:08
Ein freundlicher Willkommensgruß auch von uns und viel Spaß hier :lach3:

Dani
05.01.2009, 15:57
Hallo und :herz:lich Willkommen hier :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung