PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hessen


Mastinofreund
03.01.2009, 13:34
Hallo zusammen,

ich heisse Doris, bin verheiratet mit Thomas und wir haben drei Mädels, 20, 15 und 11 Jahre. Wir leben 80km südlich von Frankfurt auf dem dicksten Land.Zu unserer Familie haben seit deren Gründung schon immer Hunde gehört. Angefangen hat es vor 22 Jahren mit einem Mastino, der leider nicht sehr alt wurde wegen Herzfehler, dann Rhodesian Ridgeback zusammen mit einer Bullmastiff Hündin.

Aktuell haben wir einen Bullmastiff Rüden sechseinhalb und ein Bordeauxdoggenmädchen 6 Jahre alt.
Und bis am Freitag letzte Woche gehörte noch ein Mastinohündin dazu.:traurig3:
Leider ist Bärbel gestorben, vor 17 Monaten hatten wir sie aus einem Tierheim geholt, woher sie kam, wie alt sie war, keiner wusste genaueres.Sie hatte kupierte Ohren und Rute und wohl auch schon mal einen Wurf, einen Nickhautvorfall und war ein kranker Hund ( Überstandene Magendrehung, Kaputte Bauchspeicheldrüse etc.) und eine Schönheitsprinzessin war sie bestimmt nicht. Sie war aber etwas wirlich ganz besonderes und trotz aller Kosten für Tierarzt, Medikamente und spezielles Futter, haben wir es nicht eine Sekunde bereut sie bei uns aufgenommen zu haben. Auch wenn jeder uns sagt, Bärbel hätte bei uns die schönste Zeit ihres Lebens verbracht, hätten wir sie so gerne noch viel länger bei uns gehabt. Zum Glück sind wir nicht Hundelos, aber Mensch und Hund vermissen sie schrecklich.

Wenn als jemand etwas hört, wo ein Mastino ein neues zu Hause sucht, wäre es lieb wenn wir das erfahren würden. Schön wäre einer der noch nicht so alt ist oder auch ein Welpe käme in Frage.

Also so viel von mir
Doris

tripwire
03.01.2009, 13:57
herzlich willkommen :lach1:

unter der rubrik "molosser in not" sind immer wieder nothunde zu finden, vielleicht ist ja auch was für euch dabei. ein blick lohnt sich auf jeden fall :lach2:

ananda
03.01.2009, 14:13
:herz:lich willkommen
von

Dagmar und Shar Pei Ako

MOFRAX
03.01.2009, 18:28
Hallo und willkommen im Forum.
Lieben Gruß aus Nordhessen.

Goofymone
03.01.2009, 18:48
Ein freundlicher Willkommensgruss auch von uns :lach3: Guck mal bei Molosser in Not, da sind öfter mal welche drin :traurig1:

Tut mir verdammt leid wegen Eurer Hündin :traurig3::traurig3:

Diggimon
03.01.2009, 19:20
Es tut immer Weh einen geliebten Freund zu verlieren ,Kopf hoch !
:herz:lich Willkommen :lach3:

Silke
03.01.2009, 20:17
http://img240.imageshack.us/img240/1132/welcome00136es6.gif

Tyson
03.01.2009, 20:46
:lach3: Auch ich sage Dir herzlich

Grazi
04.01.2009, 08:41
:lach3: Herzlich willkommen im Forum! :lach3:

Wie die meisten hier kann ich nur zu gut nachempfinden, wie sehr es schmerzt, gerade so ein Sorgenkind zu verlieren. :(
Umso mehr ehrt es euch, dass ihr die Kraft gefunden habt, gleich wieder an den nächsten Nothund zu denken.

Hier im Forum findet man immer mal wieder Mastini.
Doch auch ein blick auf folgende Seiten kann sich lohnen:

Molosser-Vermittlungshilfe (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/)
Molosser in Not bzw. Bullterrier-Nothilfe (http://home.mnet-online.de/nothilfe/)

Grüßlies, Grazi

Susanne
04.01.2009, 09:56
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne

Marion
04.01.2009, 15:14
Hallo Doris,

das tut mir leid, daß eure Bärbel nicht so sehr lang das Leben bei euch geniessen konnte.
Aber bestimmt findet ihr hier wieder ein Mädchen was ein schönes zu Hause sucht.

herzlich willkommen hier

Grüßel Marion

Dani
05.01.2009, 16:07
Ein :herz:lich Willkommen hier :lach3:
tut mir leid mit Eurer Bärbel :traurig3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Manuela
05.01.2009, 17:14
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

ceci
05.01.2009, 17:48
Herzlich willkommen. Hoffentlich findet Ihr bald wieder einen kleinen oder großen Sonnenschein. So ein Abschied ist immer schlimm. Alles Gute und viel Kraft für Euch

Ceci mit Rudel

amic2002
05.01.2009, 18:00
hallo,
herzlich willkommen!! :)...auch wenn ich selber erst seit ein paar stunden dabei bin.
das mit deiner hündin tut mir leid, aber immerhin habt ihr ihm bestimmt die schönsten 17 monate seines lebens gegeben und er denkt garantiert immer an euch und er wird euch NIE vergessen!! ;)
lg celina

GOLIATH
05.01.2009, 21:22
:herz:lich Willkommen...wann gibts denn Bilder??? Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Baby
05.01.2009, 23:14
Schön noch ein Hesse

Herzliches Willkommen Hier.Piwi Baby

Gabi
06.01.2009, 13:14
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz! Tut mir sehr leid mit Bärbel!

Mastinofreund
06.01.2009, 14:42
Hallo an alle,

schönen Dank für die freundlichen und Aufmunternden Antworten. Bilder werde ich noch schicken.

Bis dahin
liebe Grüße
Doris

Mastinofreund
08.01.2009, 18:55
Hier mal vorab ein Bild!

Die Bordeauxdogge ist Lady, der Bullmastiff ist Klaus, ja und die Graue Maus war unsere Bärbel.

Ach und der schwarze kleine obendrauf ist Hazel, der Dackel meiner Schwiegereltern, der uns so dann und wann besuchen kommt.

Ach und um schon mal eine Frage vorab zu beantworten, :14:JA wir haben noch mehr Hundekörbchen ;)

baanicwu
08.01.2009, 20:14
Super Bild!

LG Barbara

Grazi
09.01.2009, 05:45
Das Bild und die Hunde sind ja echt der Hammer! :lach2:

Grüßlies, Grazi

TaMa
09.01.2009, 10:47
Willkommen hier und viel Spaß im Forum:lach3: Klasse Foto...alle viere in einem Hundekorb..:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung