Basti-Rottweiler Mix

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basti-Rottweiler Mix


Markus
03.01.2009, 08:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Basti-Rottweiler Mix” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TierheimIngolstadt
03.01.2009, 08:53
Basti ist ein ca. 10 Jahre alter kastrierter Rottweiler-Labrador- Rüde, der mit einer Hündin zusammen abgegeben wurde. Seine Vorbesitzer konnten die zwei Hunde nicht mehr behalten. Basti ist gerade auf Diät, da er stark übergewichtig zu uns kam. Er verträgt sich relativ gut mit seinen Artgenossen, vor allem beim anderen Geschlecht ist er ein Gentlemen. Mit Menschen und speziell Kindern hat er kein Problem.
:traurig3:
Tierschutzverein Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt/ Bayern
Tel: 0841/64262
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Nadine
14.04.2009, 06:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TierheimIngolstadt
14.04.2009, 06:22
Basti hat endlich ein Zuhause für den Rest seines Lebens gefunden.
Super, dass auch ältere HUnde eine Chance bekommen. Tierheim Ingolstadt

Gast280210
14.04.2009, 13:10
Das freut mich ungemein.:23:
Es ist einfach schön, dass es Menschen gibt, die gerade älteren Hunden noch eine Zeit der Liebe und Zuwendung geben.

Ich suche nach wie vor mein abgeschiedenes, ebenerdiges Häuschen mit großem Garten, dann werde auch ich Platz für einsame Senioren-Hunde haben.:herz::herz: