PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ricky-Rednose-Pitbull Tierheim Ingolstadt


TierheimIngolstadt
03.01.2009, 07:43
Ricky wurde in Bayern nicht legal gehalten und nachdem er gefunden wurde ins Tierheim gebracht. Der Rednose-Pitbull wurde 2007 geboren und ist ca. 12-15 Monate alt. Er ist männlich und wird noch kastriert. Ricky ist sehr anhänglich und gelehrig und möchte gefordert werden. Der muskulöse Rüde ist auch sehr neugierig und verschmust. Ricky verträgt sich mit Junghunden und Hündinnen, mit Rüden auf Dauer nicht so gut. Er ist der ideale Begleiter für sportliche und Hunde erfahrene Menschen, die eine Haltererlaubnis für Kat 1 bes:traurig3:
Tierschutzverein Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt/ Bayern
Tel: 0841/64262
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

TierheimIngolstadt
14.04.2009, 05:21
Ricky ist ebenfalls in ein anderes Bundesland umgezogen und von der Pflegestelle aus bereits bei Interessenten. Hoffentlich klappt es. Tierheim Ingolstadt

Grazi
14.04.2009, 10:43
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und er endgültig bleiben darf! :lach2:

Soll ich mit dem Verschieben (->Vermittlungserfolge) vorsichtshalber noch warten?

Grüßlies, Grazi

TierheimIngolstadt
08.06.2009, 06:17
Ricky ist von der Pflegestelle aus vermittelt worden. LG Tierheim Ingolstadt

Impressum - Datenschutzerklärung