PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAC Darmstadt


July
29.06.2005, 08:35
Hallo Zusammen !

Wer von euch kommt denn am 09./10.Juli zur CAC des *** nach Darmstadt ???

Wäre doch nett, wenn man mal persönlich plaudern kann.

LG,

July

Hundefreund
30.06.2005, 11:21
Hallo,

ich bin da - und meine Freundin Tanja auch. Sie stellt am Sonntag ihre BM-Hündin aus !! (schon ganz gespannt bin).

Lg.
Doris

Claudia Aust-W.
01.07.2005, 13:55
....natürlich auch!!!
Bin schon am Vorabend zum gemütlichen Beisammensein da!
Wäre echt schön, wenn wir uns mal kennenlernen! :)
LG!
Claudia

D.F.K.
01.07.2005, 15:27
Hallo Zusammen,

von wann bis wann geht die Ausstellung denn in Darmstadt? Würde wahnsinnig gerne hin und ich wohne auch nur 1 Stunde von dort entfernt. Wahrscheinlich bricht es mir zwar das Herz, die vielen BM's zu sehen und zu wissen, dass ich auf längere Zeit keinen mehr haben werde aber an denen hängt einfach mein Herz. Was kostet der Eintritt und bekommt man Karten auch noch direkt vor Ort? Wann werden denn die Bullmastiff ausgestellt? Ich war noch nie auf so einer Ausstellung und weiß daher nicht, wie das abläuft. Hat jemand von Euch vielleicht ein Programm oder weiß, wo ich nachschauen kann?

Liebe Grüße,

Daniel

Julie
01.07.2005, 15:36
Hallo DFK,

am Samstag findet eine ZVP statt. Die eigentliche Ausstellung ist am Sonntag, den 10. Juli.
Mit dem Richten soll um 9.30h begonnen werden und zu Ende wird die Veranstaltung um ca. 16.00 h sein.
Leider habe ich keine Kenntnis darüber, wie viele BM gemeldet sind. Evtl. weiß July da mehr?

Claudia Aust-W.
01.07.2005, 16:57
findest du auch hier:


http://www.club-fuer-molosser.net/

Schau unter "Veranstaltungen" nach!!!
Leider findest du dort keine Wegbeschreibung. :43:
Das "Hotel Storckebrünnchen" ist in Weiterstadt, den Weg dorthin kann ich dir beschreiben, wenn Interesse besteht (einfach zu finden).

Den Weg zum Ausstellungsgelände in Darmstadt weiß ich leider nicht mehr genau. War vor zwei Jahren das letzte Mal dort.

LG!
Claudia

July
01.07.2005, 18:29
@ Daniel

Die Schau ist am Sonntag, 10.07. in Darmstadt auf dem Hundeplatz des Deutsche-Dogge-Vereins.

A5, Abfahrt Darmstadt-Stadtmitte, ab der Ausfahrt sollte ausgeschildert sein, letztes Mal waren es knall-rot-orangene Schilder mit einem Molosserkopf drauf. Mußt genau hinschauen, sind nicht so riesig. Vielleicht sinds auch solche wo draufsteht "Zur Hundeschau".

Wieviel BM gemeldet sind weiß ich auch nicht. Werden aber schon einige sein....

Eintritt wird, wenn überhaupt, direkt vor Ort bezahlt. Ist auch keine Unsumme, ich glaube beim letzten Mal waren es 5€.

Fein, wenn du kommst.

LG, July

Caro-BX
01.07.2005, 20:49
Hallo Zusammen,

von wann bis wann geht die Ausstellung denn in Darmstadt? Würde wahnsinnig gerne hin und ich wohne auch nur 1 Stunde von dort entfernt. Wahrscheinlich bricht es mir zwar das Herz, die vielen BM's zu sehen und zu wissen, dass ich auf längere Zeit keinen mehr haben werde aber an denen hängt einfach mein Herz. Was kostet der Eintritt und bekommt man Karten auch noch direkt vor Ort? Wann werden denn die Bullmastiff ausgestellt? Ich war noch nie auf so einer Ausstellung und weiß daher nicht, wie das abläuft. Hat jemand von Euch vielleicht ein Programm oder weiß, wo ich nachschauen kann?

Liebe Grüße,

Daniel

Hallo Daniel,

wir fahren wahrscheinlich auch zum schauen hin.

Habe letzt mit der Veranstalterin (?) telefoniert. Eintritt kostet es gar nicht.
Gemeldet sind ca. hundert Molosser, davon ca. vierzig Bordeaux Doggen.

Die Anschrift des im Wald gelegenen Platzes ist
Winkelschneise 19, 64295 Darmstadt
ab Abfahrt Darmstadt Mitte ausgeschildert

aus unserer Richtung kommend soll es jedoch kürzer sein, wenn man AS Pfungstadt abfährt (hat mir der ADAC-Routenplaner gesagt und die Veranstalterin bestätigt) - jedoch ab da nicht ausgeschildert (wir fahren nach ADAC-Streckenplan)

Wann die BMs dran sind, weiß ich nicht, die BX jedenfalls Sonntag ab 9.30 Uhr

Schicke dir mal die Telefonnummer der Veranstalterin (?) per PN.

July
02.07.2005, 05:52
Moin, moin....

Nehmen wir mal das unschöne "?" hinter Veranstalterin raus ;)

Ist ja kein "Geheimtreffen", sondern eine öffentliche Veranstaltung für alle Interessierten.

Veranstalter ist der Club für Molosser, Ausstellungskoordinatorin ist Frau Maul, Tel.: 06257/82693, Sonderleiterin Frau Massing, Tel.: 06251/790573

Wünsch euch ein schönes Wochenende....

LG, July

P.S.: @ Caro-BX
Nichts für Ungut, weiß du hast es nicht blöd gemeint.

Caro-BX
02.07.2005, 09:52
Moin, moin....

Nehmen wir mal das unschöne "?" hinter Veranstalterin raus ;)

Ist ja kein "Geheimtreffen", sondern eine öffentliche Veranstaltung für alle Interessierten.

Veranstalter ist der Club für Molosser, Ausstellungskoordinatorin ist Frau Maul, Tel.: 06257/82693, Sonderleiterin Frau Massing, Tel.: 06251/790573

Wünsch euch ein schönes Wochenende....

LG, July

P.S.: @ Caro-BX
Nichts für Ungut, weiß du hast es nicht blöd gemeint.

Das (?) hinter Veranstalterin bedeutet, dass ich nicht weiß, ob ich mit der Veranstalterin gesprochen habe.

Siehst du, jetzt hast du es ja gesagt, was ich nicht wußte:

Veranstalterin ist falsch, Sonderleiterin ist richtig!

Danke für die Aufklärung. Ich kenne mich da leider nicht so aus. :43:

Also entschuldige bitte das Fragezeichen, war nur ein In-Frage-stellen meines Ausdruckes "Veranstalterin".

Entschuldigung angenommen?

Simone
02.07.2005, 11:50
Hallo!


Ich werde Sonntag auch da sein und Lisa austellen.

Gruß, Simone

Pit
02.07.2005, 12:44
Morsche!
Ist um die Ecke.
Wir kommen auch!
Gruß, Pit.

July
03.07.2005, 08:52
Hallo Anke,

na klar angenommen !!! War mir schon klar, wie du´s gemeint hast, deshalb ja auch meine Bemerkung unter "P.S."........ :)

Freue mich, dass so viele kommen !

LG, July

Renate + JoSi
03.07.2005, 08:56
Wir haben nun doch noch gemeldet. Wollten eigentlich nicht, aber da wir einen Tag vor der Ausstellung ganz in der Nähe sind und es von da ein Katzensprug ist, haben wir den verlängerten Meldeschluss genutzt
( 3.7. heute ) und kommen nun auch. :D

Ein Glück das Simba nicht lesen kann, dem würden die Mundwinkel runterfallen.
Und könnte er schreiben, so ständ jetzt hier " Oh nein, ich mag nicht "
Könnte Jorden das lesen und dann antworte so ständ jetzt hier " Ja doch, ja lass uns jetzt schon fahren, Hunde treffen, laufen, toll toll toll "

.... armes Simbimöppchen, möchte gerne aufs Altenteil und wird doch immer wieder rumgeschleppt. Böse Rabeneltern. :p

Bis Sonntag
Renate

Regina
04.07.2005, 07:56
Hallöchen,
wir kommen auch. Möchte mit Francy die ZYP machen und am Sonntag ausstellen. Ich hoffe sie hält durch und wird mir nicht läufig.
Wir sind kaum zu Übersehen ,den wir haben alle Viere dabei.
Bin schon ganz gespannt.

Viel liebe Grüße
Regina mit Rasselbande

Hundefreund
10.07.2005, 19:07
Hallo Leute,

war am Sonntag nun auf der Ausstellung. War meine erste als "TT" für meine Freundin.

An sich fand ich die Ausstellung sehr schön, obwohl sie ein bißchen mit Chaos begann- erstmal begann das Richten fast eine Stunde später, ich glaube, die Richterinnen steckten irgendwo im Straßenverkehr fest, dann war bei den Bewertungen der MAN größere Diskussionen, aber das ist ja alles noch nachvollziehbar. Dann ging ja auch alles m. E. recht zügig vonstatten.

Was für mich - als absoluter Laie was Ausstellungen betrifft - ein bißchen als Wermutstropfen ins Gewicht fällt (ich weiß allerdings nicht, ob das generell so bei Ausstellungen der Fall ist), ist die mangelnde Information für die Besucher.
O.K., es stehen Tafeln bei den jeweiligen Ringen, auf denen die KatalogNr. und dann die Bewertung vermerkt werden - aber keine Information an die Zuschauer, wie die Bewertung sich zusammensetzt. Keine Vorstellung der Hunde, der Hundeführer usw. :42: .

Ich hatte mir halt vorgestellt, daß es auf solchen Ausstellungen so ist wie auf manchen Reitturnieren, wo auch gerade bei Jungpferdeprüfungen die Bewertung aus Sicht der Richter verkündet werden. Ist für die Zuschauer wesentlich interessanter, vielleicht kann das ja mal als Anregung für die nächste Ausstellung weitergegeben werden :30: .

Ansonsten war es für mich eine wirklich neue Erfahrung und sehr interessant, so viele "Hundekilos" auf einem Haufen zu sehen :34:

Lg.
Doris

Caro-BX
10.07.2005, 19:27
Hallo Leute,




Was für mich - als absoluter Laie was Ausstellungen betrifft - ein bißchen als Wermutstropfen ins Gewicht fällt (ich weiß allerdings nicht, ob das generell so bei Ausstellungen der Fall ist), ist die mangelnde Information für die Besucher.
O.K., es stehen Tafeln bei den jeweiligen Ringen, auf denen die KatalogNr. und dann die Bewertung vermerkt werden - aber keine Information an die Zuschauer, wie die Bewertung sich zusammensetzt. Keine Vorstellung der Hunde, der Hundeführer usw. :42: .

Ich hatte mir halt vorgestellt, daß es auf solchen Ausstellungen so ist wie auf manchen Reitturnieren, wo auch gerade bei Jungpferdeprüfungen die Bewertung aus Sicht der Richter verkündet werden. Ist für die Zuschauer wesentlich interessanter, vielleicht kann das ja mal als Anregung für die nächste Ausstellung weitergegeben werden :30: .

Ansonsten war es für mich eine wirklich neue Erfahrung und sehr interessant, so viele "Hundekilos" auf einem Haufen zu sehen :34:

Lg.
Doris

Hallo Doris,

schließe mich dir weitgehend an. Wir waren auch das erste mal da und standen auch immer abwartend. Wenigstens die Mittagspause hätte man ja ankündigen können.

Fand es ansonsten auch sehr interessant, wenn ich auch leider außer den BX kaum etwas mitbekommen habe.

Habe darüber ganz vergessen, dass einige hier aus dem Forum ja kommen wollten. Hätte ich mal im anderen Ring genauer geschaut.:( Wollte beim ersten mal allerdings ersteinmal viele, viele BX gucken.

Monica
10.07.2005, 20:07
Wollte beim ersten mal allerdings ersteinmal viele, viele BX gucken.

... und Fotos machen? ;) :D

Caro-BX
10.07.2005, 21:14
... und Fotos machen? ;) :D

Hast du mich etwa gesehen??? Ja, es sind ca. 150 Versuche geworden. Habe aber schon einiges gelöscht. Ist ja gar nicht so einfach, die Hunde im Ring zu fotografieren.

Nun bin ich neugierig.

Monica
11.07.2005, 06:06
Nein nein, ich war nicht da, das war nur so ein freudig-erwartungsvoller Hoffnungsschimmer, dass ich auch was von der Ausstellung sehen kann! :D

July
11.07.2005, 08:37
Moin, Moin !

Ich fand es auch sehr schön auf der Schau und Glück mit dem Wetter hatten wir auf jeden Fall !

Das "Chaos" ist normal !
Ich hab noch keine Schau besucht auf der wirklich alles glatt ging......

Alles per Mikro anzukündigen und zu erklären würde den Zeitrahmen komplett sprengen !
Dann müsste man noch dazu die kompl. Zuchtschauordnung des VDH erklären, mit Formwertnoten, Vergabe der Anwartschaften etc...
Die Ringhelfer rufen ja vor Beginn des Richtens die jeweilige Klasse auf und wenn man als Zuschauer ein bißchen aufpaßt bzw. die Startnummern im Katalog nachliest, weiß man auch wer dran ist; oft vergißt man das Aufpassen über´s Plaudern mit Gleichgesinnten.... ;)

Was mir auffällt, ist die Sehnsucht nach typisch deutscher Gründlichkeit auf den Schauen.
Es sind Hunde, die ausgestellt werden und sich nicht immer so im Schema verhalten wie gewünscht, es sind Menschen, die sich um alles kümmern und auch mal Fehler machen dürfen.........

Ich war letztes Jahr auf der BX-National in Frankreich, an einem Sonntag.
Dort sollte um 9.30 Uhr mit dem Richten begonnen werden. Angefangen wurde über eine Stunde später (ohne das jemand nach Erklärungen gefragt hat) und der letzte Pokal wurde um 19.30 Uhr ausgegeben (auch dort waren viele Aussteller, die noch einen weiten Heimweg hatten).

Keiner hat genörgelt (auch die deutschen Aussteller nicht !), alle hatten Zeit (auch die Mittagspause fiel nicht aus) und die ganze Schau hatte eine seeehr ruhige, lockere Atmosphäre.....

Wir Deutschen sollten uns mal ein bißchen mehr vom der südländischen Lebensart abgucken und nicht immer alles nach Schema F verwalten wollen....

Ich jedenfalls freue mich schon auf Mücke am 14.August ! :36:

Caro-BX
11.07.2005, 09:09
Hallo July,

ich meine ja nicht, dass jeder Hund im Ring über Mikro angesagt werden sollte, aber der Beginn und voraussichtliches Ende der Mittgagspause wäre doch schon gut gewesen. Oder das sich der Anfang verspäten würde.

Pepsi
11.07.2005, 09:39
Moin,
also ich hätte da ein paar von den BMs zu bieten. Allerdings bin ich echt zu unbegabt die Photos 1. zu verkleiner und 2. hier rein zu stellen. Wenn sich jemand finden könnte, der dies übernehmen möchte dann bitte per PN die e-mail Adressse.
Sorrx aber ich gebs offen und ehrlich zu. Ich kann am PC nen Brief schreiben, surfen und solche Dinge halt. ABER ein Photo .... nenenenene Du :o

Gruß
Matthias

Anne
11.07.2005, 09:44
hundefreund,

der richter muß neutral richten,d.h.,er darf namen von besitzer und hund nicht kennen.daher ist es nicht möglich,HF und hund über mikro vorzustellen.

eine std. verspätung beim richten ist nicht wirklich schlimm,wir haben schon horrendes geld für konzertkarten bezahlt ,mit dem ergebnis,dass der interpret mal locker mit knapp 3 std. verspätung aufgetreten ist.

eines sollte man auch nie vergessen,die leute dort leisten ehrenamtliche arbeit,wenn dann nicht alles so klappt wie geplant.. nobody is perfect.
chaos gibt es manchmal auch,wenn veranstaltungen von hochdotierten profis organisiert werden.

Simone
11.07.2005, 10:38
Hallo!

Ich habe gerade unter "Fotos" einige BM Bilder von Darmstadt reingesetzt.

Mensch, Matthias warst Du auch da? Warst Du derjenige, der drei Kinder bei sich hatte?

Gruß, Simone

Claudia Aust-W.
11.07.2005, 11:01
Hi!
Dann warst du das mit den drei superbraven Kids??

Ich habe (genau wie Simone auch) auf der Bank in eurer Nähe gesessen.

Wenn ich jetzt sage blond/langhaarig sagt dir das nichts ;) , denn neben mir saß meine Freundin, die Kirsten Sauer, auch blond/langhaarig.
Aber Kirsten und ihr Mann haben beide BM-Rüden in der Offenen Klasse ausgestellt. Ich hingegen habe nur ziemlich müde (vom Vorabend :D ) auf der Bank gehockt und dann noch ein paar Fotos von den BM´s gemacht. Vielleicht hilft´s beim Erinnern.

Aber über deine Kinder war ich wirklich erstaunt! Die waren so brav den ganzen langen Tag!!!! Toll!

Wäre schön, wenn wir deine Fotos auch noch sehen würden, deine Kamera sah beeindruckend aus ;)

LG!
Claudia

Pepsi
11.07.2005, 14:21
Also die Damen, jetzt bin ich echt platt. Da ich mir ab- und zu vorkomme wie Brad Pitt, nicht weil ich so toll aussehe sonder weil immer dolle geguckt wird wenn ich mim Rolli und meinen Engeln irgendwo hinkomme, hab ich nicht wirklich auf euch geachtet! Mensch is das jetzt doof! Da ham wir Luftlinie weniger als 3 Meter aus einander gesessen und kein Wort geschwätzt.

Und auf meine Mäuse bin ich ultrastolz! Die sind fast immer so. Erstrecht wenns um Hundegucken geht und zweitens weil sie wissen das ich sie über alles liebe! :)

Gruß
Matthias

Claudia Aust-W.
11.07.2005, 14:54
Also die Damen, jetzt bin ich echt platt. Da ich mir ab- und zu vorkomme wie Brad Pitt, nicht weil ich so toll aussehe sonder weil immer dolle geguckt wird wenn ich mim Rolli und meinen Engeln irgendwo hinkomme, hab ich nicht wirklich auf euch geachtet! Mensch is das jetzt doof! Da ham wir Luftlinie weniger als 3 Meter aus einander gesessen und kein Wort geschwätzt.

Und auf meine Mäuse bin ich ultrastolz! Die sind fast immer so. Erstrecht wenns um Hundegucken geht und zweitens weil sie wissen das ich sie über alles liebe!
Gruß
Matthias


Matthias, Matthias.......
das macht dich sogar noch viel viel sympathischer!!!!!! ;)
Da sitzen drei Blondinen in der Nähe und du kuckst noch nicht mal!!!
:D :36:

Klasse Mann, klasse Kids ;) !
Claudia

Hundefreund
11.07.2005, 17:35
hundefreund,

der richter muß neutral richten,d.h.,er darf namen von besitzer und hund nicht kennen.daher ist es nicht möglich,HF und hund über mikro vorzustellen.

eine std. verspätung beim richten ist nicht wirklich schlimm,wir haben schon horrendes geld für konzertkarten bezahlt ,mit dem ergebnis,dass der interpret mal locker mit knapp 3 std. verspätung aufgetreten ist.

eines sollte man auch nie vergessen,die leute dort leisten ehrenamtliche arbeit,wenn dann nicht alles so klappt wie geplant.. nobody is perfect.
chaos gibt es manchmal auch,wenn veranstaltungen von hochdotierten profis organisiert werden.

Hallo Anne und alle anderen,

vielleicht kam es auch falsch rüber - die Leute, die das ganze ehrenamtlich durchführen, wollte und möchte ich auch gar nicht kritisieren, ich glaube auch, das ich das doch recht deutlich geschrieben habe. Bin selbst in einem Vorstand tätig und leite die Meldestelle für ein Reitturnier in der Größenordnung von rund 1000 Starts für zwei Tage, weiß also, was gerade die Ehrenamtlichen so leisten müssen.

Gut, daß mit dem "neutralen Richten" wußte ich nicht, obwohl - und das kann mir keiner erzählen, das es nicht so ist - wissen die Richter ganz genau, welchen Hund bzw. welchen Hundeführer sie da vor sich haben, wenn sie sich in der Molosserszene vertieft haben. Ein großer Teil der Aussteller sind doch z. B. Züchter, und da wird Darmstadt ja wohl nicht die einzige Anlaufstelle für eine Ausstellung gewesen sein, oder ?Z. B. bei der Reiterei wissen die Richter ganz genau, wen sie vor sich haben, trotzdem sollte doch ein gerechtes Ergebnis zu erwarten sein, warum sollten das bei den Hunden anders sein ?? :36:

Ich möchte hier wahrlich keine Diskussion vom Zaun brechen, dafür war einfach dieser Tag zu interessant für mich. Vielleicht sind aber auch einige Leser unter Euch, die zu diesen Ehrenamtlichen zählen, und die auch dankbar sind über Anregungen von Besuchern und Außenstehenden. Ich bin z. B. immer dankbar dafür, wenn Verbesserungsvorschläge zur Optimierung einer großen Veranstaltung an mich herangetragen werden und versuche diese auch im nächsten Jahr jeweils umzusetzen.

Lg.
Doris

Monica
11.07.2005, 17:39
Ich jedenfalls freue mich schon auf Mücke am 14.August ! :36:

Und ich erst!!! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/8.gif

Simone, wie hat denn Lisa abgeschnitten?

Simone
11.07.2005, 17:58
Hallo!

Ah, dann weiß ich nun nächstes Mal wie Matthias und auch Claudia aussehen! Ich wußte auch bei Dir - Claudia - nicht, dass Du die Claudia von hier bist. Aber wo Du schreibst lange blonde Haare und Freundin von Kirsten weiß ich nun wer Du warst...

Sehe ich Euch denn in Mücke wieder? Dann erkenne ich Euch auch...

Ich freue mich auch schon auf den Tag dort. Ich fand die Ausstellung gut organisiert. Meine Lisa hat ein SG bekommen und war alleine in ihrer Klasse. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Am Anfang war sie total hibbelig und anstrengend, aber am Ende hat sie sich dann doch recht gut benommen... ;)

LG Simone

Monica
11.07.2005, 18:15
Meine Lisa hat ein SG bekommen und war alleine in ihrer Klasse. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Gratuliere! :)

Claudia Aust-W.
11.07.2005, 19:58
Hallo!

Ah, dann weiß ich nun nächstes Mal wie Matthias und auch Claudia aussehen! Ich wußte auch bei Dir - Claudia - nicht, dass Du die Claudia von hier bist. Aber wo Du schreibst lange blonde Haare und Freundin von Kirsten weiß ich nun wer Du warst...

Sehe ich Euch denn in Mücke wieder? Dann erkenne ich Euch auch...

Ich freue mich auch schon auf den Tag dort. Ich fand die Ausstellung gut organisiert. Meine Lisa hat ein SG bekommen und war alleine in ihrer Klasse. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Am Anfang war sie total hibbelig und anstrengend, aber am Ende hat sie sich dann doch recht gut benommen... ;)

LG Simone

Simone, die Lisa war ganz toll im Ring!!! Die hat gestanden wie eine Eins!

Ich war nur leider Sonntag total am Ende.
Wahrscheinlich lag´s am Vorabend, den ich mit reichlich Sekt und Tanz verbracht habe!! :D Aber es war toll!
Trotzdem....der Tag danach :42: Ich habe zwar tolle Kopfschmerztabletten von Kirsten bekommen, aber die wirkten auch gleichzeitig entspannend und zusammen mit der Müdigkeit war ich dann völlig im Eimer :o ....

LG!
Claudia

July
11.07.2005, 21:15
@ Claudi

Ja,ja, du bist nun auch nicht mehr die Jüngste !!! ;)
In Mücke müssen werden wir alle dafür sorgen, daß du spätestens um 22.00 Uhr im Nest liegst !!! (und vorher wird der Mitgliedsantrag unterschrieben und dein Wiedereintritt gefeiert !........)

Da sitzt man nur Meter auseinander, das halbe Forum ist da und keiner weiß es :43: In Mücke müssen sich alle mit einer "roten Rose" outen....

@ Matthias

Kommst du auch nach Mücke ?

@ Hundefreund

Ich bin mir sicher, daß deine gut gemeinten Vorschläge nicht krumm genommen werden. Sprich doch mal die Sonderleiter der jeweiligen Schauen an, die sind immer dankbar für den ein und anderen Tipp. (SL findest du auf der ***-Homepage unter Veranstaltungen)

Hoffen wir auf guuuutes Wetter in Mücke !!!

Pepsi
11.07.2005, 21:41
Ich kann mir nicht vorstellen, daß meine Mäuse auf einfach 220 KM große Lust haben. Ich hätte die schon, aber es sind halt Ferien. Und das sind die Ferien meiner Kinder. Naja, mal schaun. Bis dahin kann ja noch einiges passieren.

Gruß
Matthias

July
11.07.2005, 21:58
Na, viell. findet sich noch die "ein oder andere" Oma die einspringt.... ;)

Das die Kids keine Lust auf so viele km haben, kann ich gut verstehen; das kenn´ich von unseren.........

Wie Waldi
12.07.2005, 12:15
Manchmal kann ich den Sir gar nicht leiden :( :mad: :(
So gerne wäre ich nach Darmstadt gekommen. Aber leider leider hätte der Sir bei den Temperaturen alleine Zuhause bleiben müssen (Georgemobil ohne Klima und in die Limo pack ich die Sabberschleuder nicht rein) und das wollte ich ihm nicht antun. Samstag konnte ich ihn schon nicht ausreichend unterhalten, da wollte ich das am Sonntag nachholen. Sir geht vor, auch wenn ich ihn so gar nicht mag... manchmal ;)

Renate + JoSi
12.07.2005, 20:10
Das war aber schade, alle haben nach Euch gefragt und jeder war der Meinung Ihr lasst Euch sehen.

> in die Limo pack ich die Sabberschleuder nicht rein.<
Rabeneltern, alles ist waschbar, auch so ne blöde Limo. Der arme Hund wird noch vereinsamen. :D

Waren so wenig MA´s da, Simba musste das schwere Amt des alt Champs übernehmen und Jojomaus wuchs über sich hinaus. ( verstehe einer die Richter, für mich war er der 3. von den 3en )

Armer Sir, wird von seinen Leuten einsam gehalten ohne Kontaket zu seinen Kumpels und alles nur weil Rabeneltern keine Reinigungstücher haben. :42:
Bis dann bald wieder mal
Renate

Wie Waldi
13.07.2005, 11:34
Hör mir mal gut zu, meine liebste Renoooode,

wir fahren doch keine 2,5 Stunden runter, 2,5 Stunden wieder hoch, ich wasch doch anschließend nicht 2 Stunden das Auto NUR um Euch ollen Nasen zu treffen?! :D
Nein nein nein, wir sind schön mit'e Futt Zuhause geblieben und haben es uns im Garten, im Feld, bei den "Großeltern" und im Biergarten am Rhein gemütlich gemacht. DAS ist wirkliche Unterhaltung für den Sir. :)

Unter uns: Wenn Mücke nicht bald anstehen würde, hätte ich vielleicht eine Autowashung in Kauf genommen. ;)

Martin
13.07.2005, 11:42
WW,

aber Mücke klappt definitiv, oder?
Wehe! :49:
;)

Wie Waldi
13.07.2005, 13:00
aber Mücke klappt definitiv, oder?


Spatzemann,

Deine Frau hat die Zimmer reserviert... Meinst Du allen Ernstes ich würde mich IHREM Zorn aussetzen? Freiwillig???
Ich denke es bedarf keiner Beantwortung Deiner Frage mehr, oder? :D ;)

Außerdem ist Mücke Pflichtprogramm *vorfroi*

Wie Waldi
13.07.2005, 13:02
Nachtrag:

Ich suche für Mücke noch eine Duettpartnerin für Sinatra/Sinatra's "something stupid"...
July, wie wär's mit Dir? ;) :) :D

July
13.07.2005, 13:45
*mal doof nachfrag* wie kommst du ausgerechnet auf MICH :confused:

Meine Gesangskenntnisse erstrecken sich auf den Kirchenchor in Jugendzeiten...Und wieso wird auf der JSZS neuerdings gesungen ??? (Hast bestimmt einen Deal mit dem Vorstand, hä ? Motto: Wie belustigen wir unsere Zuschauer )

Kleine Anmerkung: Mit dem Wort "Futt" mußt du vorsichtig umgehen, kann in anderen Bundesländern für Verwirrung sorgen; steht in Hessen(zumindest bei uns) nicht für "Popo", wie in Westfalen gemeint, sondern für "Fo......" (Rest des Wortes bitte dazudenken) ! ;)

Wie Waldi
13.07.2005, 14:40
wie in Westfalen gemeint, sondern für "Fo......" (Rest des Wortes bitte dazudenken) ! ;)

HOPPALA!
*notier*

Wie ich auf Dich komme? Ganz einfach... Du bist verfügbar!
Aber wenn Du Dich zierst, findet sich bestimmt jemand anderes mit dem ich gemeinsam in der Mittagspause durch das Mikro trällern kann. Ist mein Beitrag zur Verbesserung des Unterhaltungswertes auf der JSZS ;)

Julie
13.07.2005, 15:34
Wollt Ihr nicht noch wenigstens die Siegerehrung abwarten?
Ist nicht ganz so das gewollte Ambiente, wenn der Platz dabei restlos geleert ist.

Wie Waldi
13.07.2005, 16:15
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?!
Julie? Willst Du behaupten ich hätte kein liebliches Singstimmchen dem die Menge begeistert und berauscht zuhört?
Pass lieber auf, dass wir Dich nicht in unsere Showtanzgruppe verpflichten... Jeder hat seinen Beitrag zur Verbesserung des Ablaufs und der Begeisterung der Besucher zu erfüllen. AUCH DU!

Claudia Aust-W.
13.07.2005, 17:47
Ich kann nur sagen....mit fortgeschrittener Stunde und zwei, drei, vier Gläsern Sekt steigt mein persönlicher Unterhaltungswert ungemein!!! :D

Anwesende beim geselligen Tanzabend in Darmstadt können dies bezeugen!

Von der anfänglich "Unwillig-Tänzerin" zum Tanzflächenstaubwedel mit Schweißgarantie für den Tanzpartner...... :36:

Und wenn July und Wie Waldi noch Verstärkung brauchen...ein Trio Infernale wär doch der Kracher des Abends!!

:D
LG!
Claudia

Monica
13.07.2005, 18:40
Meinst Du allen Ernstes ich würde mich IHREM Zorn aussetzen? Freiwillig???

Ich hab keine Ahnung wovon Du redest... http://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/015.gif

July
14.07.2005, 09:17
@ WW + Claudia

DAS wäre ja was !!! :D Vielleicht findet sich noch ein Herr und wir treten als ABBA auf oder so..... :36: :30:

Wir sollten unsere musikalischen Ergüsse dann doch lieber am Samstagabend zum Besten geben. Besser die Leut gehen früh ins Bett, als wenn bei der Schau alle fluchtartig das Weite suchen, weil die Hunde jaulend im Ring hocken.......... :p

(und denkt an Autogrammkarten...)

Monica
14.07.2005, 11:07
Vielleicht findet sich noch ein Herr und wir treten als ABBA auf oder so.....

Da ist Martin sicher dabei! :30:

July
14.07.2005, 11:17
Suuuper !!! :30: Dann haben wir ja schon eine "Combo" zusammen....

Mal sehen, wer sich noch so findet...."Blues Brother´s" oder "Die toten Hosen" :D ; obwohl in Anbetracht des Durchschnittsalters der anwesenden Damen und Herren sollten wir vielleicht lieber auf die gute, alte Volksmusik zurückgreifen ;)
Wie wäre es mit Hansi Hinterseer oder Andrea Berg * persönliches Würg....*

Wird schon lustig werden......... :D

Wie Waldi
14.07.2005, 14:49
ABBA... Joo!
Ich will aber der Schmächtige sein (sieht auch glaubwürdiger neben Martin aus), denn dan hab ich "bessere" Frau an meiner Seite *fg*

Ey Moddin, merkste wat? Wir Männer brauchen dann gar nicht zu singen... Um so besser für ALLE!

Martin
14.07.2005, 16:52
WW,

ich möchte aber schon auch was beitragen, unbedingt, ja wirklich...;)

Wie Waldi
14.07.2005, 17:04
ich möchte aber schon auch was beitragen, unbedingt, ja wirklich...;)

Öhm... muss ICH Dich dazu abfüllen, oder erledigst Du das alleine? :D :D :D

Martin
15.07.2005, 06:40
Warten wir es mal ab...:36:

July
15.07.2005, 08:32
@WW

DANKE für die Blumen !!! :34: (wirst schon ganz nervös, gelle ?! "Dann" scheibt man mit 2 "nn" :p )

Wird schon lustig werden ! Welchen ABBA-Song nehmen wir denn ??? Was "Schmusiges" oder einen, der richtig "abrockt" :36: ???

Na, Martin, ´ne Idee ?

Jacci
15.07.2005, 09:22
Also ich würde empfehlen: "Take a Chance on Me"
Wenns den Leuten merkwürdigerweise gefällt, dürft Ihr bei der Preisverleihung vielleicht noch "The Winner takes It All" als Bonus geben. :D

July
15.07.2005, 09:46
WIE, "merkwürdigerweise" ???

Wir sind soooo gut, daß sich die Leute die Kleider vom Leib reißen werden (gäb doch einen prima Fotobericht für den MR :D :D ) und uns mit "standing ovations" hofieren werden ..... :30:

Jacci
15.07.2005, 10:04
Ja, aber nur, wenn WW im Tütü auftaucht! :36:

July
15.07.2005, 10:12
MUß er einfach !!! :30:

Mit frisch rasierten Beinen und Pumps wird er einfach göttlich aussehen !!! :D :D

Wie Waldi
15.07.2005, 11:28
Was seid Ihr denn für ein Haufen kranker Perverser???
*kicher*

Jacci
15.07.2005, 11:32
Was seid Ihr denn für ein Haufen kranker Perverser???
*kicher*
da fühlste Dich wohl, so mittenmang, stimmts? :36:
Nu hab Dich mal nicht so, für so einen Auftritt würde selbst ich anreisen :D

Goofymone
15.07.2005, 11:33
Mensch Jacci, dann reisen wir gemeinsam an!!! :D :D :D

Jacci
15.07.2005, 11:36
Klar, Monemaus :D
Los WW, bügel schon mal die rosa Schleifchen und such den Lippenstift raus!!! :D

July
15.07.2005, 13:16
WW, ich helfe auch gerne mit ein bißchen Puder, Lidschatten und Glitzernagellack aus :D :D

Wie Waldi
15.07.2005, 13:25
Ihr seid genau die Frauen, vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat...
Ach neeeee, es war mein Vater :D :D :D

Jacci
15.07.2005, 14:08
Ihr seid genau die Frauen, vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat...
Ach neeeee, es war mein Vater :D :D :D
Und die Du dann nie bekommen hast :D
Jaja, wir sind schon was besonderes...

July
15.07.2005, 19:38
@ Jacci

So isses !!! Genau mein Gedanke :D

Mastiff-Molosser
20.07.2005, 17:52
wie waldi, ja wir haben auf dich gewartet und wer ist nicht gekommen DU.. dachte ich mir aber schon bei dem wetter dass du das deinem sir nicht zumuten willst . grins.
na in mücke werden wir dich ja sehen
gruss berry , jutta und h

Renate + JoSi
20.07.2005, 20:05
Hei Mastiff-Molosser!!!!
Willkommen im Club :D
L-G
Jo-Si

Wie Waldi
22.07.2005, 12:11
YEAH!
Freu mich ganz besonders Dich hier zu treffen M-M.
Darmstadt wäre ein Qual für den Sir gewesen... Ich glaub Ihr seid auch mal ganz gut ohne meine dummen Kommentare ausgekommen!
Bis in knapp 3 Wochen... (dann hole ich alles nach *droh*) :D

Impressum - Datenschutzerklärung