PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicky-American Staffordshire Terrier


TierheimIngolstadt
03.01.2009, 07:41
Niki ist ein ca. Januar 2007 geboren. Der Staffordshire- Mix wurde im März 2008 gefunden und ins Tierheim gebracht. Niki verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Er fährt gerne Auto und folgt seiner Bezugsperson auf Schritt und Tritt. Er ist sehr verspielt und zu jedem Unsinn aufgelegt. Niki ist auch verschmust und möchte nur ungern so lange alleine bleiben, wie er es im Tierheim leider muss. Dennoch zeigt er sich immer von seiner besten Seite und gehorcht sehr gut.
:traurig3:
Tierschutzverein Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt/ Bayern
0841/64262
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

TierheimIngolstadt
08.06.2009, 06:18
Nivcky ist vermittelt. LG Tierheim Ingolstadt

Gast280210
08.06.2009, 09:55
Danke für die Info - freue mich sehr für den Kleinen:herz::herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung