PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage ist neu gestaltet!


Simone
28.06.2005, 18:10
Hallo!

Ich habe meiner HP ein neues Outfit verpaßt und nun interessiert mich 1) wie es Euch gefällt und 2) ob alles funktioniert oder irgendwo Fehler auftauchen.

www.bull-mastiff.de (http://www.bull-mastiff.de)

Gruß, Simone

Monica
28.06.2005, 18:21
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif Kann es sein, dass ich an meinen Einstellungen etwas ändern muss? Ich kann die ganzen Seiten nicht öffnen, also z.B. wenn ich oben auf Fotogalerie klicke und dann auf Kopfstudien - passiert einfach nichts! http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif

Tamy
28.06.2005, 18:27
Also bei mir funktioniert alles...
Hab mich überall schnell durch geklickert,
und alle Seiten gehen auf :30:


Das neue Outfit sieht Top aus http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a041.gif


Nun weiss ich auch warum ich
vorletzte Nacht nicht auf
die Seite gekommen bin...
Simone war am basteln :D

Caro-BX
28.06.2005, 18:32
Hallo Simone,

ist echt klasse geworden!

Der Link zum Inhaltsverzeichniss geht allerdings gar nicht (Server nicht gefunden).

Bei Kinder und Bullmastiff (?) gehen die linken Fotos der 1. + 2. Reihe nicht.

In der Molossergalerie geht das Foto der Bordeaux Dogge nicht. (weiter habe ich die Links nicht verfolgt)

Simone
28.06.2005, 18:34
Hallo Monica,

sowas doofes.... Dann schreib mir doch bitte mal, welchen Browser Du benutzt!




Und Hallo Tamy,

danke! Das hat auch ewig gedauert, bis ich dann endlich fertig war. Ich hatte bis vor einigen Tagen keine Ahnung von CSS und JavaScript, womit ich die Seiten geschrieben habe. Somit kann es auch sein, dass es Fehler gibt! Die muss ich nun finden, damit ich etwas dagegen machen kann. Bei mir funktioniert alles sehr gut. Ich arbeite mit dem Internet Explorer, leider weiß ich nicht welche Nummer der hat. Das schlimmste war ja, dass ich gestern Nacht alle Daten hochgeladen habe und dann nichts mehr ging! Weder Forum noch HP.... Glücklicherweise habe ich einen tollen Service bei meinem Server-Anbieter, der mir schnell geholfen hat.

Gruß, Simone

Caro-BX
28.06.2005, 18:36
Nochmal Seite Bullmastiffs und Kinder:

die drei Fotos ganz oben hatte ich übersehen - gehen bei mir auch nicht auf

Ich nutze übrigens den IE. Könnte aber, wenn du möchtest, nochmal mot mozilla probieren?

Monica
28.06.2005, 18:38
Auch Internet Explorer... :confused:

Monica
28.06.2005, 18:39
Wenn ich unter Updates eine Seite anklicke (z.B. Molosser-Galerie) dann geht's, nur wenn ich oben anwähle geht nichts! :confused:

Jochen
28.06.2005, 18:56
Hallo!

Ich habe meiner HP ein neues Outfit verpaßt und nun interessiert mich 1) wie es Euch gefällt und 2) ob alles funktioniert oder irgendwo Fehler auftauchen.

www.bull-mastiff.de (http://www.bull-mastiff.de)

Gruß, Simone

Hallo Simone,
wirklich toll gestaltet, gratuliere. :30:
Lediglich die gesamte Zeile unter "Willkommen bei..." funktioniert noch nicht, ich kann die Verbindung unter "Der Bullmastif", "Foto-Galerie" usw. mit den jeweiligen Unterpunkten nicht herstellen.
Gruß
Jochen

Simone
28.06.2005, 19:33
Hallo!


Mhm, da geht aber eine ganze Menge nicht so wirklich. Die Inhaltsangabe fehlt noch, dafür hatte ich noch keine Zeit. Danke für all die Hinweise. Mir geht es in erster Linie um die Startseite und die links dort. Da muss ich wohl nochmal nachschauen, wo der Fehler liegen könnte... :confused: Oder gibt es hier PC-Profis, die mir einen Tip geben könnten?

Gruß, Simone

Renate + JoSi
28.06.2005, 20:17
Hallo Simone!
Klasse die neue Startseite. Habe bis jetzt erst den Button Forum ausprobiert, aber der geht einwandfrei. Schön gemacht, ist wirklich mal was anderes.
:17: L-G
Renate

Simone
28.06.2005, 20:19
Hallo!


Das Problem ist wenn die Menueleiste oben! Die ist mit Java erstellt und leider nicht für jeden Browser kompatibel...

Deshalb interessiert mich in diesem Zusammenhang auch Eurer Browser.
Gruß, Simone

Jochen
28.06.2005, 20:22
Deshalb interessiert mich in diesem Zusammenhang auch Eurer Browser.
Gruß, Simone

Internet Explorer
Gruß
Jochen

Karin
29.06.2005, 05:51
Ich auch
Internet Explorer

Die neue Gestaltung der HP gefällt mir sehr gut.

LG Karin

Grazi
29.06.2005, 06:35
Auf den ersten Blick sieht das doch schon mal sehr schön übersichtlich aus. :30: Ich mache mir jetzt mal nicht die Mühe, alle Links zu überprüfen... das haben ja schon andere gemacht. ;)

Allerdings solltest du die Seiten wirklich mal mit verschiedenen Browsern austesten. Bei meinem Safari z.B. sehe ich oben zwar die Bilderreihe mit demn 5 Hauptthemen und beim Drübergehen mit dem Cursor erscheinen auch brav die Unterthemen...darunter allerdings ist scheinbar gähnende Leere in uni-braun. Erst wenn ich das ganze Fenster runterscrolle, erscheinen die Inhalte der Themen.

Grüßlies, Grazi

Jacci
29.06.2005, 10:50
Liegt wahrscheinlich an den Sicherheitseinstellungen. Java muss dann schon aktiviert sein. ;)

Grazi
29.06.2005, 11:00
Also...wenn du mich meinst, Jacci: Java, Javascript und der restliche Pipapo sind aktiviert.

Grüßlies, Grazi

Jacci
29.06.2005, 11:04
Wie sieht es mit den Einstellungen Deiner Firewall aus? Vielleicht wird die Darstellung geblockt. Ansonsten fällt mir ferndiagnostisch erst mal nichts ein.

Grazi
29.06.2005, 11:42
Ich weiss nicht mal, ob wir eine haben. :D Hier laufen nämlich nur Linux- und Mac-Rechner.

Ausserdem sehe ich ja alles... nur kommt unter der Themenauswahl erst mal lange Zeit nix und erst beim ellenlangen Runterscrollen findet man die Texte. Liegt bestimmt an meinem Browser...müsste mal gucken, ob ich hier noch andere finde und wie das bei denen ausschaut.

Grüßlies, Grazi

Grazi
29.06.2005, 12:17
Also...habe gerade meinen Mann angerufen und der sagte, wir hätten eine Firewall, aber an der läge das beschriebene Problem nicht. Übrigens schaut's bei ihm auf Arbeit mit dem Firefox genaus so aus wie bei mir mit dem Safari. Mit dem IE hingegen ist die Darstellung einwandfrei.

Sobald ich weiss, wie's unter Opera ausschaut, melde ich mich wieder. :)

Grüßlies, Grazi

Meike
29.06.2005, 16:20
Mozilla kommt damit nicht zurecht.

Ellenlanger Abstand wzischen den Links und dem eigentlichen Text. Beim IE geht es

Impressum - Datenschutzerklärung