Der Einzug des kleinen "Major Finch"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Einzug des kleinen "Major Finch"


Markus
01.01.2009, 19:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Einzug des kleinen "Major Finch"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Karin
01.01.2009, 19:49
..........und so begann alles........
http://img293.imageshack.us/img293/9643/einsqx0.jpg (http://imageshack.us)
http://img293.imageshack.us/img293/einsqx0.jpg/1/w480.png (http://g.imageshack.us/img293/einsqx0.jpg/1/)

Nadine
01.01.2009, 19:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
01.01.2009, 19:51
......gerade mal zarte 4 Wochen alt:herz:
http://img293.imageshack.us/img293/5265/2012ael9.jpg (http://imageshack.us)
http://img293.imageshack.us/img293/2012ael9.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img293/2012ael9.jpg/1/)

Karin
01.01.2009, 19:53
........erstes Beschnuppern und Kennenlernen:herz: und verliebt:herz:
http://img243.imageshack.us/img243/426/pc030017dq9.jpg (http://imageshack.us)
[URL=http://g.imageshack.us/img243/pc030017dq9.jpg/1/][IMG]

Karin
01.01.2009, 19:57
2 Wochen später nochmal ein Besuch, diesmal mit den "neuen Papa":herz: keine Ahnung wer von uns mehr verliebt ist:herz::herz:
http://img293.imageshack.us/img293/2677/pc130023cg6.jpg (http://imageshack.us)
http://img293.imageshack.us/img293/pc130023cg6.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img293/pc130023cg6.jpg/1/)

tripwire
01.01.2009, 20:01
ich brech zusammen, wie süss!!! :herz:
major finch, besteht da etwa ein zusammenhang zu unas f-wurf?

Karin
01.01.2009, 20:02
So, und nun ist er heute bei uns eingezogen..............
http://img145.imageshack.us/img145/9325/p1010002qt1.jpg (http://imageshack.us)
[URL=http://g.imageshack.us/img145/p1010002qt1.jpg/1/][IMG]

Karin
01.01.2009, 20:08
...........und nachdem er alle strategisch wichtigen Orte erobert hat (Speisekamera, Futterzubereitungsplatz)

Ja, kleiner Finch, das sind die Körbe für Brot, Toast, Kartoffeln etc....:D
http://img145.imageshack.us/img145/7504/p1010016du2.jpg (http://imageshack.us)
http://img145.imageshack.us/img145/p1010016du2.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img145/p1010016du2.jpg/1/)

Karin
01.01.2009, 20:12
.......konnte er sich kurzfristig mal zur Ruhe begeben............
inzwischen mussten natürlich auch die Schlafplätze der beiden Grossen ausprobiert werden, Benitos schwarzer Kong ist natürlich auch super, ein bisschen schwer vielleicht:D
http://img293.imageshack.us/img293/3988/superoy0.jpg (http://imageshack.us)
http://img293.imageshack.us/img293/superoy0.jpg/1/w576.png (http://g.imageshack.us/img293/superoy0.jpg/1/)


vielen Dank Uta...........

Dickbert
01.01.2009, 20:13
Na so beginnt dieses Jahr ja prima:lach2::lach2::lach2:
Was sagen Benito und Julchen zu diesem süßen Hundekind???

Freu mich mit euch.


Grüßlis
Yvonne

Karin
01.01.2009, 20:15
ich brech zusammen, wie süss!!! :herz:
major finch, besteht da etwa ein zusammenhang zu unas f-wurf?

ähm, ja:D

LG Karin

Karin
01.01.2009, 20:22
Na so beginnt dieses Jahr ja prima:lach2::lach2::lach2:
Was sagen Benito und Julchen zu diesem süßen Hundekind???

Freu mich mit euch.


Grüßlis
Yvonne

Danke Yvonne,

ja, was sagen die beiden dazu:D Direkt gesagt haben sie noch nichts:D

Beide waren erstmal super aufgeregt, Benito nimmts gelassen, alles was neu zu uns kommt (und egal was) ist sowieso erstmal "Seins":D wir haben ihm dann zwei - oder dreimal nachhaltig erklärt, dass auch Julchen mal mit dem kleinen Kontakt aufnehmen darf:D die ersten Spielaufforderung sind dann auch schon erfolgt:lach2:

LG Karin

Dani
01.01.2009, 20:23
Mensch Karin und Jens !

Ist das ein süßer Kerl :herz: das ist ja ne Überraschung :lach2: und Ihr hab uns vorher nichts verraten find ich ja cool.

Na dann lernen wir den süßen Knopf ja im Mai kennen hoff ich doch zumindest.

Freuen uns schon tierisch auf Euch und Eure Zwei äh nee Drei mein ich.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
01.01.2009, 20:24
Och gott ist der süß!!!
Noch ein Grund mehr bald wieder einen Besuch in Berlin zu machen!

Dickbert
01.01.2009, 20:24
Ich wünsche euch jede Menge Spaß mit dem kleinen Kerl und freue mich schon darauf ihn mal live und in Farbe kennen lernen zu dürfen.
Ach und bevor ich es vergesse, ich freue mich natürlich ab und zu mal über ein paar Fotos.


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Tyson
01.01.2009, 20:32
:lach3: Och ist der süüüüß! Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Knopp, viel Spaß und gaaanz viele gemeinsame gesunde Jahre wünscht Euch Manuela :herz::herz::herz:

Sabimopa
01.01.2009, 20:52
Gottchen ist der Süüüüüß :herz:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :lach2:

Angela
01.01.2009, 22:46
Toll.. da hat Uta ja ein tolles Heim für Finch gefunden und ihr einen super hübschen Mastif.
Ich gratuliere ganz herzlich.
L.G. Angela

Bensmann
01.01.2009, 23:37
herzlichen Glückwunsch zum "Baby", Gott ist der kleine Mann was niiiieeeedlich...:34::34::34: Wir freuen uns mit Euch...:lach3:
Und ach ja, fast vergessen:
@Major Finch... Du Süßer kleiner Mann, Du weisst noch gar nicht wie gut Du es getroffen hast...:lach2: Deine neue Familie ist Quasi wie ein Sechser im Lotto für Dein weiteres Hundeleben...:lach1::lach1::lach1:

Liebe Grüße aus Osnabrück von den Bensmännern
Andreas&Christina mit Bensmann

Grazi
02.01.2009, 06:31
:36: Herzlichen Glückwunsch! :36:

Wow! ich würde es mir zwar nicht zutrauen, 3 solcher Kaliber zu führen, aber ihr wisst hoffentlich, was ihr tut. ;)

Ich wünsche euch wirklich alles Gute und viiiiiiiel Spaß mit dem kleinen Mann! Freue mich schon, ihm zumindest über's Forum beim Wachsen zuschauen zu dürfen. :)

Grüßlies, Grazi

ananda
02.01.2009, 06:40
:herz:lichen Glückwunsch, das sind ja Neuigkeiten:lach2:.
Ich freue mich für Euch.

Liebe Grüße und danke für die knuffigen Bilder
sagen

Dagmar und Ako

KsCaro
02.01.2009, 08:26
Was ein süßer Knopf. ;)

Diggimon
02.01.2009, 09:00
Bin ja ganz :herz: in der Wonneproppen ! Mit Babybilder darf man mich und ich denke die Anderen auch zuschütten :lach2:

Conner
02.01.2009, 09:05
Der ist wirklich sehr sehr hübsch und ich fühle mich extrem an eine Zeit vor 4 Jahren erinnert als Paul noch so klein war. Viel viel Spaß mit dem Kleinen !

LG
Annette

morpheus
02.01.2009, 09:26
Wirklich sehr süss der Nochzwerg...bin gespannt, wann er zum General befördet wird. Viel Spaß und ganz viel Glück, dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht.:lach2:

ceci
02.01.2009, 09:53
Viel Freude mit dem Kleinen. Die Körbe evtl. einstweilen höher stellen? Bitte Fotos mit den beiden Großen zusammen!!
Liebe Grüße an alle!
Ceci mit Rudel:lach1:

Goofymone
02.01.2009, 10:22
Na herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Knopf :herz:
Freu mich schon, wenn er an den Runden dran teilnehmen kann!:lach2::lach3:

Renate + JoSi
02.01.2009, 10:35
Alles Gute mit dem Süssimännchen und lasst ihn ja nicht aus den Augen.
Mastiffs in der Grösse passen prima in meine Tasche.
Liebe Grüsse
Renate

Anja
02.01.2009, 10:38
Wat für ne süsse Fellnase...
ich gratuliere zu dem hübschen Burschen:herz:

artreju
02.01.2009, 10:53
wie süüüss :herz:


Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:lach1:

Wie Waldi
02.01.2009, 10:59
Ich freu mich sehr, dass Du einen Hund aus dem Wurf genommen hast.
So ist sichergestellt, dass wir die Entwicklung der Wuzzis dieser interessanten Verpaarung bildlich verfolgen können... JUHUUUUU

bold-dog
02.01.2009, 11:47
wie schön !
Und auch noch ein "Gestromter" !
Herzlichen Glückwunsch:herz::herz:

Mela
02.01.2009, 13:15
och Mensch wie süß , na dann mal viel Spaß ...und hoffentlich klappt alles mit den Jungens...:lach2:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Simone
02.01.2009, 13:55
Ist der süß! Hundebabys haben ja ihren ganz besonderen Charme....

Djego
02.01.2009, 14:50
Oh, der ist ja zum klauen!!!:herz:

Grüßle
Franzi

GOLIATH
02.01.2009, 14:55
Man ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üss... zum knuddeln und knutschen...einfach Klasse...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3::lach2::lach2::lach2:

Karin
02.01.2009, 18:32
@alle,

erstmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche und Komplimente:lach3:

@Dani,

ja, dass solange geheim zu halten, war äusserst schwierig:sorry: zumal wir ja schon richtig drauf hingefiebert haben:36:

@Lola,

stümmt, ist wirklich ein guter Grund, ein Besuch wäre ja auch längst mal wieder überfällig:D

@Bensmänner,

vielen Dank für das wunderschöne Kompliment:herz:

@Grazi,

jo, wissen wir:D ........Benito ist jetzt auch schon ein ruhigerer erwachsener Herr :D und mit Welpen auch schon erfahren, und Julchen unser braves Prinzesschen merkt man kaum:herz:

@Ceci,

Bilder von allen Dreien zusammen gibts natürlich auch noch, allerdings habe ich festgestellt, dass der eingebaute Standartblitz meiner Digi für Innenaufnahmen super schlecht ist:traurig3: die meisten Bilder von meinen Aufnahmen gestern sind einfach nichts geworden.............und Hilfe, wie fotografiert man einen dunklen Hund:sorry:

@Mone,

wird zwar noch ein Weilchen dauern bis der kleine Mann auch an den Runden teilnehmen kann:sorry: Aber ich denke, nicht mehr allzu lange, wir müssen uns dann halt auf Seniorenrunden beschränken, ausserdem hab ich ja einen "kräftigen Mann":D

Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit, krieg ja langsam schon Entzugserscheinungen:traurig3:

@Renate,

nein nein, der kleine süsse Herzensbrecher wird nicht mehr aus den Augen gelassen:D ausserdem Benito etwas wegzunehmen ist äusserst schwierig, das dürfen nur Herrchen und Frauchen:D

@WW,

ja, wir freuen uns auch riesig über unseren hübschen Zuwachs und sind überglücklich dass Uta uns diesen kleinen Prinz anvertraut:herz:

Über die weitere Entwicklung, gibts selbstverstänlich regelmässig Bilder:lach1:

LG Karin

una
02.01.2009, 19:20
Liebe Karin, ich freue mich , dass der kleine " Crinch " sich bei euch so wohl fühlt. Ist ja auch kein Wunder , bei diesen neuen Eltern...
Tja Karin, dass mit dem Fotografieren wird eine neue Herausforderung werden .
http://img227.imageshack.us/img227/4504/s023kc0.jpg (http://imageshack.us)
Finch mit 2 Wochen
http://img154.imageshack.us/img154/1769/s026te5.jpg (http://imageshack.us)
Finch mit 7 Wochen
@ Renate, Blümchen ( Flower) sucht immer noch ....
@ WW, die nächste geplante Verpaarung ist noch interessanter ...

LG Una

Manuela
02.01.2009, 20:30
Herzlichenn Glückwunsch zu diesem Wonneproppen :herz::herz:

BX-Isabell
03.01.2009, 09:43
Wow ist das ein hübscher,den Namen finde ich wirklich genial:lach2:

sevenfear
03.01.2009, 15:57
Mensche der ist ja klasse!

Freuen uns für euch!

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle.

Iza

Schnuck-Schnuck
03.01.2009, 20:24
Na das ist ja ne Überraschung und was für ein süßer Kerl!!!:herz::herz:
Ich freue mich für euch und wünsche euch alles,alles Gute!!!
Bitte gaaanz viele Bilder machen,da freu ich mich auf Mai,dann kann ich ihn ja mal knuddeln.
LG Michele

Karin
04.01.2009, 13:56
Ganz lieben Dank nochmal, für die Glückwünsche:herz:

Ja Michele, bis Mai, das einzig doofe ist, das es noch sooooooooo laaaaaaaange hin ist:traurig3:

LG Karin

Schnuck-Schnuck
04.01.2009, 22:53
Das ist wohl wahr!!!!Und bis dahin wird er schon irre gewachsen sein:traurig3:
Aber was soll's ich freu mich trotzdem:lach1:
LG Michele

TaMa
07.01.2009, 10:49
was für ein süsser Knopf:herz:,freuen uns jetzt schon auf die kommenden Hunderunde mit euerm Trio...

capedog
07.01.2009, 12:32
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Knuddelbär :herz:

Freue mich auch schon auf weitere Bilder, ganz besonders von den Hunderunden, auch wenn es noch eine Weile dauert, bis euer Junior daran teilnehmen kann