Silvesterschnee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvesterschnee


Markus
01.01.2009, 15:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Silvesterschnee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Djego
01.01.2009, 15:41
Wir waren gestern noch im Schnee und es war total herrlich, weil wir alleine waren! :lach2:

Grüßle
Franzi

Nadine
01.01.2009, 16:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.01.2009, 16:00
Ich wäre dafür, hier ein Schneebildverbot einzuführen... ihr wisst dich schließlich, dass ich bei solchen Fotos vor Neid grün anlaufe! :22:
Freut mich aber, dass ihr beide so viel Spaß hattet! :lach3:

Nur... wie gelingt es dir, Djego im Tiefschnee einigermaßen kontrolliert hüpfen zu lassen? Meine Mädels sind nicht mehr zurechnungsfähig, sobald es friert und nutzen jeden Freilauf zu wildem Toben, selbst wenn sie alleine unterwegs sind. :)

Grüßlies, Grazi

Dani
01.01.2009, 16:20
Wir hatten das Vergnügen Schnee schon macht halt einfach Spaß :lach2: Schöne Bilder :herz::lach2:

Liebven Gruß Dani :lach1:

Tyson
01.01.2009, 16:22
:lach3: Soviel Schnee? Das ist ungerecht, ich schließe mich da Grazi an. Obwwohl, hier fängts auch gerade an zu schneien, na mal sehen was draus wird. Auf alle Fälle sind Deine Bilder schön Franzi, LG Manuela :lach2:

Anja
01.01.2009, 18:02
Schöne Bilder, na und zum Thema Schnee...bin neidisch, will auch..:lach2:

Lola
01.01.2009, 19:21
Bin auch neidisch!
Das hat Eurem dicken bestimmt Spaß gemacht!

Djego
02.01.2009, 14:11
Ohja, den Spaß hatten wir. Djego hat sich vor Aufregung die Nase an der Scheibe im Kofferraum platt gedrück, als er merkte wir gehen in den Schnee.

Am Anfang war er an der Flexi und somit haben wir den größten Anfall schon gut überlebt. :D
So hat er nur Schneeflug gespielt, hat sich gewälzt und gewedelt wie ein Irrer (dachte schon der hebt ab) und nachher ist er locker flockig neben mir her getrabt. Die Schneebälle konnte man grad mal neben ihn werfen und er hat sich trotzdem darüber gefreut.
Nur meinen Schneeengel konnte ich nicht machen, weil er das so lustig fand, daß er auf mir rumgehopst ist und mich nur noch abgeschleckt hat.:boese4: Ich sag euch so ein feuchtes Gesicht wird schnell mal kalt...

BX-Isabell
03.01.2009, 08:47
Das schaut ja nach einer Menge Spaß aus!Super Bilder:lach2: