Foto zur Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto zur Vorstellung


Markus
28.06.2005, 18:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Foto zur Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Claudia Aust-W.
28.06.2005, 18:53
So, hier nun das Foto zur Vorstellung :)

Nadine
28.06.2005, 19:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tamy
28.06.2005, 19:02
Klappt doch Super :30:

So und nun bitte viiiile Hundebilder http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif
besonders von deiner Gestromten schönheit http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a102.gif

Dein Rüde sieht aber auch schicke aus, und so
riesiiiiiiiiiisch :p

Claudia Aust-W.
28.06.2005, 19:11
...ihr Lieben :D

@Tamy
Riesig finde ich Ivan nicht gerade (vielleicht liegt es daran, daß ich nur um die 1,61 groß bin...hahaha)...er hat so um die 75 cm Schulterhöhe und etwa 60kg. Ich habe das Gefühl, wenn man große Hunde hat, wirkt der nächstgrößere immer noch nicht viel größer!!!
Mir kommt er zumindest ganz normal groß vor ;)

Tja, und Fotos....leider habe ich immer noch keine Digitalkamera. Ich beneide die Leutchen, die sofort ein paar aktuelle Fotos anhängen können, während ich den lahmarsch.... Gang mit Entwickeln, Abwarten, einlesen....am Halse hab.....brrrrr....

Da muß sich was ändern...ich schwör´s :D !

LG!
Claudia

Tamy
28.06.2005, 19:14
Da muß sich was ändern...ich schwör´s :D !

LG!
Claudia

Finde ich aber auch *grins*

Das mit der grösse kann natürlich stimmen...
Wenn Du so ein zartes/kleines Wesen bist ;)
Wir gross iss deine kleene denn?

morpheus
28.06.2005, 19:24
Hübscher Kerl, dein Ivan. Hab auch einen HSH, aber die türkische Variante.

Wieviel Zecken entfernst du pro Tag? ;)

Claudia Aust-W.
28.06.2005, 19:28
...jaaaa...aber eine knallharte Nuß :D !!!

Meine "Kleine" ist eine recht untypische BM-Hündin. Sehr hoch (etwa 68 cm) und dafür umso leichter (etwa 45 kg).
In ihren jungen Jahren hat ihr das sehr gut getan - sie war eine wahre Kanonenkugel!!! Immer in Action, am rennen, rennen, rennen - Bällen hinterher, Stöckchen, toben mit anderen Hunden, egal was.
Heute mit 7 ist sie ganz ruhig geworden, so richtig BM-like.....

Ist das deine Hündin im Avatar???
Sie ist bildhübsch!

LG!
Claudia

Claudia Aust-W.
28.06.2005, 19:32
Hi!

Kangals finde ich auch absolut klasse!!! Besonders die Rüden (bin eh ne Rüdenmama ;) )...

Zecken???? Dutzende...Die finde ich meist morgens auf dem Fußboden :eek: ...
wenn ich Glück habe, hat noch niemand draufgetreten!!! ;)

Wenn du Lust hast, schick mir doch mal Fotos von deinem HSH!!!
IvanNo1@gmx.net

Hast du nicht Lust an einer HSH-Liste teilzunehmen??? ;)

LG!!!
Claudia

Tamy
28.06.2005, 19:50
Meine "Kleine" ist eine recht untypische BM-Hündin. Sehr hoch (etwa 68 cm) und dafür umso leichter (etwa 45 kg).
In ihren jungen Jahren hat ihr das sehr gut getan - sie war eine wahre Kanonenkugel!!! Immer in Action, am rennen, rennen, rennen - Bällen hinterher, Stöckchen, toben mit anderen Hunden, egal was.
Heute mit 7 ist sie ganz ruhig geworden, so richtig BM-like.....

Ist das deine Hündin im Avatar???
Sie ist bildhübsch!

LG!
Claudia


Japp das iss mein Engelchen.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g094.gif
Danke für die Blumen ;)

Meine ist wohl auch eher BM untypisch,
aber uns egal, oder?
Meine iss 67. cm und wiegt 43 Kilo....
und wird übernächsten Monat 6 ( Hoff )

morpheus
28.06.2005, 21:02
Hi!

Kangals finde ich auch absolut klasse!!! Besonders die Rüden (bin eh ne Rüdenmama ;) )...

Zecken???? Dutzende...Die finde ich meist morgens auf dem Fußboden :eek: ...
wenn ich Glück habe, hat noch niemand draufgetreten!!! ;)

Wenn du Lust hast, schick mir doch mal Fotos von deinem HSH!!!
IvanNo1@gmx.net

Hast du nicht Lust an einer HSH-Liste teilzunehmen??? ;)

LG!!!
Claudia

Schau doch mal in die Gallery, da ist er zweimal vertreten, so viel mehr vernünftige Fotos hab ich leider nicht. Im übrigen ist meine Dogo Argentino Hündin auch atypisch, da etwas zu leicht und zierlich. Dafür, dank des weißens Fells, praktisch zeckenfrei.

Jacci
29.06.2005, 11:56
Tolle Hunde hast Du da. :34: Und der Ivan sieht original aus, wie der Vater meiner Emma!

bmk
29.06.2005, 16:08
wow, schöne hunde!