PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Minirunde noch im Jahr 2008


Goofymone
31.12.2008, 17:25
Da Elfriede das Zeitliche gesegnet hat, musste meine Freundin ihr Weihnachtsgeschenk (EOS 450 d) heute mitnehmen!
Allerdings habe ich auch mal 3 Bilder geschossen, die von meinen Mädels am Baum! Opi war leider zu sehr damit beschäftigt die Flucht zu ergreifen, da es doch schon heftig knallte!

Aber hier nun die Ausbeute:

Wer hat mir die Sahne auf die Nase gemacht?? Kein Wunder das alle über meine Blick lachen!
http://i44.tinypic.com/keu33r.jpg

Noch rasch ein Küsschen im alten Jahr
http://i44.tinypic.com/9jdcud.jpg

Guten Freunden gibt man auch zwei
http://i44.tinypic.com/2qx9e2q.jpg

Posen für die Kamera
http://i44.tinypic.com/2uykc2h.jpg
http://i42.tinypic.com/9tik9h.jpg

Ohne Worte *schwärm*
http://i40.tinypic.com/9rneh0.jpg
http://i39.tinypic.com/6f2wrp.jpg
http://i40.tinypic.com/16hu6c4.jpg

The End!

tripwire
31.12.2008, 17:31
schöne bilder von den dreien! :herz:

Diggimon
31.12.2008, 17:32
Schöne Fotos :lach2:
Schade ,das die Posing Bilder leider gegen die Sonne gemacht sind sonst wären das Superschöne Bilder geworden .

Goofymone
31.12.2008, 17:35
Schöne Fotos :lach2:
Schade ,das die Posing Bilder leider gegen die Sonne gemacht sind sonst wären das Superschöne Bilder geworden .

Meine Freundin übt doch noch, aber dafür sind sie nicht schlecht geworden! ;)

Goofymone
31.12.2008, 17:35
schöne bilder von den dreien! :herz:

Sunny gehört nicht mir, die gehört meiner Freundin und ihrem Mann ;)

Sabimopa
31.12.2008, 17:46
Schöne Fotos, ich hätte da auch noch ein Objekt zu üben, falls sie noch eins braucht :3D05:

Bibi
31.12.2008, 17:46
Hach, haste ja noch Glück gehabt und Sonnenschein abbekommen! Bei uns knallt es auch schon seit gestern dauernd, meinem Dicken ist das zum Glück völlig wumpe:lach2:

Kleiner Fototip am Rande: Bei Gegenlichtaufnahmen blitzen!:lach1:

Goofymone
31.12.2008, 17:52
Kleiner Fototip am Rande: Bei Gegenlichtaufnahmen blitzen!:lach1:

Sie übt doch noch ;)

Goofymone
31.12.2008, 17:56
Unverkennbar der Hausfrauenblick :herz:

http://i40.tinypic.com/xcw2kp.jpg

Tyson
31.12.2008, 18:02
:lach3: Bestell Deiner Freundin doch bitte, daß ich diese Übungsbilder super finde, ganz besonders die "ohne Worte", die sind gaaanz toll, man,:schreck: gerade habe ich mich erschrocken, diese blöde Knallerei, da denkste die stehen in deinem Flur,hier hat nur die arme Frieda Angst, LG Manuela:schreck:

Goofymone
31.12.2008, 18:04
:lach3: Bestell Deiner Freundin doch bitte, daß ich diese Übungsbilder super finde, ganz besonders die "ohne Worte", die sind gaaanz toll,

Ich werde es ihr weiterleiten (die Ohne Worte hab ich mit ihrer Kamera gemacht)


man,:schreck: gerade habe ich mich erschrocken, diese blöde Knallerei, da denkste die stehen in deinem Flur,hier hat nur die arme Frieda Angst, LG Manuela:schreck:

Ohje, na so schlimm ist es hier zum Glück noch nicht! Aber für den Opa reicht es! :traurig1:

ceci
01.01.2009, 12:28
Und wo beginnen wir am Sonntag das neue Jahr??
Wünsche allen ein schönes 2009!:lach1:
Ceci mit Rudel

Goofymone
01.01.2009, 12:34
Und wo beginnen wir am Sonntag das neue Jahr??

Ich werde am Sonntag mal um 09.30 Uhr im Grunewald laufen. Allerdings ist Whoopi noch nicht bei!

ceci
01.01.2009, 12:40
Prima. Bis Sonntag.
C

Goofymone
01.01.2009, 12:43
Prima. Bis Sonntag.
C

Klasse freu mich! Jeanie werden wir sicher dann auch endlich mal wieder sehen! :lach2:

Goofymone
01.01.2009, 17:31
Nach dem ich heute die CD bekommen habe, habe ich nochmal eine Geschichte gemacht, sorry, nun sind einige Bilder doppelt bei!

Juuuhuuu nochmal Rennen im alten Jahr
http://i40.tinypic.com/90zh46.jpg

Da es noch nicht knallte war Opi auch ganz ausgelassen
http://i39.tinypic.com/2e1h93p.jpg

Schade, dass Whoopi nicht mit Rennen darf
http://i44.tinypic.com/23tpbv6.jpg

Sunny jagen macht Spaß
http://i44.tinypic.com/2pq15i1.jpg

Erstmal verschnaufen
http://i43.tinypic.com/2pyupnb.jpg

...

Goofymone
01.01.2009, 17:31
Ein zwingendes Muss
http://i40.tinypic.com/2lxfq6f.jpg

Aber nicht von langer Dauer
http://i39.tinypic.com/r01kec.jpg

Dann folgte was kommen musste!!! Es knallte!!! Und Opa war völlig aus dem Häuschen!
http://i39.tinypic.com/ws9vkh.jpg

Was los Opi?
http://i44.tinypic.com/b8qutg.jpg

Keine Angst, alles schick
http://i40.tinypic.com/2vx3jn9.jpg

Noch rasch ein Küsschen im alten Jahr, von der besten Freundin
http://i39.tinypic.com/240xdw0.jpg

Najaaaa, oder auch zwei
http://i39.tinypic.com/jha2r4.jpg

Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen, oder zwei, oder drei...
http://i42.tinypic.com/33dw0wn.jpg

...

Goofymone
01.01.2009, 17:32
Opi bleib locker, alles halb so schlimm
http://i40.tinypic.com/o03w1s.jpg

Wer bist´n Du??? Schielst Du??
http://i42.tinypic.com/24q60c0.jpg

Auch von mit gibt es mal nen Schmatzer
http://i41.tinypic.com/fe31iv.jpg

Schmaaaaatz
http://i42.tinypic.com/332a4y9.jpg

Ich möcht auch wieder mitrennen
http://i39.tinypic.com/nobl2x.jpg

Bald Kleines, bald
http://i41.tinypic.com/33ygaq8.jpg

Wir posen dafür für die Kamera
http://i43.tinypic.com/6sqexv.jpg
http://i44.tinypic.com/ipv0d3.jpg
http://i39.tinypic.com/2vdr1ao.jpg

Ich will Heim!!!!!!!
http://i41.tinypic.com/zj9obm.jpg

Keine Bange machen wir jetzt auch
http://i39.tinypic.com/2r5yuyu.jpg

Bye bye und gesundes neues Jahr
http://i43.tinypic.com/2mbtac.jpg

The End

Sabimopa
01.01.2009, 17:39
Schöne Bilder, aber ich glaube ich werde doch nie mit Dir gassigehen, ich muß ja befürchten, das meine Hunde ertrinken, wenn sie von Deinen abgeküsst werden :schreck:

Goofymone
01.01.2009, 17:42
Schöne Bilder, aber ich glaube ich werde doch nie mit Dir gassigehen, ich muß ja befürchten, das meine Hunde ertrinken, wenn sie von Deinen abgeküsst werden :schreck:

Unfug, Amelie ist auch noch nicht ertrunken :D:D:D:D

Anja
01.01.2009, 17:46
:herz::herz: schwärm:lach2:

Dani
01.01.2009, 18:14
Klasse Fotos :herz::lach2:
Hatten gestern auch noch ne ganz tolle Runde gedreht waren mit 30 - 40 Herrchen und Hunden unterwegs und haben eine tolle gemeinsame Runde durch den Schölerberg in Osnabrück gedreht. War einfach herrlich sogar mit Berliner ( aber die zu essen) und warmen Getränken.
http://www.dogszene-os.de/index.html dort war der Termin fürs Treffen angeschlagen und viele Leute mit Ihren Hunden sind dort gewesen.
Vielleicht stell ich noch ein paar Bilder ein. Sind aber so superviele geworden muss ich mal schauen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
01.01.2009, 19:27
Tolle Bilder, auch wenn es Übungsbilder sind:lach2:

Die Posing - Bilder gefallen mir am besten:lach2:

Schön, dass Whoopie:herz: wieder mitgehen darf, wenn auch nur an der Leine:sorry:

LG Karin

BX-Isabell
03.01.2009, 08:24
Super schöne Bilder,vor allem die letzten 3,die gehören eigentlich auf Öl gebannt.Vielleicht kennst Du ja einen Künstler,denn bei den Bildern lohnt sich das.Ich hatte meine leider verstorbene Angel auch zeichnen lasen,das ist dann wirklich etwas Besonderes.:lach2:

TaMa
03.01.2009, 14:18
tolle Runde, denke, das wir nächste Woche dann auch wieder dabei sind...wo ist dann treffen nächsten Sonntag..???

Goofymone
03.01.2009, 15:14
tolle Runde, denke, das wir nächste Woche dann auch wieder dabei sind...wo ist dann treffen nächsten Sonntag..???

Das kann ich Dir leider nicht sagen, bin da sicher nicht bei! Aber ich frage für Dich gerne nach ;)

Impressum - Datenschutzerklärung