Vorstellung? - ich vergaß!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung? - ich vergaß!!!!


Markus
28.06.2005, 18:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellung? - ich vergaß!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Claudia Aust-W.
28.06.2005, 18:43
Hallo!

Ich wußte nicht, daß man sich hier auch vorstellen kann/darf - bitte seht es mir nach, wenn ich einfach so in Diskussionen reingehüpft bin, ohne mich vorzustellen :D !

Das will ich schnell nachholen! :36:

Also, ich heiße Claudia, wohne im Westerwald, habe zwei Kids von 10 und 16, und besitze eine Bullmastiffhündin ("Joy" -North German Bulls Anuschka-, 7 Jahre alt) und nach dem Tod meines aus Spanien importierten BM-Rüden "Achatz" -Latin-Lover de Castro-Castalia- im Alter von nur 3 Jahren, nun einen Kaukasischen Owtscharka-Rüden, "Ivan", 1,5 Jahre.

Bin mit meinem "Wechsel" zu den Herdenschutzhunden sehr glücklich, aber ich hänge natürlich nach wie vor an Bullmastiffs und den Molossern im Allgemeinen! (da fällt mir gerade ein Thema ein ;) !!!)

Soderle. Ich versuche nun noch ein Foto unter der Rubrik "Foto" einzustellen - ich habe das Problem, daß meine Fotos grundsätzlich zu groß geraten sind und postwendend mit einer Fehlermeldung zurückkommen - damit ihr euch ein
Bild machen könnt, was sonst! :D

Claudia & Co

Nadine
28.06.2005, 18:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
28.06.2005, 18:49
Hallole Claudia,

herzlich willkommen! :)

Susi
28.06.2005, 18:52
auch von mir. Schön, daß Du jetzt auch hier bist. Viel Spaß und immer gute Infos.

Tamy
28.06.2005, 18:55
Na dann sag ich doch auch mal

Herzlich Willkommen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a010.gif

und viel viel Spass hier

Flo
28.06.2005, 19:38
Schöne Bilder!
Wie groß und schwer sind deine Hunde die BM Dame schaut so klein neben dem Kaukasen aus... welche Vor- bzw.Nachteile oder Unterschiede hast du bis jetzt bei deinen beiden feststellen können???

Erzähl ich find die Konstellation nämlich interessant... :D

Ingrid
28.06.2005, 22:31
Happy 2nd landing... :)

Karin
29.06.2005, 06:55
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :36:

LG Karin

Urs
29.06.2005, 07:10
herzlich willkommen

Grazi
29.06.2005, 07:23
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüßlies, Grazi

Jacci
29.06.2005, 11:45
Dann sag ich auch mal fix hallo!!! Viel Spaß hier.

Nanni
29.06.2005, 13:30
Willkommen, auch von mir. Und viel Spaß hier!

Martin
29.06.2005, 17:44
Grüezi wohl,

Claudia & Co. , viel Spass hier
:)

Claudia Aust-W.
02.07.2005, 18:36
...für eure liebe Begrüßung!
Es macht viel Spaß hier :D !!!

Claudia :)