Atila und Albert auf Brautschau...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atila und Albert auf Brautschau...


Markus
30.12.2008, 23:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Atila und Albert auf Brautschau...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GOLIATH
30.12.2008, 23:45
Hey,Albert...hast Du die flotte Pudeldame dahinten gesehen...Nee Atila ich steh mehr auf Mastinodamen...Ach Albert,da kannst Du hier lange warten,die sind doch bei uns soooooooooooooooooooooo selten...Gruss Goliath

Nadine
31.12.2008, 10:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
31.12.2008, 10:53
:lach3: Eh Jungs, wer so faul rumliegt, der kriegt keine ab, auf, auf, das sagt euch der Tyson. Aber süß sind sie, die 2 Faulen, LG Manuela :lach1: