PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Luna-Bilder


Simone
30.12.2008, 19:55
Hallo!

Anbei mal wieder einige Fotos von Luna und Hannah:

tripwire
30.12.2008, 20:01
schöne fotos, simone! :lach2: toll, wie gelassen luna ist! und deine hannah ist ne echt süsse maus! :herz:

KsCaro
30.12.2008, 20:02
Süß Deine beiden Mädels. ;)

Simone
30.12.2008, 20:33
schöne fotos, simone! :lach2: toll, wie gelassen luna ist! und deine hannah ist ne echt süsse maus! :herz:

Ja, Luna ist wirklich der perfekte Kinderhund. Ihr geht es mit Hannah richtig gut, ich habe sogar das Gefühl, dass sie sich besser fühlt, seitdem Hannah da ist. Vielleicht weil sie wieder eine Aufgabe hat? Oder weil sie nun viel mehr Leckerlis bekommt? (Hannah gibt ihr ständig von ihrem Essen ab...). Für Hannah sind die Tiere - sowohl Luna als auch meine Katze Sina - natürlich super. Die beiden begrüßen sich immer innig, wenn ich z.B. mit Hannah unterwegs war und wir wieder nach Hause kommen. Sie kuscheln zusammen und Luna legt sich auch von sich auch in Hannahs Nähe. Es ist sehr selten, dass Luna sich zurückzieht und ich das Gefühl habe, dass sie nun lieber ihre Ruhe hätte.

Aber auch Sina ist total anhänglich bei der Kleinen. Es war schon immer sehr extrem, aber seit Snoopy gestorben ist, ist Sina fast nur noch bei Hannah. Sie verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Früher lief sie immer mir hinterher, nun läuft sie ständig dem Kind hinterher... Und Hannah findet es natürlich toll.

tripwire
30.12.2008, 20:36
wie schön! ich bin auch schon total gespannt, wie joshi auf unseren nachwuchs reagiert... er liebt meine nichten und neffen, aber die sind auch alle schon zwischen 7 und 12.
aber auch sonst ist er sehr interessiert an kindern und immer sehr lieb und vorsichtig

Dani
30.12.2008, 20:37
Ich sag nur :herz::herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Angela
30.12.2008, 22:41
Bei den Fotos geht einem das Herz auf.
Süß die Beiden.
L.G. Angela

Caro-BX
31.12.2008, 00:54
Diese Liebe und das Vertrauen zwischen Hannah und Luna kann man gut sehen ... und das finde ich klasse!

tpgbo
31.12.2008, 07:15
Also ich finde das Schwarz- weißfoto absolut perfekt!!!
Das wirkt dermaßen professionell, daß es eigentlich in die Öffentlichkeit ( Buch oder Kalender ) gehört.
Die gegenseitige Liebe sieht man auf dem letzten Bild super.
Ich gratuliere Dir zu einer so tollen Familie.

Tanja

ananda
31.12.2008, 07:31
:herz:Und besonders das Bild ganz rechts drückt so viel aus. Einfach nur schön.

:lach1:Dagmar mit Ako

Conner
31.12.2008, 08:01
Mir gefällt das 1. schwarz/weiß am besten ! Tolle Harmonie !

LG
Annette

Diggimon
31.12.2008, 09:19
Sehr liebevolle Bilder ,einfach nur :herz:

Grazi
31.12.2008, 11:48
Diese Altdamenschnute... einfach nur toll! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Simone
31.12.2008, 12:05
Hallo!

Anbei noch einmal drei Fotos von Luna. Luna rennt zwar selten, aber manchmal kann auch sie noch einen kurzen Sprint hinlegen....

Grazi
31.12.2008, 12:14
Ui... das 2. Bild gefällt mir ausgesprochen gut: wie Luna hocherhobenen Hauptes über Hannah wacht. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Lola
31.12.2008, 17:11
So soll es doch auch sein Simone!
Luna ist eine tolle Hündin.
Ich liebe diese grauen Schnauzen total.

Tatjana
01.01.2009, 16:39
Es ist schoen fuer Hannah,dass sie mit so tollen Tieren aufwaechst:lach3:

TaMa
03.01.2009, 14:13
tolle Fotos von den beiden....:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung