PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang mit Chanel


Grazi
30.12.2008, 12:20
Bestimmt erinnert ihr euch noch an die BX Chanel, die von ihrem Pflegefrauchen Birgit (bold-dog) vermittelt worden ist: Chanel (http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/7175-bordeaux-doggen-huendin.html)

Vergangene Woche durfte ich sie bei einem gemeinsamen Spaziergang endlich kennenlernen... und bin restlos begeistert von dieser ausgesprochen netten und temperamentvollen Hündin! :)

Hier ist die Knutschbacke:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/chanel_profil.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/chanel.jpg

Chanel lebt nun bei der ultracoolen Mopsdame Molly, ihres Zeichens Therapiehündin:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/molly.jpg

BX-Isabell
30.12.2008, 12:22
:lach2:

Grazi
30.12.2008, 12:23
Chanel schwimmt sogar und rettet Zigarillos...ähm...Stöckchen ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schwimm-1.jpg

Zurück ans Ufer!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/ans_ufer.jpg

Lustige Gesichtsentgleisungen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schuettel1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schuettel2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schuettel3.jpg

Grazi
30.12.2008, 12:24
Ach ja... Vega und Paula waren auch mit von der Partie.

"Wo bleibt ihr?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/maedels.jpg

Ich liebe dieses Gremlingesicht! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/paula-1.jpg

Dickbert
30.12.2008, 12:30
Chanel mit Zigarillo :lach2::lach2::lach2:
Sie ist echt ne süße Schnute:herz:

Und die Gremlinzähnchen sind ja wohl der Hammer:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Karin
30.12.2008, 13:13
Tolle Bilder von den Hübschen, Grazi!:lach2:

Und Schwimmen bei diesen Wasser - und Aussentemperaturen, alle Achtung:lach2:

Das Gremlin - Gesichtchen ist echt verschärft, einfach der Hammer:D:lach1:

LG Karin

Simone
30.12.2008, 13:48
Coole Bilder! Sag mal, hat Dein Gremlin schon graue Haare oder war sie von anfang an etwas weißlich im Gesicht?

Wie geht es denn der Oma?

tripwire
30.12.2008, 13:49
ich finde, mopsdame molly ist der hammer :herz:

Tyson
30.12.2008, 15:13
:lach3: Mir gefallen alle Damen ausnehmend gut, aber das Gremlingesichtchen ist der Hammer,sone Zuckerschnute, LG Manuela :lach2:

Anja
30.12.2008, 18:00
mal wieder klasse Bilder:lach2:
bei den Temperaturen schwimmen, würd meinem net im Traum einfallen...

und das Gremlingesicht, is ja wohl die absolute KRÖNUNG...sweet:herz:

Dani
30.12.2008, 20:31
Hi Grazi !

Klasse Bilder :lach2: die BX Dame ist aber auch ne süße Schnute :herz: Und Deine Mädels ja Du weißt ja Bescheid. Knutscher an die Damen :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Angela
30.12.2008, 22:47
Klasse Fotos .. Chanel hat ja supergut getroffen.
Sie macht einen glücklichen Eindruck.

Der Gesichtsausdruck deiner Bullidame ist zu schön.
L.G. Angela

Grazi
31.12.2008, 11:56
Coole Bilder! Sag mal, hat Dein Gremlin schon graue Haare oder war sie von anfang an etwas weißlich im Gesicht?

Wie geht es denn der Oma? Hihi... das ist doch gar nicht mein Gremlin! Das ist Antjes Paulinchen. :herz: Und die hatte schon immer einen weissen Fleck an der Schnute und ist dadurch "grauer" als Mortisha. ;)

Shila geht es momentan wieder richtig gut. Danke der Nachfrage! :lach3:

Sie ist wieder besser zu Fuß, schnauft nicht mehr bei jeder Anstrengung und wird immer dreister bei ihren Raubzügen. Ähm... mein Mann hatte schon vorgeschlagen, ihr - wenn wir das Haus verlassen - etwas zum Räubern zurückzulassen, weil sie doch so viel Spaß daran hat. Doch als er mal Trockenfisch im Haus verteilt hat, lag nachher noch alles unberührt da... offenbar hat die diebische Elster an solch leichter Beute kein Interesse. Wenn, dann muss man schon richtig klauen und zerstören. :D

Grüßlies, Grazi

Dickbert
31.12.2008, 12:03
Sie ist wieder besser zu Fuß, schnauft nicht mehr bei jeder Anstrengung und wird immer dreister bei ihren Raubzügen. Ähm... mein Mann hatte schon vorgeschlagen, ihr - wenn wir das Haus verlassen - etwas zum Räubern zurückzulassen, weil sie doch so viel Spaß daran hat. Doch als er mal Trockenfisch im Haus verteilt hat, lag nachher noch alles unberührt da... offenbar hat die diebische Elster an solch leichter Beute kein Interesse. Wenn, dann muss man schon richtig klauen und zerstören. :D

Grüßlies, Grazi


....hi hi hi ich hau mich weg....schön das das Ömchen derzeit so gut drauf ist:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Simone
31.12.2008, 12:11
Hihi... das ist doch gar nicht mein Gremlin! Das ist Antjes Paulinchen. :herz: Und die hatte schon immer einen weissen Fleck an der Schnute und ist dadurch "grauer" als Mortisha. ;)

Shila geht es momentan wieder richtig gut. Danke der Nachfrage! :lach3:



Ups, habe ich einfach die beiden Gremlins verwechselt.... Und dabei hast Du den Namen sogar groß darüber geschrieben.... :sorry:

Es freut mich, dass es Shila wieder so gut geht! Hoffentlich hält das ganz lange an.

Schnuck-Schnuck
31.12.2008, 16:41
Chanel ist wirklich eine Schöne!
Und das Gremlinschnütchen ist eh nicht zu toppen!!!:herz:
LG Michele

Lola
31.12.2008, 17:01
Ne hübsche BX Hündin.
Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. :lach2:

Grazi
05.01.2009, 09:42
Am Samstag waren wir wieder mit Chanel spazieren, die zwischenzeitlich sogar schon - ohne Vorbereitung! -
den Wesenstest absolviert und bestanden hat. :lach2:
Diesmal war Mortisha dran und durfte sie kennenlernen...

"Hey... lass' uns spielen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spielaufforderung.jpg

Da Chanel wie ein überdimensionierter Mops schnorchelt und seeeeehr seltsame Geräusche
beim Toben macht, war sie dem Gremlin doch etwas unheimlich:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/unheimlich.jpg

Grazi
05.01.2009, 09:45
Hier wird ein kleines dickes Beagelchen angelauert:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/anschleich.jpg

Los geht's!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/los.jpg

Sportlich, sportlich...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spring.jpg

Keine Sorge: da Pedro sich doch etwas einschüchtern ließ, wurde Chanel abgerufen
und er konnte unbeschadet von dannen ziehen.

Grazi
05.01.2009, 09:46
Diesmal war es Chanel zum Schwimmen zu kalt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/azubi.jpg

Stattdessen knabberte sie zuerst an Ästen rum...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/knabber.jpg

Grazi
05.01.2009, 09:47
... um dann ihre 5 Minuten zu kriegen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/5_minuten.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/irre-1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/rasend.jpg

Grazi
05.01.2009, 09:50
Auf dem Rückweg wurde Morty aber (zeitweise) doch mutiger und die beiden rasten wie die Verrückten umher:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/verrueckt.jpg

Zum Abschluss noch eine Welpenbegegnung:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/hunde.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/an_schnute.jpg

bold-dog
05.01.2009, 10:25
ach wie schön ! Danke für die schönen Fotos.
Das ist doch einfach ein Traumhund !
An dieser schönen und lieben Hündin hing unser Herz ganz besonders.
Ich bin wirklich ganz glücklich mit dieser Vermittlung.
Und auf diese Weise sehe und höre ich ja öfters was von meinem ehemaligen Pflegehund.
Chanel wohnt jetzt nämlich ganz in der Nähe von Grazi und Antje.

Es ist mir schon sehr schwer gefallen, so einen tollen Hund wieder abzugeben !:3D03:

Manuela
05.01.2009, 10:47
ganz tolle Fotos und Chanel scheint ein richtig wilder Watz zu sein :herz::herz:

Dani
05.01.2009, 18:45
Klasse Bilder von den Damen :herz::herz: bin richtig beeindruckt von der BX Dame gefällt mir ausgesprochen gut das Mädel :herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Dickbert
05.01.2009, 20:46
Wie immer schöne Fotos:lach2:
Das Foto wo die beiden einen Flitz haben gefällt mir am besten.
Ich liebe Hunde mit einem Flitz.:herz:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Grazi
06.01.2009, 03:26
Jau, Chanel gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ist 'ne richtig wilde Hummel und dabei nur nett. :)

@Birgit: Kein Wunder, dass es euch so schwer gefallen ist, die Maus herzugeben. Sie hat aber ein wirklich 1A-Zuhause bekommen, bei dem wirklich alles stimmt. Und das tröstet dann doch, gelle?

Grüßlies, Grazi

Karin
06.01.2009, 05:02
Schönes Mädchen, die Chanel:herz:

Die Bilder sind mal wieder klasse, langsam mauserst du dich zum Profi:lach2:

LG Karin

Bibi
06.01.2009, 10:41
Einfach nur super Bilder von super schönen Hunden:lach2::herz:

TaMa
06.01.2009, 11:25
tolle Bilder:lach2: sieht nach einer Menge Spaß aus

Tyson
06.01.2009, 15:32
:lach3: Hi Grazi, ich muß Dir auch ein Kompliment machen, Deine Bilder werden immer perfekter! Sehr schöne Aufnahmen von wirklich tollen Hunden, LG Manuela :lach2:

Schnuck-Schnuck
07.01.2009, 15:09
Schönes Mädchen, die Chanel:herz:

Die Bilder sind mal wieder klasse, langsam mauserst du dich zum Profi:lach2:

LG Karin

Dem kann ich mich nur anschließen!!:lach2:

Sabine
09.01.2009, 20:13
Wow...in Chanel hab ich mich damals bis über Beide Backen verliebt.Schön zu sehen,das es dieser tollen Hündin gut geht!
Wenn Du sie das nächste Mal triffst Grazi ,knutsch die Kleine mal von mir unbekannterweise!
Schwarzmasken sind einfach traumhaft!

Grazi
09.03.2015, 15:54
Ich krame mal ein Uralt-Thema raus....und zeige euch mal, dass wir Chany gelegentlich immer noch treffen und dass sie mit ihren mittlerweile 9 Jahren immer noch gut drauf, wenn auch etwas ruhiger ist! :ok:

Wenn ich alleine mit meinem Quartett unterwegs bin, bin ich seeeeeeehr vorsichtig mit Hundebegegnungen. Und lasse meine Vier wirklich nur auf Hunde "los", die sie gut kennen und die auch ich gut einschätzen kann.

Mit Chanel gab es noch nie Probleme und so habe ich mich nach Matildas Einzug bei uns erstmals “getraut”, das ganze Quartett mitzunehmen.

Das war zwar zu Beginn des Spaziergangs recht anstrengend, weil Mortisha erst mal alles und jeden ankläffen musste und sie keinen direkten Kontakt machen durfte, um mir die beiden Großen nicht vielleicht doch mal mit aufzudrehen…. und weil Matilda anfangs heftigst an der Leine zog... doch sobald wir ein paar Meter gegangen waren und wir die Leinen auf sicherem Gelände losmachen konnten, mussten wir nur noch auf Fremdhunde achten, die sich evtl. unangemessen näherten. Denn das findet auch Chanel total doof. ;)

Hier ist die Süße:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0012.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0012.jpg.html)

Grazi
09.03.2015, 15:57
Schüttelstudie :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0003_1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0003_1.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0006.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0006.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0008.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0008.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0009_1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0009_1.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0010.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0010.jpg.html)

Grazi
09.03.2015, 15:58
Mal kurz an die Seite, damit eine Walkerin unbesabbert vorbei konnte:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0091_1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0091_1.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0089_1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0089_1.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0094.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0094.jpg.html)

Grazi
09.03.2015, 16:03
Die Nasen mussten natürlich alle diese komischen grünen Hügel untersuchen,
an denen wir hin und wieder vorbeikamen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0052.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0052.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0078.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0078.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0079.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0079.jpg.html)

Morty & Simba waren besonders gründlich:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0083.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0083.jpg.html)

Grazi
09.03.2015, 16:07
Die beiden Gremlins:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0022.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0022.jpg.html)

"Offroad" ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0024.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0024.jpg.html)

Chany als Bergsteigerin:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0096_1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0096_1.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0098.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0098.jpg.html)

Und zum Abschluss noch ein Kneippbad incl. gutem Schluck aus der Matschpfütze:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0100.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0100.jpg.html)

ananda
09.03.2015, 18:54
:ok:Schööööne Bilder und die "Schüttelstudie":kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung