Man muss alles mal gemacht haben!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man muss alles mal gemacht haben!!


Markus
29.12.2008, 20:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Man muss alles mal gemacht haben!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vinnie
29.12.2008, 20:13
Nach diesem Motto lebt und arbeitet unser Knödel und nimmt so leider alles an Krankheiten mit was sie bekommen kann.
Es begann mit einer undefinierbaren Krankheit,bei der sie ihre Krallen blutig schleifen ließ. Keine Ahnung was es war (trotz 1000 Untersuchungen) aber es ist weg-zum Glück.
Dann kam der eingeklemmte Nerv, der ihr auch noch ein paar Wochen später immer wieder Probleme machte. Wurde sie kalt, konnte sie sich nicht mehr bewegen. Dank Diva haben wir nun einen tollen, dicken Mantel und es kam nicht wieder vor.
Vor 2 Wochen hat sie sich eine Kralle hinten aufgerissen, so dass das Nagelbett freilag. Antibiotika und Verband plus Schuh beim Gassi gehen waren die Folge.
Seit längerem haart sie ziemlich stark, habe mir da bei Beginn nicht so viel bei gedacht aber so allmählich... Haben Hokamix gegeben aber wirklich besser wurde es nicht. TA sagt, es sind Milben, also gabs heut nen Picks in den Popo.
Die letzten 2 Tage war sie schlapp und ihr lief die Nase. Beim Gassi gehen holte sie oft durch den Mund Luft. Also haben wir nu auch noch ne Erkältung :traurig1:
Was das ja 2008 und Krankheiten angeht :boese2:
Und dabei haben wir sie erst seit Juni.
Egal, wir fahren morgen für 4 Tage in die Lüneburger Heide um uns zu erholen.
Ferien auf dem Bauernhof.:herz:
Silvester werde ich ein großes Glas Sekt auf ein gesünderes 2009 trinken.
Mmh, sicher ist sicher, ich schätze ich mach direkt die Flasche platt :lach1:

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2009 :lach3:
Lg Anneka u Vinnie

Nadine
29.12.2008, 20:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
29.12.2008, 20:17
das mit der ganzen flasche halte ich persönlich auch für sicherer! :D

auf gute gesundheit für euch zwei- und vierbeiner! :45:

Angela
29.12.2008, 22:20
Ich wünsch dir und deinen Hunden auf jeden Fall ein gesundes Jahr 2009!
L.G. Angela

ananda
30.12.2008, 05:24
Alles Gute für 2009
wünschen Euch

Dagmar und Ako:39:

Grazi
30.12.2008, 06:15
Ui... euch kann man wirklich nur aus ganzem Herzen ein gesundes neues Jahr wünschen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
30.12.2008, 08:20
:lach3: Alles Gute für Dich Anneka und natürlich auch für Vinnie, LG Manuela:lach2:

Vinnie
02.01.2009, 17:18
Ein Frohes neues Jahr :lach1:
Vielen Dank für die ganzen guten Wünsche!!
Wenn es jetzt nicht läuft, weiss ich es auch nicht :lach2:
Wir haben die ruhigen Tage total genossen und viele Spaziergänge gemacht.
Allerdings meist nicht länger als ne halbe Stunde wegen Erkältung und Kralle.
Das Wetter war richtig toll!!
Leider konnten wir Vinnie nicht frei laufen lassen, da es dort vor Wildschweinen wimmelte:traurig2:
Wünsche euch allen ebenfalls ein tolles 2009!!!

PS: Flasche Sekt wurde sicherheitshalber vernichtet :lach1:

Lg Anneka u Vinnie

Lola
04.01.2009, 10:31
So kann es ja nur noch besser werden.
Drücke Euch die Daumen. :lach1:

Gabi
06.01.2009, 13:52
Wünsche Euch und dem Knödel auch Gesundheit für 2009. wir drücken Daumen und Pfoten!

Diva
08.01.2009, 06:09
Hast du deinen Hund schon mal homöopathisch abklären lassen?
Vielleicht liegt die Wurzel des Krankseins ganz woanders?

Liebe Grüße

Karin

Vinnie
12.01.2009, 20:48
Nein, homöopathisch haben wir noch nichts versucht.
Darüber nachgedacht habe ich allerdings auch schon.
Momentan geht es ihr wieder super und alles ist gut. Denke, dass ihr Immunsystem einfach angegriffen war und sie sich deshalb eins nach dem anderen eingefangen hat.
Aber sobald wieder etwas Geld auf dem Konto ist ( der Januar ist so unglaublich teuer mit all den Versicherungen usw.) werden wir das sicher in Angriff nehmen :lach1:

Lg Vinnie u Anneka