PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erklimme ich einen Strohballen


Bibi
29.12.2008, 20:10
Dusty versucht das erste Mal auf einen der großen runden Strohballen zu klettern. Wie man sieht mit Erfolg! Bin immer wieder erstaunt wie mutig er ist und wie viel Spaß ihm so etwas macht. Keine Sorge,wir sehen immer zu das er es nicht übertreibt.

Bibi
29.12.2008, 20:11
.......................................

tripwire
29.12.2008, 20:14
ein echter klettermaxe :lach2:

Tyson
29.12.2008, 20:56
:lach3: Hi Bibi, schön wieder von Dir zu hören, Dein "Bergsteiger" macht sich echt gut, LG Manuela:lach1:

Grazi
30.12.2008, 06:28
Tolle Fotoserie von einem sportlichen agilen Hund! :lach2:
Und schön, dass du wieder da bist, Luisa! :herz:

Grüßlies, Grazi

Dickbert
30.12.2008, 12:39
Sportlich sportlich:lach2:
Schöne Fotos:lach2:

Grüßlis
Yvonne

Dani
30.12.2008, 20:33
Tolle Fotos mit Dir und Deiner Sportskanone :lach2: suuuper :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Angela
30.12.2008, 22:39
Tolle Fotos... man sieht, das es ihm Spaß macht.
L.G. Angela

Peppi
31.12.2008, 10:02
Ja, schön das du wieder da bist! Was macht der Wonneproppen? Alles gut?

Bibi
31.12.2008, 17:32
Danke euch allen:herz::lach1:

Hatte ja früher mal dran gedacht so was wie Agility etc. mit ihm zu machen weil er auch so gerne in den Tunnel geht, über Sachen spingt etc. Aber da versteht er nicht (oder will nicht) warum er sich denn nicht länger im Tunnel aufhalten darf oder Hindernisse in bestimmter Reinfolge zu bewältigen sind, grins. Also toben wir einfach so, da trainiere ich gleich mit:lach2:

Schön das manche mal an mich gedacht haben...

Dusty gehts gut, er wird/wirkt entspannter und ich habe wieder mehr Vertrauen zu ihm. Hatten ja so einige unangenehme Situationen... Andersrum überläßt er es mir nun (in den meisten Fällen) wenn ich mal aufgringliche Hunde wegschicken muß. Dann sag ich "hinter" er stellt sich hinter mich und ich habe nur noch den anderen Hund um den ich mich kümmern muß. Klappt ganz gut:lach2:

Sind ja vor einiger Zeit von einem fremden, unangeleinten und unbetreuten Hund angegriffen worden...Hat bei Dusty diverse körperliche Wunden am Kopf hinterlassen und bei mir einen genähten Finger und drei Rißwunden...+seelische "Schwankungen". Das hat uns den Rest gegeben...
ABER es kann 2009 ja nur besser werden:15:

Peppi
01.01.2009, 23:03
Ach Du... sch...

wie hast Du das mit dem hinter Dir sitzen aufgebaut? Wie in dem Angeber Buch?

Ich hab da auch mal mit angefangen heute... mal schauen ob das auch bei Feindannäherung klappt!:lach1:

Grazi
02.01.2009, 05:26
Das frage ich mich auch. Wow! :lach2:

Meine Mädels kennen zwar das Signal "Hinter mir" (mit entsprechendem Handzeichen), das wir ganz einfach beim Gänsemarsch an engen Stellen / Trampelpfaden geübt haben, doch ich bin mir sicher, dass meine Chaoten nichts hinter mir hielte, näherte sich ein Hund in deutlich aggressiver Absicht...

Grüßlies, Grazi

artreju
02.01.2009, 09:58
Schön das du wieder hier bist:lach1:
Diese blöden Begegnungen mag ich auch nicht - und das sie so blöd verlaufen ist für euch zwei find ich echt kacke. :boese5:

Ich hoffe Ihr zwei steckt dieses Erlebnis gut weg.
Die Bilder sind echt süss - und sportlich ist Dusty ja auch ganz schön :lach2:

GOLIATH
02.01.2009, 13:57
Schöne Bilder...aktives Kerlchen...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2:

BX-Isabell
03.01.2009, 08:51
Tolle Bilder,das erinnert mich immer an meine Rottis,die sind auch immer gerne auf Strohballen gesprungen.Aber leider schaun meine beiden jetzt von oben zu:traurig3:

Karin
03.01.2009, 09:46
Mööönsch, tolle Bilderserie von dem sportlichen Knaben:lach2:

Mein Mann hatte so eine unschöne Begegnung auch mit Artu an der Leine, da wurde Artu von einem freilaufenden DSH angegriffen, aber Artu war ja so ein Schäfchen, der hat sich nicht gewehrt.

Dafür hat sich aber mein Mann gewehrt, der DSH ist quiekend abgezogen, dass Herrchen stand in einiger Entfernung und kuckte derweilen in eine andere Richtung.

Seither leint dieses "Herrchen" jedesmal seinen Hund an und ändert sofort die Richtung, wenn er uns sieht:D

Hoffe doch, ihr beiden steckt diesen unschönen Vorfall einigermaßen gut weg.

LG Karin:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung