PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DogLive Münster Die neue- Eventmesse


Dani
29.12.2008, 18:11
17.-18. Januar 2009
DogLive Münster
Die neue Hunde-Eventmesse auf 12.000qm
weitere Infos unter: www.doglive.de

Lieben Gruß Dani :lach3:

Opa25867
04.01.2009, 14:32
Hallo...
hat jemand interesse mit seinem Mastino am Galaabend teilzunehmen?

Bitte meldet euch bei mir unter 05454934131...oder 0151-11718630

danke gruß Uwe

Grazi
04.01.2009, 18:46
hat jemand interesse mit seinem Mastino am Galaabend teilzunehmen?

Bitte meldet euch bei mir Es wäre vielleicht sinnvoll zu verraten, wer du bist und warum man sich ausgerechnet bei dir melden sollte. ;)

Grüßlies, Grazi

Opa25867
04.01.2009, 20:38
Okay,
hatte es vorhin ziemlich eilig....sorry.
Ich komme aus Riesenbeck- Hörstel...und habe ein Geschft mit Druckartikeln aller Art und Hundezubehör ( Ruck-Zuck-Druck-Rheine + Opas Tierbedarf ).
Wir haben selbst drei Hunde ( 2 Aussies und ein Schäfer-Goldie-Mix ). Mit den Aussies macht meine Frau u.a. Agility.
Ich selbst bin mit meinem Gschäft noch viel auf den Verschiedensten Veranstaltungen unterwegs...u.a. un auch bei der Doglive.
Ich unterstütze dort aber auch etwas die Veranstalter... bei dem Galaabend.
Und dafür suchen wir halt noch Mastinos für eine kleine Zeitreise durch die Hundewelt.

gruß Uwe

ps: Wer zur Messe kommt und etwas mit dem eigenem Hund bedruckt möchte....Foto ( oder USB-Stick, oder CD) nicht vergessen, wird dort sofort gedruckt...( ich hoffe die Eigenwerbung war jetz außnahmsweise erlaubt..so konnte ich mich wenigstens gescheit vorstellen....ansosten bitte Löschen )

Dani
04.01.2009, 21:01
Werde wohl Sonntag da sein kann aber nur mit einem Dogo und einem Cane Corso aushelfen :D.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Opa25867
04.01.2009, 21:16
...sehen aber auch toll aus....
kannst mich ja mal am Stand besuchen kommen...
...ich werde mal Kirsten fragen,vielleicht können wir deine ja auch dazunehmen wenn du Lust hast.

gruß Uwe

Dani
04.01.2009, 21:23
Kannst ja mal fragen ob man meine beiden Jungs gebrauchen kann. Klar kommen wir Euch dann gerne auch an Eurem Stand besuchen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Peppi
04.01.2009, 22:16
Wir gucken uns das auch mal an! :lach1:

Opa25867
05.01.2009, 20:47
Hallo Dani,
hast du zufällig was über die Geschichte deiner Hunde?
Wenn man das mit einarbeiten könnte, wärst du dabei.
...Wir haben leider immer noch keinen Mastino...

gruß Uwe

Dani
06.01.2009, 15:10
Ja kein Problem aber am besten man telefoniert mal damit ich genaue Infos über den Verlauf, Tag, Uhrzeiten, etc. bekomme.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Opa25867
06.01.2009, 20:45
Hallo Dani,
ja mit dem Telefon ist ne gute Idee...schickst du mir deine Nummer per PN, dann rufe ich durch...weiss noch nicht genau wann...ich versuchs einfach mal...

Der Cane Corso ist vergleichbar mit dem Mastino ( Geschichtlich gesehen )...der Dogo leider nicht...den gibt es ja erst seit 1928...

...also mal sehen...

gruß Uwe

PS: nen Mastino dazu wäre trotzdem nicht schlecht

Tirza
07.01.2009, 21:25
ich könnte mit bordeauxdoggen kommen wenn es erwünscht ist

Opa25867
07.01.2009, 21:50
Hallo Tirza,
schön das du auch mitmachen möchtest.Ich sag morgen Bescheid...denke aber es müsste klappen.
gruß Uwe

Tirza
07.01.2009, 21:56
du mußt mir nur sagen mit wie vielen hunden ich kommen darf und in welchen altersklassen

Bensmann
16.01.2009, 21:22
Wer kommt den jetzt alles so nach Münster und wann? Evtl. sieht man sich ja dort?
Liebe Grüße von den Bensmännern

Impressum - Datenschutzerklärung