Neue Features im Forum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Features im Forum


Markus
28.12.2008, 14:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue Features im Forum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KsCaro
28.12.2008, 14:42
Sooo, ich geb mir hier mal Mühe und versuche Euch so nach und nach alles neue zu erklären und vorzustellen. ;)

Neuerungen im Benutzerprofil

- Ihr könnt jetzt im Benutzerprofilen kleine Nachrichten hinterlassen, ähnlich einem Gästebuch.
Beispiel: Profilnachrichten (http://www.molosserforum.de/members/302-kscaro.html#vmessage6)

- Ihr könnt die gewohnten Profil-Infos über den Punkt "Über mich (http://www.molosserforum.de/members/302-kscaro.html?simple=1#aboutme)" aufrufen

- ansonsten gibt es noch die Punkte Statistiken (Beitragszahlen etc.), Freunde und Kontaktinformationen (für PNs, Emails, etc.)

- dann gibt es noch Alben (http://www.molosserforum.de/members/302-kscaro-albums.html) (rechts ein Kasten)

...und man kann noch Interessengemeinschaften anlegen, d.h. einer legt eine Gemeinschaft für Besitzer von Bullmastiffs an und dort können dann alle Bullmastiff-Besitzer und Freunde beitreten und man kann sich dort nochmal extra austauschen. :lach3:

Nadine
28.12.2008, 15:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
28.12.2008, 15:09
ich hab schon mal eine Interessengemeinschaft "bremen und umzu" gegründet, vielleicht lasst ihr mich da ja nicht so lange alleine ;-)