PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff=schwimmen?


GeoDig
28.06.2005, 10:22
schwimmen eigentlich eure hundies? sobald digger wasser sieht, ist er nicht zu bremsen

Ingrid
28.06.2005, 10:56
Reicht das Nass bis zu den Klöten, glaubt Platon, man will ihn töten... :D :D :D

("Platon" bitte französisch aussprechen, sonst klappt's nicht mit dem Versmass... Er ist ja schliesslich auch aus Lausanne.)

Jacci
28.06.2005, 11:11
Köstlich, Ingrid!!!
Hab zwar keinen BM, aber ich will mitreimen!
Reicht das Wasser an die Zitzen, geht Emma lieber wieder schwitzen.
Weitergehen als bis zum Kinn macht für Klein Rommel wenig Sinn.

Martin
28.06.2005, 12:09
Tantchen,

ich weiss das geht noch besser:p !
Mehr! :)

Beate
28.06.2005, 17:07
gina geht nur bis zum bauch!!! ansonsten ist Panik auf der Titanik.... sie liebt jeden bach...alles was mit wasser zu tun hat aber ja nicht zu tief

Tamy
28.06.2005, 17:23
Bei meiner Dicken nicht anders,
Schwimmen? niemals....
Sie liebt es aber durchs Wasser zu
Galoppieren und sich das feuchte Nass
um die Ohren zu hauen :D

http://img35.echo.cx/img35/7590/1223az.jpg



http://img35.echo.cx/img35/2339/122galopp0aj.jpg

Monica
28.06.2005, 18:00
Duke hat am Donnerstag ein Date, seine Freundin Zulu will ihm das Schwimmen beibringen :D - falls es klappt, gibt's hoffentlich Fotos (ausser Monica und Kamera gehen auch schwimmen... :eek: ).

arko
15.07.2005, 15:43
@TAMY...ich kann mich deinen worten nur anschließen ;)

paula liebt das wasser abgöttich...AAABER nur solange sie boden unter den füßen hat...BLOOOOOOOOOS nicht schwimmen :(

Petra Fischer
17.07.2005, 22:58
Meine drei sind begeisterte Schwimmer und auch Taucher.

Carolina
20.07.2005, 18:49
Hallo Petra,

klasse Bilder von deinen Hunden und schön, dass wir uns in Ingolstadt wieder sehen.

LG, Caro mit Hermann

BeateH
21.07.2005, 14:39
schöne Bilder Tamy und Petra :)

Ich freu mich auch schon so auf die hoffentlich vielen Deutschen Doggen in Ingolstadt :34:

meine sind alle in dieser Hinsicht völlig verschieden, meine älteste ist immer schon sogar um jede Pfütze rumgegangen, man könnte ja nasse Füsse kriegen, meine Joyce ist immer und überall schwimmen gegangen wo sie konnte in jeden noch so dreckigen, schwarzen Tümpel oder am Strand. Djamila liebt das Wasser ebenso und Franzi geht bis jetzt immer nur mit den Füssen rein, sie möchte zwar hinter Djamila her, traut sich aber dann doch noch nicht.

Impressum - Datenschutzerklärung