PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte lesen!!! Forenänderung !!!!


Simone
26.12.2008, 19:34
Hallo!

Wie vielleicht einige von Euch bemerkt haben, bin ich deutlich weniger im Forum aktiv als früher. Das liegt nicht daran, dass mir das Forum unwichtig geworden wäre, sondern daran, dass ich aus privaten Gründen viel weniger Zeit habe und ich kaum noch vor dem PC sitze. Auch meine HP www.bull-mastiff.de (http://www.bull-mastiff.de) hätte dringend ein Update nötig...

Somit habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, dass Forum nicht mehr weiterzuführen. :traurig3: Da ich aber selber sehr an dem Forum hänge und ich auch weiß, dass hier viele User gerne reinschauen und das Forum auch vermissen würden, habe ich glücklicherweise einen Weg gefunden, bei ich meinen Adminposten mit all den Verpflichtungen und Aufgaben abgeben kann, das Forum dennoch weitergeführt wird.

Das Forum wird morgen Abend ab 22 Uhr zu seinem neuen Betreiber wechseln: Ich bin sehr froh, dass Caro (KsCaro von dem Kampfschmuser-Forum) sich bereit erklärt hat, auch dieses Forum zu übernehmen und es als Molosserforum weiterzuführen. Vielen Dank, Caro! :lach1:

Zu dem Umzug noch einige Fakten:
Das Forum zieht auf einen anderen Server und wird zukünftig über die URL "www.molosserforum.de (http://www.molosserforum.de)" erreichbar sein (wichtig für die Leute
mit Lesezeichen auf "molosserforum.de").

Der Umzug beginnt morgen (Samstag, der 27.12.08) ab etwa 22 Uhr, das
Forum wird dann erstmal für einige Stunden nicht erreichbar sein.
Bis jeder einzelne Internetprovider (T-Online, AOL, Freenet, etc.)
automatisch auf die neue IP-Adresse für die Domain "molosserforum.de"
aktualisiert hat, kann es bis zu 24 Stunden dauern.
Wenn am Sonntag das Forum noch nicht wieder da sein sollte, sollten die
User einmal den Browser-Cache komplett löschen, evtl. auch den Rechner
neu starten, dann sollte es gehen.

Ich hoffe, dass alle User dem Forum auch unter neuer Administration treu bleiben und dass wir uns hier weiterhin lesen werden. Ich bedanke mich für die vielen Beiträge von Euch und ich werde sicher ein wenig traurig über die Änderung und den "Abschied" sein. Aber weg ist ja weder das Forum noch ich.... ;-)

Also in diesem Sinne: Ich freue mich sehr, dass ich nun das Forum an Caro weitergeben darf und wünsche allen einen guten Start im neuen und doch alten Molosserforum!!!

tripwire
26.12.2008, 19:42
schön, dass das forum erhalten bleibt.
an caro vielen dank für das fortführen, an simone vielen dank für die bisherige administration!

Grazi
26.12.2008, 20:43
Nun ist es offiziell... und ich hoffe sehr, dass der "Umzug" reibungslos klappt. :lach3:

Dir, Simone, möchte ich dafür danken, dass du dieses Forum ins Leben gerufen und zu einem virtuellen Ort gemacht hast, an dem sich viele Leute wohlfühlen, Gleichgesinnte treffen, sich austauschen (und auch mal streiten ;)) können, Freunde finden, sich gegenseitig helfen... und auch so mancher Nothund ein neues Zuhause gefunden hat.

Auch wenn ich es schade finde, dass du das Forum abgibst, so kann ich doch deine Gründe nachvollziehen und verstehen. An dieser Stelle daher auch mein Dank, dass du es dir nicht einfach gemacht und das Forum nicht geschlossen, sondern eine würdige Nachfolgerin gesucht und gefunden hast!

Dir, Caro, möchte ich dafür danken, dass du unser lieb gewordenes Molosserforum unter deine erfahrenen und umsichtigen Fittiche nimmst. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe - Gewohnheitstier, das ich nun einmal bin ;) - , dass sich das Forum nicht radikal verändern wird.

Optimistisch in die Zukunft blickende und liebe Grüße,
Grazi

bully_franz
26.12.2008, 20:44
ich kann mich nur anschließen!!!
ich freue mich, dass dieses forum auch weiterhin erhalten bleibt!!! :lach2:

Tyson
26.12.2008, 21:05
:lach3: Ich möchte Euch Beiden auch ganz herzlich dafür danken, daß wir uns weiterhin hier treffen können, LG Manuela

Rocky
26.12.2008, 22:11
... vielen Stunden der Musse und die damit verbundenen Freuden des Kennenlernens so vieler netter Menschen, nicht zu vergessen auch die vielen guten Tipps und Ratschläge. Auch herzlichen Dank für die Anteilnahme und Verbundenheit in schweren Zeiten des Abschieds. Dieses Forum mit all seinen vielen Hochs und wenigen Tiefs hat meinen Geschmack immer getroffen und mich oft berührt.

Dein Entscheid Simone ist zweifelsohne wohlüberlegt und unabänderlich, ich wünsche dir darum einfach viel Freude dich anderer Aufgaben zu widmen.

Dir Caro wünsche ich viel Erfolg den Geist dieses Forum erhalten zu können und zusammen mit deinem Engagement und deiner Persönlichkeit in eine gute Zukunft zu führen.

So nah am Jahreswechsel könnte man doch jetzt fast sagen, ich wünsche einen guten Rutsch rüber ins Molosserforum ;)

Lieber Gruss
Beat

P.S. Bei den Kampfschmusern machte ich vor Jahren meine ersten Forumserfahrungen, ich weiss es nicht mehr, aber ich glaube ich hatte mich auch als Rocky angemeldet. Hab mal schnell reingekuckt, die Seite ist nicht mehr so wild gestilt als in den Anfangsjahren :-)

Baby
26.12.2008, 22:52
Ich finde es sehr Traurig Simone das du gehst,doch du wirst deine Gründe dafür haben.Du hast dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht,vielen Dank Simone für deine Arbeit und Mühe.
Ich kann ja leider nicht viel mit Reden weil ich die Rasse nicht habe und,somit auch keine Erfahrung.Doch halte ich mich sehr gerne hier auf,Ich wünsche Dir viel Glück Simone für die neuen Aufgaben.Du wirst ja weiterhin hier sein. Vielen Danke:herz2::lach3:

Dir Liebe Caro wünsche ich viel Glück und Kraft für die neue Aufgabe und hoffe du bist nicht ganz so streng mit uns,wenn mal was daneben ist oder so viel Glück. Danke das du das Forum Übernommen hast,ist keine leichte Aufgabe aber du machst das schon.:lach2::45:

Piwi Baby

Baby
26.12.2008, 22:59
Wenn man bei Arcor ist kommt es dann auch automatisch oder kann ich die Seite dann nicht mehr auf rufen?Piwi Baby

Nena
26.12.2008, 23:08
Ich schließe mich an: Danke Simone, danke auch Caro.:lach2:

tpgbo
27.12.2008, 07:42
Liebe Simone,

ach was für ein Schock!
Ich fühle mich fast ein wenig verlassen, auch, wenn ich Dich nicht persönlich kenne.:traurig1:
Auf der anderen Seite kann ich wohl kaum nachvollziehen, wieviel Arbeit so ein Forum verursacht.
Du hast es Dir sicher gut überlegt und die Entscheidung nicht leichten Herzens getroffen.
Bleibt mir nur, mich bei Dir zu bedanken und Dir zu sagen, daß Du Dein Ding bisher toll gemeistert hast.
Bitte bleib uns erhalten und meld Dich immer wieder mal, wir wollen doch wissen, wie es Dir und Deinen Viechern geht!!!:sorry:
Liebe Grüße Tanja


Liebe Caro,

auch Dir ein :herz:liches Dankeschön, daß Du das nun übernimmst!
Ich denke, das allen daran gelegen ist, diesen Treffpunkt weiter zu erhalten und Dich somit auch unterstützen.
Wenn Simone Dich für fähig hält, unseren Haufen zu leiten, dann bist Du es auch.:lach2:
Nochmals herzlichen Dank!!!

Tanja

Conner
27.12.2008, 08:00
Ich schließe mich an, vielen Dank !

Schön, daß das bestbesuchte Molosserforum weiterbesteht !

LG
Annette

Susanne
27.12.2008, 08:06
Ich möchte mich meinen Vorrednern ebenfalls anschließen und DANKE sagen, das es dieses Forum gab und auch weiterhin geben wird!

Susanne

morpheus
27.12.2008, 08:10
Ganz lieben Dank Simone für deinen finanziellen und zeitlichen Einsatz. Ich bin mir sicher, dass Karo das Forum in deinem Sinne fortführen wird. Schön, dass diese Lösung gefunden wurde.:lach2:

Karin
27.12.2008, 08:24
Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.

Vielen, vielen dank, liebe Simone für die Mühe, die du dir jahrelang gemacht hast, und superschön, dass dieses Forum erhalten bleibt:lach2:

LG Karin:lach1:

Anne
27.12.2008, 08:37
Danke Simone, dass Du uns die vielen Jahre diese Plattform ermöglicht hast.

Caro, auch Danke an Dich, noch ein Forum zu führen wird sicherlich nicht immer einfach.

Dann hoffe ich mal, der Umzug klappt einwandfrei.

klingspor
27.12.2008, 09:10
Das ist bestimmt die beste Lösung.
Vielen Dank Simone, für die Arbeit der letzten Jahre.

Goofymone
27.12.2008, 10:30
Auch von mir ein ganz dickes liebes Dankeschön an Dich Simone :lach2:

Ebenso wie an Caro :lach2:

Winki
27.12.2008, 11:19
:lach1:Ein Danke an Simone und Caro. Ich freu mich das das Forum weiterbesteht.:lach1:

bmk
27.12.2008, 11:28
erstmal vielen dank simone! du hast deinen job super gemacht und den usern hier eine wunderbare plattform geboten.

caro, find ich klasse das du dich kümmerst, auf gutes gelingen!

Donni
27.12.2008, 12:03
ich kann mich nur anschließen und ein dickes Danke schön an euch beide! :lach2::lach1:

Monty
27.12.2008, 12:38
Danke für die Info, ob dies für mich persönlich eine Alternative ist? Nein, eher nicht...

Rocky
27.12.2008, 13:54
.... deine Absage nicht Monty, immerhin hast du dich fast 500x zu Wort gemeldet und dann dieser Abgang :01:

Lieber Gruss
Beat

BeateH
27.12.2008, 14:07
ich möchte mich da auch anschließen und danke dir Simone, dass du uns das hier so lange ermöglicht hast. Vielen Dank auch an Caro, dass du dich bereit erklärst weiter zu machen, das freut mich. In den letzen Monaten war ich ja auch nicht mehr so oft hier, hab einfach zu viel um die Ohren, aber das wird ja wohl auch mal wieder anders und dann wär schön, wenn ihr alle noch da seid...:lach1:

Marion
27.12.2008, 15:36
Hallo Simone,

auch wenn ich noch so ziemlich neu hier bin, möchte ich dir auch Danke sagen, daß du dir die Mühe gemacht hast eine Nachfolgerin zu finden, die das forum weiter führt.

Schön, Caro, daß du diese Aufgabe übernimmst.

Ich wünsche und hoffe, daß alles reibungslos verläuft.

Grüßel Marion

Peppi
27.12.2008, 16:18
O-ha!

Schade, Simone - aber trotzdem Danke für die Geduld!:lach1:

Ich bin gespannt...:lach1:

Schnorchel
27.12.2008, 17:44
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Dich Simone, und ich freue mich dass
es weiter geht, Danke Caro
LG Schnorchel:lach1:

Judith on board
27.12.2008, 17:44
Auch ganz doll Danke sagen will Simone....

und es ist schön das das forum erhalten bleibt... es wäre so schade wenn es weg wäre...

LG Judith... und ihre sabberbackengang:3D18:

GOLIATH
27.12.2008, 19:07
Danke Simone...Klasse Caro...Gruss Goliath

Julie
27.12.2008, 20:15
Da ich fast schon von Anfang an (unter einem ander Username) dabei bin, finde ich es gut, dass es weiter geht. Hier geht es vornehmlich um ersthafte Themen und es ist kein "Schönwetter-Forum".

Diggimon
27.12.2008, 20:46
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :
Danke das es dieses tolle Forum gibt und auch erhalten bleibt :lach2:

Holger
27.12.2008, 21:07
DANKE, dass dieses Forum erhalten bleibt!





.....warum begründest du....
.... deine Absage nicht Monty, immerhin hast du dich fast 500x zu Wort gemeldet und dann dieser Abgang :01:

Lieber Gruss
Beat



Genau für solche Fragen gibt´s PN´s.
Die Entscheidung, ein Forum zu verlassen, hat immer mit Befindlichkeiten zu tun.
Und wer diese öffentlich preis gibt, löst immer eine Diskussion (versteh ich - versteh ich nicht) aus.
Ich kann gut nachvollziehen, dies nicht zu tun.

Peppi
28.12.2008, 09:32
Mich hättte es auch interessiert... :sorry:

Nena
28.12.2008, 09:38
Gaffer ? http://i38.tinypic.com/33vlw1s.gif http://i30.tinypic.com/jrwwhx.gif

artreju
28.12.2008, 18:56
Danke Simone :lach1: für die doch manchmal echt zeitaufreibende Arbeit


und danke Caro :lach3:für ´s weiter machen

Ich finde dieses Forum toll - ich schau gern hier rein

Caro-BX
29.12.2008, 01:36
Eigentlich ist ja schon alles geschrieben worden, aber trotzdem ...

liebe Simone
ich danke dir für die vielen Jahre, in denen du dieses Forum mit viel Liebe, Aufwand (zeitlich und finanziell) und Herzblut und Verantwortungsgefühl betrieben hast und uns allen, diese wunderbare Plattform zum Erfahrungsaustausch geschaffen hast.

Ich hoffe, dass wir trotz deiner neuen und wichtigeren Aufgaben trotzdem noch ab und an von dir hören bzw. lesen werden.


Liebe Caro
dir und Sebastian herzlichen Dank, dass ihr dieses Forum am Leben erhalten werdet, obwohl ihr sicher schon mit der ksg reichlich zu tun und an Verantwortung auf euch genommen habt.

Mela
29.12.2008, 09:46
Habe es jetzt erst gelesen und möchte mich auch bei euch beiden bedanken...ohne dieses Forum hätte ich Günter nie kennengelernt....:herz:

ganz liebe Grüße an euch beide
Corinna mit Günter im Herzen

Impressum - Datenschutzerklärung