Sabbern wie Wasser

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabbern wie Wasser


Markus
26.12.2008, 20:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sabbern wie Wasser” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ThorstenW.
26.12.2008, 20:25
Hi zusammen,

ich hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen!?
Und zwar hat meine Nera heute zwei mal erbrochen, was ja an sich nichts schlimmes ist.
Allerdings läuft ihr seit dem der Sabber wie Wasser aus den Backen.
Es tropft unaufhörlich. (sie hat das ab und an mal aber noch nie so stark)
Zudem hustet sie ab und an mal als ob ihr was im Hals hängen würde.
Das Husten hat sie ganz selten vorher mal gehabt, es wurde auch schon vom Tierarzt untersucht aber er konnte nichts feststellen.
Bei der letzten Untersuchung wurde festgestellt das die Leber sehr stark vergrößert ist und der Übergang zur Milz nicht in Ordnung ist.
Kann das irgendwie zusammen hängen?
Hat jemand eine Idee wie ich das Sabbern stoppen kann? Die Wohnung gleicht einem "See" wenn sie umher läuft....

Danke und Gruß Thorsten

Nadine
26.12.2008, 21:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.12.2008, 21:47
So heftiges Speicheln kenne ich von meinen eigenen Hunden "nur" als Zeichen für starke Übelkeit und Brechreiz.
Wenn das zu lange anhält (max. eine Stunde), würde ich vorsichtshalber einen TA aufsuchen.

Eine gute Besserung wünschend, Grazi

Tyson
26.12.2008, 21:57
Nicht das sie irgend einen "Mist" gefressen hat, ich würde zur Sicherheit auch zum TA gehen, wünsche auch gute Besserung Manuela

Nena
26.12.2008, 23:40
Fremdkörper im hinteren Nasen-Rachen-Bereich? Beim Erbrechen was in den falschen Gang gerutscht?
Meine eine Bully-Hündin hatte das mal, nachdem sie eine Granne von irgendwelchen Gräsern inhaliert hat. Ne Nasenspülung gemacht, dann war alles wieder gut.

Conner
27.12.2008, 09:03
Ich kenn das von Unwohlsein im Magen, Übersäuerung und Aufstoßen.
Tropfen, nicht so stark wie beschrieben.
Ich würde auch zum TA.

Gute Besserung !

Anja
28.12.2008, 11:57
So wie du das beschrieben hast, hab ich nur einmal bei Murphy erlebt und da hatte er einen ziemlich fiesen Magen-Darm-Infekt...

wünsch deinem Vierbeiner gute Besserung

ThorstenW.
28.12.2008, 14:51
Hallo zusammen,

wir sind gestern beim Tierarzt gewesen.
Nera hat eine Spritze gegen das Erbrechen und die Übelkeit bekommen.
Seit dem geht es ihr wieder gut.

Das Husten ist immer noch vorhanden. Sollte es morgen noch da sein bekommt
sie Tabletten. Wenn diese bis mitte der Woche immer noch nicht angeschlagen haben wird ihre Lunge geröntgt.
Es könnte sein das sich dort Metastasen gebildet haben welche den Husten auslösen können.
Aufgrund ihrer Vorgeschichte (Leber sehr stark vergrößert und übergang auf die Milz sehr uneben) könnte es sein das sich dort was gebildet hat.
Was ich aber nicht hoffen will.

Momentan können wir einfach nur abwarten und hoffen...

LG Thorsten

Tyson
28.12.2008, 17:06
:lach2: Ich drücke Euch gaaanz dolle die Daumen, daß es wirklich nichts Schlimmes ist und ihre jetzige Medizin anschläg, LG Manuela

Peppi
28.12.2008, 18:44
Wir hatten so was mal wegen Fremdkörpern im Magen. Diverse Tierärzte haben von einer OP abgeraten, bis wir schließlich drauf bestanden haben... Gott sei Dank.

Soll heißen, wenn's nicht besser wird auch dran denken, dass er was verschluckt haben kann...