PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max und Jessy meine beiden Zwerge


Manuela
26.12.2008, 09:14
nach fast 3 Jahren ohen Katzen, sind am 21.12.2008 zwei süße Fellnasen bei mir eingezogen.

Ihre Geschichte ist eigentlich nicht sehr lang, ihr ehemalige Frauchen wandert nach Neuseeland aus (Arbeit) und wollten den beiden den 32 Stunden flug und die 4 Wochen Quarantäne nicht zumuten und hat in einem Forum einen Platz gesucht.
Die Suche hat nicht lange gedauert, weil ich bin auf die beiden sehr schnell aufmerksam geworden - vorallem der Max hatte es mir angetan :herz:
Herrchen wollte eigentlich nur die blaue Jessy, aber ich wollte beide - jetzt ist bereits der Max sein Superstar :D

So hier nun Max und Jessy (beide bereits 12 Jahre alt)

der erste Tag - nach der Ankunft

Max
http://i39.tinypic.com/24ezvnp.jpg
http://i40.tinypic.com/tpbs.jpg

Jessy
http://i39.tinypic.com/azjmu.jpg
http://i43.tinypic.com/2hxvrc1.jpg
http://i44.tinypic.com/f35hms.jpg
http://i44.tinypic.com/5wwdjm.jpg

Manuela
26.12.2008, 09:16
und das sind Bilder von heute

Max, genannt Graf Dracula :D

auf seiner Hochposition oben im Stiegenhaus
http://i41.tinypic.com/sy2ue8.jpg

in seiner ganzen Pracht
http://i42.tinypic.com/2vi2nlt.jpg

ich weiß, dass ich nicht am Schreibtisch rumturnen darfen, es ist mir aber wurscht
http://i43.tinypic.com/j58075.jpg

Max eigene Art zu trinken
http://i44.tinypic.com/2ron9ms.jpg

ich glaube ich darf auch nicht in die Dusche - mache es aber trotzdem
http://i43.tinypic.com/fnh7wx.jpg
http://i41.tinypic.com/vhyg7q.jpg

Max mit Jessy, die die Neugierde doch aus ihrer Höhle rausgelockt hat
http://i44.tinypic.com/xlxcpl.jpg

und hier in ihrer Kuschelhöhle - der Blick sagt mehr als tausend Worte :cool:
http://i41.tinypic.com/sowvtz.jpg

Silke
26.12.2008, 11:58
Ist ja mal ne schöne Nachricht,Manuela! Was meint denn Sir Deikoon zu dem Zuwachs?

Tatjana
26.12.2008, 13:25
Die haben sich ja schnell eingelebt,schoen dass ihr beide genommen habt:lach2::lach3:

Manuela
26.12.2008, 16:51
Ist ja mal ne schöne Nachricht,Manuela! Was meint denn Sir Deikoon zu dem Zuwachs?

der findet die beiden cool und er darf auch ein bißchen schnuppern an den beiden :D
wenn es der Jessy zuviel wird, dann pfaucht sie ihn an und da geht er doch lieber - zu gefährlich :cool::D

Tyson
26.12.2008, 17:52
:lach3: Hallo Manuela, fein das wir dann in Zukunft auch noch Katzenbilder von Dir sehen können, die 2 sind wirklich süß! Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihnen und eine laaaange gesunde Zeit, LG Manuela :lach1:

Grazi
26.12.2008, 20:54
Ich finde es ganz toll, dass du die beiden nicht mehr taufrischen Katzen aufgenommen hast! :lach2:
Es ist schon traurig genug, dass sie in ihrem Alter ihr Zuhause verlieren mussten... es wäre noch viel trauriger gewesen, hätte man die beiden getrennt.

Ich wünsche euch für die kommenden gemeinsamen Jahre alles Gute und hoffe, dass sie die drei Vierbeiner zu einem guten Team entwickeln werden. :)
Knuddels an deinen Prachtburschen, der sein Heim so bereitwillig mit Max & Jessy teilt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung