toter hund in krefeld gefunden...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toter hund in krefeld gefunden...


Markus
26.12.2008, 08:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „toter hund in krefeld gefunden...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bully_franz
26.12.2008, 08:30
hallo
in einem anderen forum wurde darum gebeten, den folgenden text zu verbreiten. ich hoffe es ist ok......



Hallo zusammen,

bitte weitläufig verteilen und ich das richtige Forum verschieben:

Wer kennt den toten Mischling der Heiligabend in Krefeld gefunden wurde?

Am Heiligabend 2008 gegen 11.30 Uhr haben Elke und ich einen toten Mischling, nach dem Hinweis eines anderen Hundebesitzers, in Krefeld-Linn am Rhein gefunden.

Es handelt sich um einen Rüden, etwa 1-2 Jahre alt und kastriert. Der Rüde war weitgehend weiss mit schwarzen Ohren und einem schwarzen Rutenansatz. Es könnte sich von der Figur her um einen Cattle-Dog-Mischling gehandelt haben - jedoch war die Schnauze kürzer. Die Größe würde ich auf ca. 40-45 cm schätzen.

Der Rüde hatte die Kehle komplett durchtrennt und hatte auch viele alte Wunden am Körper (diese waren schon verheilt, es wuchs jedoch kein Fell mehr). Er wurde ca. bei KM 760 angetrieben.

Wir haben die Tierrettung benachrichtigt, die uns jedoch an die GSAK verwies - dies ist der örtliche Entsorger. Die GSAK traf auch ca. 20 min. später mit einer Mülltonne zur Entsorgung ein.

Ich bin anschliessend noch zur Polizeiwache gefahren um eine Anzeige gegen unbekannt zu erstatten.

Offensichtlich ist der Hund beim Hochwasser rheinabwärts getrieben. Wir bitten um Hinweise wer einen ähnlichen Rüden vermisst, bzw. schon länger nicht mehr gesehen hat. Schätzungsweise trieb er 1-2 Tage im Wasser, da er noch nicht angefressen war und auch noch nicht gerochen hat.

Eventuell kann er aus Neuss, Düsseldorf oder ähnlich stammen.

Jeder Hinweis ist nützlich, damit dem Tierquäler vielleicht doch eine gerechte Strafe zuteil werden kann - und dem kleinen Kerl seine Gerechtigkeit.

Dankeschön.
Gaby Groß
www.help4dogs.de

Nadine
26.12.2008, 18:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
26.12.2008, 18:10
:boese5: Da könnte man schon wieder......!
Gute Reise, kleiner Kerl und find endlich Frieden und Ruhe hinter dem Regenbogen, traurig Manuela

Mon grand amour
26.12.2008, 18:22
Wer macht denn sowas:boese5:
Echt zum ko.... !!!!!!!!!!
Armer Kerl:traurig3::traurig3::traurig3:

Grazi
26.12.2008, 20:49
Mir fehlen mal wieder die Worte... Armer kleiner Kerl! :traurig3:

Grüßlies, Grazi

Baby
26.12.2008, 22:30
Das ist zum heulen bin sehr Traurig,grausame Menschen.Gute Reise kleiner Mann,das es dir jetzt im Regenbogenland besser geht als bis her.:boese5::boese5::traurig3:Piwi Baby

tpgbo
27.12.2008, 07:45
Sprach- und fassungslos...

Tanja

GOLIATH
27.12.2008, 19:11
Man,ist das traurig...gute Reise kleines Kerlchen...Traurigen Gruss Goliath:3D03::3D03::3D03:

Tanja
29.12.2008, 15:17
Schrecklich..Ich hoffe der Verursacher wird gefunden und bestraft :boese5:

Bia
29.12.2008, 17:48
Oh man, wie schrecklich. Der arme Kerl. Schade, dass man die Schweine wohl nie findet, die sowas machen.